Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.08.2014 11:07
Zitat von Tatyanna:

Huhu mupsi
Vielen dank

Gefällt mir gut, dein amu. Welche Farben sind das?

Was für Therapie?

Huhu du Hübsche!

Das ist auch der Arabian Nights, welche genau muss ich gleich mal nachsehen . Auf jeden fall das dunkle blau und das grün aus der Arabian Nights und das helle blau-silber aus der Sparkle2

Verhaltenstherapie Also fürs Köpfchen

12.08.2014 11:16
Lana: danke dir manchmal lass ich den strich unten weg. Ich weiß nicht wieso, aber manchmal hab ich da keine lust drauf aber du hast recht, mit sieht es meist besser aus!

Tatyana: du hast doch auch tolle augen. Meine sind nur dunkler 2 meiner (männlichen) freunde nennen mich immer Bambi. Weil sie sagen das ich Rehauglein habe... weil sie halt so dunkel sind

Engelchen: was genau gefällt dir nicht? Was kann ich besser machen?

Mone: dein amu gefällt mir gut! Ich finde nur das sie farben nicht so richtig rauskommen (oder täusche ich mich?). Meine amus sehen unbearbeitet ach immer so aus... nicht so kräftig wie sie eig sind ^^
MoneMaus
745 Beiträge
12.08.2014 11:18
huhu ihr lieben..

Mupsii das gefällt mir guuut , sehr hübsch , deine haare sind geillooo

jay mhmmm es ist jetzt nicht meins, aba es passt irgendwie zu dir, die schminkweise find ich schön

lana seeeeeeeeeeehr schön =) ich bekomme das mit de schwarz nie so hin, hab es schon 1000000000000000 mal probiert

Zu meinen Farben : beige von astor, schimmer braun von Manhattan und dark Grey von essence =)

Hab gut meine Augenringe versteckt, musste meine Maus heute ausm Kiga lassen, sie hatte die ganze Nacht durchfall und nicht geschlafen, diese doofe Impfung -.-
MoneMaus
745 Beiträge
12.08.2014 11:20
Zitat von Jay88:

Lana: danke dir manchmal lass ich den strich unten weg. Ich weiß nicht wieso, aber manchmal hab ich da keine lust drauf aber du hast recht, mit sieht es meist besser aus!

Tatyana: du hast doch auch tolle augen. Meine sind nur dunkler 2 meiner (männlichen) freunde nennen mich immer Bambi. Weil sie sagen das ich Rehauglein habe... weil sie halt so dunkel sind

Mone: dein amu gefällt mir gut! Ich finde nur das sie farben nicht so richtig rauskommen (oder täusche ich mich?). Meine amus sehen unbearbeitet ach immer so aus... nicht so kräftig wie sie eig sind ^^

da hast du recht ich kann an verschiedenen orten fotografieren aba die farben sind nie so wie sie im realen sind, ich weiss nicht was ich noch pobieren kann.
12.08.2014 11:22
Huhu Mädels!

@Jay super verblendet! Dieses Pink steht dir! Bei mir sieht so ein Amu aus, als wäre ich krank Hab aber auch eine andere haut- und augenfarbe

@Mone Ich finde deine Augenbrauen jetzt viel besser! Bei deinem amu stört es mich ein wenig, dass die Farbe in der lidfalte zu wenig verblendet ist. Ist es absicht von dir oder klappt es nicht so gut mit dem verblenden? Und dein Lidstrich ist wirklich toll!

@Mupsi Gefällt mir ganz gut, allerdings kannst du ruhig etwas weiter nach oben mit der farbe gehen. Die Farben stehen dir sehr gut. Mensch, ich glaube ich muss mir auch die Arabian zulegen Wollte ja eig. garnicht, aber die hat wirklich tolle farben!

@Lana dein AMU von gestern gefällt mir!

Mein Amu habe ich heute nach einem Tutorial und mit einer Naked3-Dupe-Palette geschminkt. In Natura sieht es etwas kräftiger aus.

hoernchen
3001 Beiträge
12.08.2014 11:23
jay ich finde das amu sehr schön! hast du auch ein gesamtbild?

mone ich finde das amu toll, finde aber die farben könnten besser verblendet sein. oder war das so gewollt, dass sich die obere farbe klar abgrenzt? und dein lidstrich sieht am äußeren ende so toll aus... ich kriege das selten so hin und du brauchst die augen nicht immer so weit aufreißen auf deinen fotos *knutsch*

mupsi farblich toll! könnte für meinen geschmack etwas höher geschminkt sein

hoernchen
3001 Beiträge
12.08.2014 11:24
Zitat von Babywish87:

das ist natürlich der oberhammer... da gibts auch nichts zu verbessern
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.08.2014 11:24
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

@Jay super verblendet! Dieses Pink steht dir! Bei mir sieht so ein Amu aus, als wäre ich krank Hab aber auch eine andere haut- und augenfarbe

@Mone Ich finde deine Augenbrauen jetzt viel besser! Bei deinem amu stört es mich ein wenig, dass die Farbe in der lidfalte zu wenig verblendet ist. Ist es absicht von dir oder klappt es nicht so gut mit dem verblenden? Und dein Lidstrich ist wirklich toll!

@Mupsi Gefällt mir ganz gut, allerdings kannst du ruhig etwas weiter nach oben mit der farbe gehen. Die Farben stehen dir sehr gut. Mensch, ich glaube ich muss mir auch die Arabian zulegen Wollte ja eig. garnicht, aber die hat wirklich tolle farben!

@Lana dein AMU von gestern gefällt mir!

Mein Amu habe ich heute nach einem Tutorial und mit einer Naked3-Dupe-Palette geschminkt. In Natura sieht es etwas kräftiger aus.

Hi Babywish!

Danke für deinen Tipp! Ich trau mich das nie so richtig aber ich werde es beim nächsten mal versuchen

Dein AMU ist traumhaft!! Gefällt mir richtig, richtig gut!

Und jaaaaa die Arabian Nights ist klasse....loooos, Kaufen
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.08.2014 11:25
Zitat von MoneMaus:

huhu ihr lieben..

Mupsii das gefällt mir guuut , sehr hübsch , deine haare sind geillooo

jay mhmmm es ist jetzt nicht meins, aba es passt irgendwie zu dir, die schminkweise find ich schön

lana seeeeeeeeeeehr schön =) ich bekomme das mit de schwarz nie so hin, hab es schon 1000000000000000 mal probiert

Zu meinen Farben : beige von astor, schimmer braun von Manhattan und dark Grey von essence =)

Hab gut meine Augenringe versteckt, musste meine Maus heute ausm Kiga lassen, sie hatte die ganze Nacht durchfall und nicht geschlafen, diese doofe Impfung -.-

12.08.2014 11:30
Jay mir gefallen die Farben an dir irgendwie nicht so weiß auch nicht genau...
MoneMaus
745 Beiträge
12.08.2014 11:33
Das verblenden hat nicht geklappt warum auch immer ... mhmm ob das evtl an der neuen base liegt oder am Pinsel, ich hab mir den von essence geholt , oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen.

hihi das sagen viele nicht die augen aufreissen , aba sie sind normal so , ich mach mal ein bild wenn ich sie aufreisse hahah

ich liebe diesen thread *_*
MoneMaus
745 Beiträge
12.08.2014 11:35
Zitat von hoernchen:

jay ich finde das amu sehr schön! hast du auch ein gesamtbild?

mone ich finde das amu toll, finde aber die farben könnten besser verblendet sein. oder war das so gewollt, dass sich die obere farbe klar abgrenzt? und dein lidstrich sieht am äußeren ende so toll aus... ich kriege das selten so hin und du brauchst die augen nicht immer so weit aufreißen auf deinen fotos *knutsch*

mupsi farblich toll! könnte für meinen geschmack etwas höher geschminkt sein

das ende vom lied strich mach ich immer mit schrägen pinsel, hört sich jetzt total doof an aba es ist eigentlich ein nagelpinsel haha aba damit bekomm ich den so hin, der hat nämlich so gelige borsten keine haare
ich hau gleich ein bild rein =)
Tatyanna
3774 Beiträge
12.08.2014 11:39
Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Tatyanna:

Huhu mupsi
Vielen dank

Gefällt mir gut, dein amu. Welche Farben sind das?

Was für Therapie?

Huhu du Hübsche!

Das ist auch der Arabian Nights, welche genau muss ich gleich mal nachsehen . Auf jeden fall das dunkle blau und das grün aus der Arabian Nights und das helle blau-silber aus der Sparkle2

Verhaltenstherapie Also fürs Köpfchen

Huhu hübsche, zurück
Hm...ich glaube die Arabian Nights hole ich mir auch
Ich geh gleich mal shoppen
Tatyanna
3774 Beiträge
12.08.2014 11:41
Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Guten morgääään
Neuer Tag, neues amu-Glück

Ich bin gespannt,was ich heute fabriziere

Jay, das rosa und pink passt echt sehr gut zu deinen braunen Augen. Hatte ich nicht so ein "kackbraun", würde ich auch gern die farbe tragen

Morgen Süße

ich muss jetzt auch mal ran und mich schminken , habe auch noch keine Plan was es wird

und deine Augenfrabe ist doch nicht kackbraun , die ist wunderschön, ich sehe da keinen großen Unterschied zu Jay's Augenfarbe
ich hätte auch lieber solche schönen braunen Augen, die strahlen richtig, im Gegesatz zu meinen, die sind ja braun grün , na ja gibt schlimmeres

bis später, ich mach mich dann mal ans schminken

Ich liiiieeebe grüne Augen
Tatyanna
3774 Beiträge
12.08.2014 11:44
Zitat von Jay88:

Danke
Ja, du hast richtige Bambiaugen kriegst damit jeden rum

Hast du ein Gesamtbild von deinem amu heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt