* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
12.08.2014 00:06
connie: Daumen sind gedrückt!
an uns suchtis: wieviele paletten habt ihr so?
ich habe mit den neu ersteigerten 10 sleek paletten
und ich will sie alle
und ich will sie alle
12.08.2014 00:08
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mama73:
aber: bleiben wir bei euren schönen amus heute, bitte... ich fokussiere das positive an und werde sicher meine angst überwinden, und dann jetzt auch nachschauen lassen.
nina , das paket sieht supi interessant aus! ich drücke drücke daumen!
Das klingt schon viel besser.
Wir sind trotzdem für dich da, wenn du es brauchst
genau
12.08.2014 00:09
Zitat von hoernchen:
connie: Daumen sind gedrückt!
und ich will sie alle
ich habe 16 und ich will sie auch (fast) alle, oder vielleicht doch alle?
12.08.2014 00:11
Zitat von Mama73:
lana , oh, doch... das ist eine tolle farbkombi!
dem schließe ich mich an
12.08.2014 00:12
Zitat von lana84:
Ich habe ja auch noch ein AMU für euch, aber das war ein eher "ich habe eigentlich keine so große Lust mich zu schminken" AMU
weis nicht ob mir das jetzt sooo gut gefällt, keine Ahnung
(von der Kombi her)
Ich mag es. Wirkt irgendwie so schön weich.
Ich habe nur 3 Sleek Paletten bisher.
12.08.2014 00:16
Zitat von lana84:
Ich habe ja auch noch ein AMU für euch, aber das war ein eher "ich habe eigentlich keine so große Lust mich zu schminken" AMU
(von der Kombi her)
Ach ja Klaaar.
Ich wäre froh, wenn mein "ich habe verdammt große Lust mich zu schminken "-amu so aussehen würde.
Es sieht bezaubernd aus
12.08.2014 00:19
Ich hab 4
Garden of Eden
Storm
Au Naturell
Showstoppers
Und irgendeine kommt die tage hoffentlich mal an.
Garden of Eden
Storm
Au Naturell
Showstoppers
Und irgendeine kommt die tage hoffentlich mal an.
12.08.2014 00:21
Zitat von Mama73:
lana , oh, doch... das ist eine tolle farbkombi!
oh ihr seid lieb, danke, bin mir nicht sicher ob ich das hellgrüne im inneren Augenwinkel mag oder nicht
also sagen wir es mal so, ich mag das AMU schon leiden, nur gibt es andere die ich an mir lieber mag
12.08.2014 00:23
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von lana84:
(von der Kombi her)
Ich mag es. Wirkt irgendwie so schön weich.
Ich habe nur 3 Sleek Paletten bisher.
dankeschön Nina!!!
ach ich habe auch klein angefangen, hatte dann mal bei ebay gleich 8 auf einmal ersteigert, aber zwei dann an Sonja weiterverkauft
somit wurden es sehr schnell viel mehr
12.08.2014 00:25
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
(von der Kombi her)
Ach ja Klaaar.
Ich wäre froh, wenn mein "ich habe verdammt große Lust mich zu schminken "-amu so aussehen würde.
Es sieht bezaubernd aus
du bist sooo geil
ich meine aber wirklich nur die Kombi, geschminkt von der Technik her finde ich es ja ganz gut
12.08.2014 00:26
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
(von der Kombi her)
Ach ja Klaaar.
Es sieht bezaubernd aus
du bist sooo geil
ich meine aber wirklich nur die Kombi, geschminkt von der Technik her finde ich es ja ganz gut
ach und daaaanke Süße!!!
12.08.2014 00:29
Zitat von lana84:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
(von der Kombi her)
Ach ja Klaaar.
Es sieht bezaubernd aus
du bist sooo geil
ach und daaaanke Süße!!!
12.08.2014 00:43
Ich wollte euch eben nochmal zeigen, wie meine ersten AMU's hier ausgesehen hatten, weil alle ja sagen ich bin der Profi hier, ich finde das nämlich überhaupt nicht profimäßig
ich hatte mich eine sehr lange Zeit immer nur so aber nur mit schwarz geschminkt, und wurde durch diesen/den alten Thread (hauptsächlich aber durch babywish) immer besser
also man ist nicht automatisch ein Profi nur wenn man in einer Parfümerie arbeitet , ich für mich wollte dann immer besser werden, wenn ich dann so manche Bilder bei google mir angeschaut habe wollte ich es am liebsten sofort GENAUSO können , das ist ganz schlimm bei mir, auch bei den Motivtorten und früher bei den Nägeln...aber klar kommt das nicht von heute auf morgen...
sowas muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden wie er/sie aussehen möchte...
wollte einfach mal zeigen, dass ich halt nicht immer schon so geschminkt habe wie ich es jetzt tue
sondern es diesem /dem alten Thread und euch allen zu verdanken habe
ich hatte mich eine sehr lange Zeit immer nur so aber nur mit schwarz geschminkt, und wurde durch diesen/den alten Thread (hauptsächlich aber durch babywish) immer besser
also man ist nicht automatisch ein Profi nur wenn man in einer Parfümerie arbeitet , ich für mich wollte dann immer besser werden, wenn ich dann so manche Bilder bei google mir angeschaut habe wollte ich es am liebsten sofort GENAUSO können , das ist ganz schlimm bei mir, auch bei den Motivtorten und früher bei den Nägeln...aber klar kommt das nicht von heute auf morgen...
sowas muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden wie er/sie aussehen möchte...
wollte einfach mal zeigen, dass ich halt nicht immer schon so geschminkt habe wie ich es jetzt tue
sondern es diesem /dem alten Thread und euch allen zu verdanken habe
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt