**__ Annas Beauty blogg __**
10.06.2013 16:17
Zitat von miaa:dem schließ ich mich an! Wunderschönes Bild!!
Zitat von Jana1985:
Hallo ihr Lieben,
wie ist das Wetter bei euch ?
Hier ist es richtig, richtig warm. Wollten eigentlich an den Strand, aber irgendwie schaffen wir es zeitlich nicht so dann geht's jetzt in die Stadt, ein bisschen bummeln...
Hatte heute mal Langeweile und hab mit dem Bildbearbeitungsprogramm rum gespielt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Wunderschöne Augen und tolle Haare
10.06.2013 19:03
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Jana1985:
Hallo ihr Lieben,
Hier ist es richtig, richtig warm. Wollten eigentlich an den Strand, aber irgendwie schaffen wir es zeitlich nicht so dann geht's jetzt in die Stadt, ein bisschen bummeln...
Hatte heute mal Langeweile und hab mit dem Bildbearbeitungsprogramm rum gespielt
buhhhh .. du bist so hübsch und deine Tattoos.. hast davon ne Nahaufnahme?
Will auch so gern noch welche haben
Ach, ich hab so viele Tattoos, manche teilweise nur "halb fertig" - wie zb mein Arm möchte diesen Thread auch nicht mit Tattoos Bilder vollspamen, wenn es nicht erwünscht ist... Ist ja nicht jedermanns Sache !?
10.06.2013 19:27
Zitat von Jana1985:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Jana1985:
Hallo ihr Lieben,
buhhhh .. du bist so hübsch und deine Tattoos.. hast davon ne Nahaufnahme?
Will auch so gern noch welche haben
Ach, ich hab so viele Tattoos, manche teilweise nur "halb fertig" - wie zb mein Arm möchte diesen Thread auch nicht mit Tattoos Bilder vollspamen, wenn es nicht erwünscht ist... Ist ja nicht jedermanns Sache !?
ich kann mir nich vorstellen das hier jemand was dagegen hat
10.06.2013 19:45
Ok, du willst es so - hier ein paar Ausschnitte meiner tattoos
Das ist nur ein kleiner Teil, habe wesentlich mehr und wie gesagt, mein Arm zb ist noch gar nicht fertig (daran "sitze" ich aber auch schon seit Jahren)....
Von den anderen tattoos habe ich keine Fotos
Das ist nur ein kleiner Teil, habe wesentlich mehr und wie gesagt, mein Arm zb ist noch gar nicht fertig (daran "sitze" ich aber auch schon seit Jahren)....
Von den anderen tattoos habe ich keine Fotos
10.06.2013 19:54
wooow.. megageil.. die stehn dir auch super gut, ich will auch soviele haben
10.06.2013 20:26
Zitat von DieOhneName:
Ach na ja, hab noch auf dem Steiß, wirbelsäule, linker Arm...
Hab auf meinem linken Bein noch den Namen von meinem zukünftigen exmann stehen. Ich weiß nicht, ob ich mir das (nach der Geburt) covern lassen soll. Eigentlich ist es ein Lebensabschnitt zu dem ich stehe, er gehört dazu, wir haben ein Kind zusammen... Aber ich habe ja auch einen neuen tollen Partner mit dem ich ein Kind erwarte. Direkt hat er keine Probleme damit. Aber irgendwie schon. Was meint ihr, weg machen oder dazu stehen ?
10.06.2013 20:26
Zitat von DieOhneName:
Zeug mal deine !!!
10.06.2013 20:29
Zitat von Jana1985:
Zitat von DieOhneName:
Zeig mal deine !!!
10.06.2013 20:52
Zitat von LilaLilie:
Jana du bist hammer hübsch und mega sexy
Gebe das Kompliment gerne an dich ab - durch die Schwangerschaft geh ich doch leider ganz schön auseinander
10.06.2013 20:54
Puh, mit dem Namen vom Ex isses schwierig, da kann ich dir nu ehrlich gesagt garnich viel raten, ich glaube das ichs wegmachen lassen würd, aber sicher sagen kann ichs net
ich hab bisher nur 1 Minitattoo am re Handgelenk.. die Hälfte eines Herzes ( die andere Hälfte hat mein Mann) .. das wird aber noch erweitert bzw. auch nachgestochen.. hab soviele Dinge dazu in meinem Kopf
ich hab bisher nur 1 Minitattoo am re Handgelenk.. die Hälfte eines Herzes ( die andere Hälfte hat mein Mann) .. das wird aber noch erweitert bzw. auch nachgestochen.. hab soviele Dinge dazu in meinem Kopf
10.06.2013 21:00
Ich würds Covern lassen denk ich mal
Ist ja immerhin nicht mehr dein Mann.
Also würde ICH machen
Meine Tattoos sollten zu Weihnachten kommen, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin
Ist ja immerhin nicht mehr dein Mann.
Also würde ICH machen
Meine Tattoos sollten zu Weihnachten kommen, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt