Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
01.06.2013 20:11
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Hallo an alle,

darf ich mich hier auch einreihen???

Ist zwar nicht mein Thread aber ich sag schonmal Hallo

Hallo Lila,

was kann man den hier alles Posten außer Klamotten?
Anna124
2702 Beiträge
01.06.2013 20:37
Dieohnenamen:
Danke dir
Die wirbel kann man die nicht wegglätten?
Ich bin auch immer schnell unzufrieden da ich ständig meine haare nach blondieren muss. Mein Ansatz wächst rasant, die ersten tage bin ich immer zufrieden und dann wenn er gewachsen ist ( wenige tage ) bin ich schon unzufrieden... du bist also nicht allein!!!
Oh du nähst? darf ich eins deiner werke sehen?`ich würde auch gerne nähen können aber ich bin sauschlecht. Kann nichtmal nen knopf rannähen..

19annamami20:
dankeschööön
Ach die hacken die merk ich gar nicht mehr, nach 2 jahren nur auf high heels täglich da kriegst du irgendwann nichtsmehr mit. Bestimmt werde ich auch angestarrt, aber da ich sie täglich trage denke ich mir dann immer das die anderen meine haare anglotzen oder ich frage immer meinen mann : " Habe ich einen popel im gesicht " hehe
Ich blende es mittlerweile aus..
Zieh sie ruhig an wenn du dich wohl damit fühlst, fang klein an und dann immer höhre dann ist der unterschied nicht so krass und es wird angenehmen für dich
Overdressed bestimmt, aber ich denke im positiven sinne.
Ich könnte niemals auf meine high heels verzichten.

yoshi91:
Oh das oberteil ist schöööööööön steht dir supper hammer mäßig
Das Kikaninchen hinten im Hintergrund haben schon alle kinder unserer Familie miran hat auch eins zum ersten bekommen
Diese Mousse teile zum färben wollte ich auch schon mal ausprobieren, gibts die auch für strähnchen.
Deine Frisur ist richtig cool das du dich das traust. Ich liebe diese frisuren.... <3
dein pircing am kinn ist mir vorher gar nicht aufgefallen , boar geil !! steht dir richtig

Remus-Valentin:
Dein sidecut ist auch richtig traumhaft, zu roten haaren ist es sowieso der hammer. das hatte mir damals schon bei rihanna total gefallen
ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub , bring sonne mit

jenjea:
AHHHHHH wie kannst du nur hehe ich sterbeeeeee
jetzt werde ich mich doch am kühlschrank vergreifen haben leider kein starbucks hier in der nähe. jetzt brauche ich dringens was zu knabbern, die sehen ja köstlich aus.

Überraschungsei:
Na selbstverständlich
Herzlich willkommen, hier kannst du alles posten was du möchtest. wie du lustig bist

Anna124
2702 Beiträge
01.06.2013 20:56
...... Durch den wind
Einen schönen abend
Hey habt ihr ein paar gute Filme für mich? Bin gerade total planlos.
Ich sitze gerade in omas sofa & habe den leptop für mich allein
Miran hat heute den ganzen Tag nicht geschlafen und ist nun schon schlafen gegangen. Ich geniesse gerade die totale ruhe & werde mir wohl einen tee gleich gönnen. Ist auch mal schön so ein Babyfreier abend Mein Männle hat nun einen neuen Job als Fahrkartenkontrolle bei der Deutschen Bahn angenommen. Die suchen da ja ständig und haben ihn quasi angebettelt das er dort arbeiten kommt..
Vorher hat er in einer Pizzaria namens "Emilia" gearbeitet, totaler Knochen job & schlecht bezahlt.
Ihr stellt hier alle eure tollen neuen oder aktuellen frisuren rein, da habe ich auch totale lust bekommen.
Ich lebe ja von 30euro in der woche, das haben ich & mein mann damals eingeführt da ich mich ständig gestritten habe wegen geld & meiner shopping " sucht". Ich habe mir gedacht so ein " taschengeld " wie früher würde das problem lösen & seit ein paar monaten klappt das super gut ( 1 jahr nun schon ) ich komme gut damit klar.
Ich muss damit alles selbst bezahlen auser benzin fürs auto.
Ich gehe seit miran sowieso kaum aus, spare also ständig für klamotten.. manchmal gibts von oma auch etwas zugesteckt Hat so seine vorteile noch so jung zu sein Sobald ich aber wieder arbeite werde ich dieses auch nicht mehr annehmen.

19Annamami92
6082 Beiträge
02.06.2013 09:58
Zitat von jenjae:

5 x macadamia nut mit white chocolate Chips *sabber* noch leicht warm das innere ist richtig teigig weich

sabber obwohl ich die schokiteile am liebsten mag
19Annamami92
6082 Beiträge
02.06.2013 10:00
Zitat von Anna124:

Dieohnenamen:
Danke dir
Die wirbel kann man die nicht wegglätten?
Ich bin auch immer schnell unzufrieden da ich ständig meine haare nach blondieren muss. Mein Ansatz wächst rasant, die ersten tage bin ich immer zufrieden und dann wenn er gewachsen ist ( wenige tage ) bin ich schon unzufrieden... du bist also nicht allein!!!
Oh du nähst? darf ich eins deiner werke sehen?`ich würde auch gerne nähen können aber ich bin sauschlecht. Kann nichtmal nen knopf rannähen..

19annamami20:
dankeschööön
Ach die hacken die merk ich gar nicht mehr, nach 2 jahren nur auf high heels täglich da kriegst du irgendwann nichtsmehr mit. Bestimmt werde ich auch angestarrt, aber da ich sie täglich trage denke ich mir dann immer das die anderen meine haare anglotzen oder ich frage immer meinen mann : " Habe ich einen popel im gesicht " hehe
Ich blende es mittlerweile aus..
Zieh sie ruhig an wenn du dich wohl damit fühlst, fang klein an und dann immer höhre dann ist der unterschied nicht so krass und es wird angenehmen für dich
Overdressed bestimmt, aber ich denke im positiven sinne.
Ich könnte niemals auf meine high heels verzichten.

yoshi91:
Oh das oberteil ist schöööööööön steht dir supper hammer mäßig
Das Kikaninchen hinten im Hintergrund haben schon alle kinder unserer Familie miran hat auch eins zum ersten bekommen
Diese Mousse teile zum färben wollte ich auch schon mal ausprobieren, gibts die auch für strähnchen.
Deine Frisur ist richtig cool das du dich das traust. Ich liebe diese frisuren.... <3
dein pircing am kinn ist mir vorher gar nicht aufgefallen , boar geil !! steht dir richtig

Remus-Valentin:
Dein sidecut ist auch richtig traumhaft, zu roten haaren ist es sowieso der hammer. das hatte mir damals schon bei rihanna total gefallen
ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub , bring sonne mit

jenjea:
AHHHHHH wie kannst du nur hehe ich sterbeeeeee
jetzt werde ich mich doch am kühlschrank vergreifen haben leider kein starbucks hier in der nähe. jetzt brauche ich dringens was zu knabbern, die sehen ja köstlich aus.

Überraschungsei:
Na selbstverständlich
Herzlich willkommen, hier kannst du alles posten was du möchtest. wie du lustig bist

mir gehts nicht ums laufen .. da hatte ich noch nie probleme ... disco hat mich abgehärtet auf 14 cm teilen
es geht eher um overdressed aber du hast recht .. sollen alle schauen
19Annamami92
6082 Beiträge
02.06.2013 10:04
Zitat von Anna124:

...... Durch den wind
Einen schönen abend
Hey habt ihr ein paar gute Filme für mich? Bin gerade total planlos.
Ich sitze gerade in omas sofa & habe den leptop für mich allein
Miran hat heute den ganzen Tag nicht geschlafen und ist nun schon schlafen gegangen. Ich geniesse gerade die totale ruhe & werde mir wohl einen tee gleich gönnen. Ist auch mal schön so ein Babyfreier abend Mein Männle hat nun einen neuen Job als Fahrkartenkontrolle bei der Deutschen Bahn angenommen. Die suchen da ja ständig und haben ihn quasi angebettelt das er dort arbeiten kommt..
Vorher hat er in einer Pizzaria namens "Emilia" gearbeitet, totaler Knochen job & schlecht bezahlt.
Ihr stellt hier alle eure tollen neuen oder aktuellen frisuren rein, da habe ich auch totale lust bekommen.
Ich lebe ja von 30euro in der woche, das haben ich & mein mann damals eingeführt da ich mich ständig gestritten habe wegen geld & meiner shopping " sucht". Ich habe mir gedacht so ein " taschengeld " wie früher würde das problem lösen & seit ein paar monaten klappt das super gut ( 1 jahr nun schon ) ich komme gut damit klar.
Ich muss damit alles selbst bezahlen auser benzin fürs auto.
Ich gehe seit miran sowieso kaum aus, spare also ständig für klamotten.. manchmal gibts von oma auch etwas zugesteckt Hat so seine vorteile noch so jung zu sein Sobald ich aber wieder arbeite werde ich dieses auch nicht mehr annehmen.

der hugh hefner look triffts .. hammer sieht aber td hübsch aus wie immer

das mit dem taschengeld ist keine schlechte idee sollte ich auch mal machen nur dumm dass ich mein eigenes hab da ist die karte schnell mal der kassiererin gegeben
DieOhneNamen
29294 Beiträge
02.06.2013 10:10
Guten Morgen ;-D

Anna.. die Wirbel sind leider immer da, egal was ich mache...

Ja, ich nähe seit ein paar Monaten immermal wieder, aber kanns halt noch nich soooo gut ^^

ich dachte das ich hier ma was gezeigt hätte?

hier zb:

so des reicht dann mal^^
Happy12
1849 Beiträge
02.06.2013 10:43
Gestern neue Jacke und Tuch gekauft wenn die Sonne schon nicht scheint dann trag ich eben Gelb =)

jenjae
3828 Beiträge
02.06.2013 10:49
Don: ja hast hier schon mal was gezeigt! Tolle Sachen und schnuckelige Kinder hast du schonmal Mützen genäht?

Anna: tolle Bilder! Die Tasche hältst aber nicht du hoch oder? Das ist doch jemand anderes oder? Ist jedenfalls Schick. Würde sie aber gerne mal an dir sehen. Ich kaufe übrigens keine billigen Taschen mehr,... Ständig dieses abgewetzte "Leder",... Schrecklich

Andere Anna ( ) : ja schoko ist auch lecker, aber die kann man immer und überall essen... Aber weiße schoko mit Macadamia Nüssen sind halt nicht alltäglich

Happy: tolles Tuch!
19Annamami92
6082 Beiträge
02.06.2013 10:59
Zitat von jenjae:

Don: ja hast hier schon mal was gezeigt! Tolle Sachen und schnuckelige Kinder hast du schonmal Mützen genäht?

Anna: tolle Bilder! Die Tasche hältst aber nicht du hoch oder? Das ist doch jemand anderes oder? Ist jedenfalls Schick. Würde sie aber gerne mal an dir sehen. Ich kaufe übrigens keine billigen Taschen mehr,... Ständig dieses abgewetzte "Leder",... Schrecklich

Andere Anna ( ) : ja schoko ist auch lecker, aber die kann man immer und überall essen... Aber weiße schoko mit Macadamia Nüssen sind halt nicht alltäglich

Happy: tolles Tuch!

haha ... ja stimmt aber ich mag die schokodinger weil die so richtig schoki sind .. nicht nur n bisschen
DieOhneNamen
29294 Beiträge
02.06.2013 11:20
@jenjae... das beruhigt mich nu,lach, dann hab ich mir des nich eingebildet und die liebe Anna ist vergesslich ;-D .. und danke dir! Ja, genau Kopftuch und Beanie
DieOhneNamen
29294 Beiträge
02.06.2013 11:20
Zitat von DieOhneName:

@jenjae... das beruhigt mich nu,lach, dann hab ich mir des nich eingebildet und die liebe Anna ist vergesslich ;-D .. und danke dir! Ja, genau Kopftuch und Beanie

.. hab ich genäht.. iwie war der teil verschluckt
Anna124
2702 Beiträge
02.06.2013 11:24
19annamami20:
disko disko ich verstehe
ach sollen die alle gucken !!!
dankeschön
ohh du hast ein glück , mir dürfte man so ne karte gar nicht in die hand geben DANGEEER!!!

Dieohnenamen:
doch doch du hattest schon bilder reingestellt gehabt, wollte nur die neuen teile sehen
Von wegen " ich kann es noch nicht so gut" LÜGNER!!! du kannst es super gut. die sachen sind einfach bezaubernd...
die eulen sind auch gerade total hipp & angesagt im baby buisness. MUST HAVE! finde die sooooo niedlich.
& deine mäuse sind so süüß, richtig hübsche kinder

happy12:
Die jacke & das tuch sind ja mal der hammer.
die farbe ist richtig schön sommerlich!!
Sagmal hast du viel erfahrungen mit solchen farben?
Möchte auch so sommerliche farben tragen traue mich aber nicht weil ich angst habe das die farben schnell verwaschen, ist das so?
Habe leider noch keine erfahrung damit gemacht

jenjea:
Ne meine tante hält die tasche hoch bei nächster gelegenheit mache ich mal ein bild mit der tasche an mir
ja leider geht das schnell ab versuche sie gut zu behandeln das es dieses mal etwas länger hält

DieOhneNamen
29294 Beiträge
02.06.2013 11:52
lach, danke Anna... das war also ein Trick

Ja,die Eulen sind der Hit, ich liebe sie.. sammel die Viecher hier

Naja.. wenn du meine Teile mit den Sachen der Nähprofis hier vergleichst stimk ich ziemlich ab^^ aber Übung macht den Meister

Anna124
2702 Beiträge
02.06.2013 12:31
dieohnenamen: trick , was wieso ? stimmt hatte irgendwie geschrieben ich möchte mal etwas sehen. so als hätte ich vorher noch nichts gesehen.
ich war nicht ganz bei mir, hab in dem moment nicht drüber nachgedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt