Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29299 Beiträge
11.06.2013 08:35
Zitat von littl18:

Zitat von DieOhneName:

Guten Morgen!

nach Schuhen will ich später ma guggn, weiß garnich ob unser Zara Schuhe vor Ort hat und mit Baby will ich nu nich 3 Std. durch alle Geschäfte rasen

Wenn nich halt online ;-D

Guggt ma, des wird Ellas Taufkleid--->

http://www.ebay.de/itm/400484571693?var=6700917280 12&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1497.l2649

sehr süßes Kleid! Deine Maus wird bezaubernd dadrin aussehen

danköööö
lena88
3055 Beiträge
11.06.2013 08:37
Zitat von Anna124:

Ich habe jetzt alle online Shops durchsucht, die sind einfach nirgends mehr drinne, weist du nicht welche ich meine? Die verkaufen doch momentan alle oben geschlossen engen Kleid & bei der Hüfte , Bauch läuft nochmal so ne Art rock drüber .... Schwer zu erklären

Ne leider keine ahnung..... Werd die tage ma in der stadt und online suchen .....hoffe finde was schönes

Tolles taufkleid
Milli90
1251 Beiträge
11.06.2013 08:53
Morgen Mädels,

Ich hätte so gerne einen Jumpsuit, habt ihr welche? Wenn ja, woher? Bei Promod gibt es welche, aber die kosten 40,00 € aufwärts und das ist es mir irgendwie doch nicht wert. Wünsch euch nen schönen Tag!
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
11.06.2013 10:22
Hi Ihr lieben,

man Ihr wart ja fleißig na dann mal los

Natur:
Danke für´s Kompliment, komisch das meine Wimpern immer so auffallen ich finde die gar nicht so viel.
Schminken ist echt eine Übungssache wenn ich was neues machen will klappt es beim ersten mal meist auch nicht vor allem bei auffälligen Sachen.
Ne die Flip Flops müssen doch sein bei so warmen Wetter
Ach machnes mal kombiniere ich schon knallig den Rock habe ich auch nochmal in ungefähr den Farbton wie das Oberteil.
Hey sei mutig Leo geht kommt nur drauf an wie es kombiniert wird.

DieohneNamen:
Und warst du schon bei Zara??? die haben echt immer nette Schuhe und die sind meist recht schmal. Taufkleid ist wirklich total niedlich was machst du eigendlich mit Schuhen? Oder nur Söckchen oder gar Barfuss ich bin noch am überlegen ….

Jana:
Dein Bild hat mich direkt umgehauen du bist wunderschön, deine Augen sind der absolute Wahnsinn wie Bambi und Tattoo´s ich bin so neidisch echt, ich habe leider nur ein einziges das habe ich mit 18 geschenkt bekommen von meinen Eltern ein Traible am Steiß also der Klassiker damals in der Zeit aber ich wollte immer immer mehr … nun ist es so das kein Geld da ist und mein Mann auch nicht so begeistert ist... der würde wohl nur neue Pircings bezahlen.
Zum Thema Ex-Mann und Namen, ich würde ihn lassen er gehört dazu aber wenn es doch etwas nervt würde ich alles bis auf den Anfangsbuchstaben Covern

Miaa:
Auch dir danke für´s Kompliment zu meinen Wimpern, wie ich schon sagte finde ich die gar nicht so doll. Zum Puder...jain ich habe Matten Puder drauf aber ich setzte an bestimmten stellen mit Highliter Puder Aktzente das lässt einen etwas frischer aussehen vor allem im Sommer.
Dein OOTD ist der Wahnsinn woher ist der Gürtel und die Bluse?????
Wow du warst eine wunderschöne Braut das Kleid ist wunderschön ich mag so kurze total gerne und deine Frisur war auch toll... man ich will auch wieder Blond werden

Milli:
voll süß die kleine Flechtfrisur wirkt schön leicht und Sommerlich.
Ich weiß H&M hat einen der ist aber noch teurer … dann habe ich einen bei Mango gekauft aber auch 40Euronen … ich denke fast drunter ist schwirig … vielleicht Pimki oder Tailly die haben doch auch viel so Klamotten

Jenjea
tolle Klamotten hast du geshoppt mir gefällt alles ganz gut
Hihi wieso den Omi haft??? ich denke es kommt drauf an wie man es kombiniert wenn man ne Strickjacke drüber zieht denke schon dass das dann alt macht und dann kommt es vielleicht auch noch auf die Farbe an … ich würde es mal im Laden aus testen. Vor allem wenn die das gefällt.

Anna:
huhu man das mit dem Internet kann ch verstehen sowas nervt wir hampeln seit dem Umzug auch auf ner mini Leitung rum und alles dauert ewig macht keinen Spaß so.
Babyfrei... also wir machen es so das Jan(mein Mann) die kleine Sonntags für 2-3 Std. nimmt mal zum Joggen mit, Museum oder sowas dann hab ich mal die Zeit für mich...aber nen ganzen Tag würde er glaub nicht machen und muss auch nicht dann lieber wir alle zusammen.
Das Blaue Kleid finde ich chick kommt bestimmt drauf an wie kombinieren... vielleicht einen weißen Blazer drüber. Wow das Set für diene Cousine ist super süß sowas schönes möchte ich auch mal finden. Leopard – Ach was ich denke man kann das auch als Blondi tragen ohne billig auszusehen würde dann einfach mal keine High heels tragen und keinen Goldschmuck wählen.

Me:
Leute mein Oberschenkel sieht so klasse aus ich denke das wird so bleiben ...Roter Fleck 7x5cm vom Wasser verbrannt. Heute kein OOTD und FOTD ich mache heute blau habe Kopfweh und null Bock... Julie zahnt und ist auch schlecht drauf bleiben heute daheim.

Taufkleid kann ich euch hier mal zeigen bin voll stolz es bekommen zu haben.
Dazu gibt es dann noch tollen Kopfschmuck, nur bei Schuhen oder Söckchen oder ganz nackige Füsse bin ich mir noch unsicher...

Ach und hier noch Stoff der gestern gekommen ist ich brauche jetzt nur noch ne Idee was draus machen aber ist der nicht Traumhaft i love it

Und hier von unserem 20 Kilo Meter Spaziergang mein Mann ganz cool mit dem Hut dem ich ihm geschenkt habe

DieOhneNamen
29299 Beiträge
11.06.2013 10:25
ohhh Üei was süße Bildchen, tolles Kleidchen und super Stoff

Ich hab ihr noch nen rosanen Bolero und rosane Söckchen dazu bestellt, Schuhe wird sie keine bekommen, si ehasst eh alles was da unten dran hängt

Ins Zara werd ich nachher gehn, die Maus schläft nu erstmal!
11.06.2013 11:31
@anna hast du deine hochzeitsfotos eigentlich schon? oder hab ich es einfach verpasst?
Anna124
2702 Beiträge
11.06.2013 11:31
Hier mal das Kleid OOTD

Anna124
2702 Beiträge
11.06.2013 11:33
Überraschungs-ei: so ein gut trägt Miran auch immer ^^

Lilalillie: die dauern so ewig !! Habe sie immer noch nicht leider , hast nichts verpasst !!
Anna124
2702 Beiträge
11.06.2013 11:35

Anna124
2702 Beiträge
11.06.2013 11:40

Happy12
1849 Beiträge
11.06.2013 11:47
@Anna
Mir gefällt die Jacke,der Gürtel und das Kleid aber zusammen gefällt es mir nicht so
11.06.2013 11:48
ich würd gürtel weglassen..
Lina12
55 Beiträge
11.06.2013 12:13
Zitat von Anna124:

Hallo Anna, ich oute mich mal als stille Mitleserin. Das Outfit sieht super aus. Aber der Gürtel über der Jacke find ich grad nicht so toll. Kannst du vielleicht den Gürtel direkt über das Kleid machen, ansonsten würde ich den Gürtel erstmal weglassen.
miaa
15612 Beiträge
11.06.2013 13:30
Zitat von Überraschungs-Ei:

Hi Ihr lieben,

man Ihr wart ja fleißig na dann mal los

Natur:
Danke für´s Kompliment, komisch das meine Wimpern immer so auffallen ich finde die gar nicht so viel.
Schminken ist echt eine Übungssache wenn ich was neues machen will klappt es beim ersten mal meist auch nicht vor allem bei auffälligen Sachen.
Ne die Flip Flops müssen doch sein bei so warmen Wetter
Ach machnes mal kombiniere ich schon knallig den Rock habe ich auch nochmal in ungefähr den Farbton wie das Oberteil.
Hey sei mutig Leo geht kommt nur drauf an wie es kombiniert wird.

DieohneNamen:
Und warst du schon bei Zara??? die haben echt immer nette Schuhe und die sind meist recht schmal. Taufkleid ist wirklich total niedlich was machst du eigendlich mit Schuhen? Oder nur Söckchen oder gar Barfuss ich bin noch am überlegen ….

Jana:
Dein Bild hat mich direkt umgehauen du bist wunderschön, deine Augen sind der absolute Wahnsinn wie Bambi und Tattoo´s ich bin so neidisch echt, ich habe leider nur ein einziges das habe ich mit 18 geschenkt bekommen von meinen Eltern ein Traible am Steiß also der Klassiker damals in der Zeit aber ich wollte immer immer mehr … nun ist es so das kein Geld da ist und mein Mann auch nicht so begeistert ist... der würde wohl nur neue Pircings bezahlen.
Zum Thema Ex-Mann und Namen, ich würde ihn lassen er gehört dazu aber wenn es doch etwas nervt würde ich alles bis auf den Anfangsbuchstaben Covern

Miaa:
Auch dir danke für´s Kompliment zu meinen Wimpern, wie ich schon sagte finde ich die gar nicht so doll. Zum Puder...jain ich habe Matten Puder drauf aber ich setzte an bestimmten stellen mit Highliter Puder Aktzente das lässt einen etwas frischer aussehen vor allem im Sommer.
Dein OOTD ist der Wahnsinn woher ist der Gürtel und die Bluse?????
Wow du warst eine wunderschöne Braut das Kleid ist wunderschön ich mag so kurze total gerne und deine Frisur war auch toll... man ich will auch wieder Blond werden

Milli:
voll süß die kleine Flechtfrisur wirkt schön leicht und Sommerlich.
Ich weiß H&M hat einen der ist aber noch teurer … dann habe ich einen bei Mango gekauft aber auch 40Euronen … ich denke fast drunter ist schwirig … vielleicht Pimki oder Tailly die haben doch auch viel so Klamotten

Jenjea
tolle Klamotten hast du geshoppt mir gefällt alles ganz gut
Hihi wieso den Omi haft??? ich denke es kommt drauf an wie man es kombiniert wenn man ne Strickjacke drüber zieht denke schon dass das dann alt macht und dann kommt es vielleicht auch noch auf die Farbe an … ich würde es mal im Laden aus testen. Vor allem wenn die das gefällt.

Anna:
huhu man das mit dem Internet kann ch verstehen sowas nervt wir hampeln seit dem Umzug auch auf ner mini Leitung rum und alles dauert ewig macht keinen Spaß so.
Babyfrei... also wir machen es so das Jan(mein Mann) die kleine Sonntags für 2-3 Std. nimmt mal zum Joggen mit, Museum oder sowas dann hab ich mal die Zeit für mich...aber nen ganzen Tag würde er glaub nicht machen und muss auch nicht dann lieber wir alle zusammen.
Das Blaue Kleid finde ich chick kommt bestimmt drauf an wie kombinieren... vielleicht einen weißen Blazer drüber. Wow das Set für diene Cousine ist super süß sowas schönes möchte ich auch mal finden. Leopard – Ach was ich denke man kann das auch als Blondi tragen ohne billig auszusehen würde dann einfach mal keine High heels tragen und keinen Goldschmuck wählen.

Me:
Leute mein Oberschenkel sieht so klasse aus ich denke das wird so bleiben ...Roter Fleck 7x5cm vom Wasser verbrannt. Heute kein OOTD und FOTD ich mache heute blau habe Kopfweh und null Bock... Julie zahnt und ist auch schlecht drauf bleiben heute daheim.

Taufkleid kann ich euch hier mal zeigen bin voll stolz es bekommen zu haben.
Dazu gibt es dann noch tollen Kopfschmuck, nur bei Schuhen oder Söckchen oder ganz nackige Füsse bin ich mir noch unsicher...

Ach und hier noch Stoff der gestern gekommen ist ich brauche jetzt nur noch ne Idee was draus machen aber ist der nicht Traumhaft i love it

Und hier von unserem 20 Kilo Meter Spaziergang mein Mann ganz cool mit dem Hut dem ich ihm geschenkt habe

Ah ok, find ich toll mit dem glitzer Dankeschön Bluse ist von ZARA und Gürtel ist von Reptiles House.

Das Taufkleid ist super schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt