Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
12.06.2013 08:23
Natur: oha mehrere hundert Euro
Guuut , nun hat's sich's erledigt
Muss aber sagen für einen besonderen Anlass wäre das schon eine Option.
Immerhin hat man dann ein Einzelstück

Julia88:klar

Dieohnenamen: was? Wie? Keine Panik auf der Titanic..... Ich ordne eine sofortige suche nach " alten " schönen Schuhen an !!!!
DieOhneNamen
29338 Beiträge
12.06.2013 08:26
Lach Anna.. ja bitte rette mich ;-D

Ich will schöne schwarze Pumps/ Sandalen.. darf ruhig bissi was dran sein, viell. ne Schleife oder so.. nich zu hoher Absatz, aber keinen breiten.. in Gr. 36 für schmale Füße ... daaaanke
Anna124
2702 Beiträge
12.06.2013 08:30
Dieohnenamen:
36 wieso Hastn du son Mini Fuß
Schade ich trage 38 sonst hätte ich irgendwie was zukommen lassen :/ niemand geht mir hier barfuß auf ne Taufe
DieOhneNamen
29338 Beiträge
12.06.2013 08:34
Zitat von Anna124:

Dieohnenamen:
36 wieso Hastn du son Mini Fuß
Schade ich trage 38 sonst hätte ich irgendwie was zukommen lassen :/ niemand geht mir hier barfuß auf ne Taufe

wie süß .. ja mein Fuß is mini, alles an mir is iwie mini außer mein Poppes
Anna124
2702 Beiträge
12.06.2013 08:48
Oh weh :/ Hast du ansonsten keinen schönen Schuh mehr daheim der gut passen würde ??
DieOhneNamen
29338 Beiträge
12.06.2013 08:56
Zitat von Anna124:

Oh weh :/ Hast du ansonsten keinen schönen Schuh mehr daheim der gut passen würde ??

hmm, keiner der farblich dazu passt.. hatte scho bei meiner Hochzeit so Probleme.. meien Brautschuhe hab ich durch Zufall aufm Flohmarkt gefunden
Anna124
2702 Beiträge
12.06.2013 09:09
Hmmmm .... & im Internet schon geschaut ??
DieOhneNamen
29338 Beiträge
12.06.2013 09:12
Zitat von Anna124:

Hmmmm .... & im Internet schon geschaut ??

ja, aber ich will nu keine Pumps bestellen,
das enttäuscht mich dann nur nochmehr, hab des schonma gemacht, alles zu weit...

werd nu auf Sandalen umsteigen, nutzt ja nix^^
12.06.2013 09:22
Zitat von DieOhneName:

Ich will schöne schwarze Pumps/ Sandalen.. darf ruhig bissi was dran sein, viell. ne Schleife oder so.. nich zu hoher Absatz, aber keinen breiten.. in Gr. 36 für schmale Füße ... daaaanke

Schonmal Schuhe von Marco Tozzi ausprobiert? Sind günstig und schmal geschnitten . Online gibt's die nicht nur bei Marco Tozzi sondern auch bei zalando , Amazone etc. Im Geschäft weiß ich es nicht, musste mal googlen.
DieOhneNamen
29338 Beiträge
12.06.2013 09:24
Zitat von Natur:

Zitat von DieOhneName:

Schonmal Schuhe von Marco Tozzi ausprobiert? Sind günstig und schmal geschnitten . Online gibt's die nicht nur bei Marco Tozzi sondern auch bei zalando , Amazone etc. Im Geschäft weiß ich es nicht, musste mal googlen.

danke für den Tip.. da hab ich auch ein paar von dem, aber die Pumps sind ebenfalls zu weit.. habe ich grade gestern in nem speziellen Shop vor Ort getestet
12.06.2013 10:01
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Natur:

Zitat von DieOhneName:

danke für den Tip.. da hab ich auch ein paar von dem, aber die Pumps sind ebenfalls zu weit.. habe ich grade gestern in nem speziellen Shop vor Ort getestet

Tja, dann würde ich mal glatt sagen: Wir haben eine neue Marktlücke gefunden. Es darf sich gerne jemand als Schuhmachr/ Designer selbstständig machen und nur für extraschmale und extraextraschmale Füßchen Schuhe bzw Pumps entwerfen.
Und bis dahin musst du wohl barfuß laufen
Du bist aber auch ne harte Nuss....
DieOhneNamen
29338 Beiträge
12.06.2013 10:09
Zitat von Natur:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Natur:

Zitat von DieOhneName:

Tja, dann würde ich mal glatt sagen: Wir haben eine neue Marktlücke gefunden. Es darf sich gerne jemand als Schuhmachr/ Designer selbstständig machen und nur für extraschmale und extraextraschmale Füßchen Schuhe bzw Pumps entwerfen.

ohhhjaa.. das is wirklich ne Marktlücke.. ich bin ein hoffnungsloser Fall...

meinst der Pfarrer hätte ein Problem mit nackten Füßen.. der Rest is auch bedeckt
Danielsmama77
410 Beiträge
12.06.2013 10:10
Zitat von Anna124:

Hi,
Den Gürtel habe ich dann doch weggelassen ... Danke nochmal für euren Rat es kam mir schon bei anziehen etwas merkwürdig vor aber vielleicht kennt ihr's auch : man probiert was neues aus & ist sich nicht sicher ob es der totale fehlgriff ist oder gut aussieht
Heute waren wir Grillen bei meiner Mutti , es war total witzig & am Ende waren nur noch schnappsleichen da ich Hab mich köstlich amüsiert
Morgen ist dann doch der erste Papa - Miran - tag habe nochmal mit meinem Männle drüber gesprochen & er meinte es sei gar kein Problem für ihn und er mache es gerne ... Brauche also kein schlechtes gewissen haben Ich werde wohl zur Mittagszeit gehen wenn er sowieso 2 Stunden schläft & 1 Stunde später bin ich dann auch wieder da
Was habt ihr heute schönes gemacht ? hab schön gehört es wird hier mal einen Motivierungsthread geben !?? Bin dabei !!!

Natur: wo bleibt das Creme farbende Kleid ???
Oha das erste Kleid das weiße wo hast du das her??? Ich sterbe dafür !!!
Dein OOTD sieht gut aus ... Ich kenne es , ich kaufe auch oft was was ich eig nicht mag im enddefekt aber zu schade um im Schrank rumzuhängen ..

Acacia_wayne: ich glaube , egal wie viel man abnimmt als Frau man möchte immer mehr & man findet immer etwas was einen nicht passt das ist einfach typisch Frau!
Mein Ziel war damals 65 Kilo ich habe davon geträumt nun Wiege ich 57 und fühle mich immer noch fett, mittlerweile Versuch ich mich damit abzufinden das egal wie dünn man ist ... Das man MEISTENS nie zufrieden sein wird

Dieohnenamen: DU ? DICK ? WO?

Hallo ?????!!!
Anna124
2702 Beiträge
12.06.2013 11:00
Danielsmama77: ich möchte hier nicht betonen wer die schlimmste war hehe !!!
12.06.2013 11:15
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Natur:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Natur:

...

ohhhjaa.. das is wirklich ne Marktlücke.. ich bin ein hoffnungsloser Fall...

meinst der Pfarrer hätte ein Problem mit nackten Füßen.. der Rest is auch bedeckt

@ dieohnename wie wärs mit wedges?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt