* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
12.08.2014 01:04
Zitat von Tatyanna:
Gute Nacht ihr Zuckerschneckchen. Schlaft gut
das wünsch ich dir/euch auch!!!
12.08.2014 01:39
Oh zaubi auf das Kleid bin ich gespannt
Taty ja ich finde etwas dunkles dazu wäre gut
Connie ich weiß garnicht was ich sagen soll ich wünsche dir von Herzen das allerbeste und das alles gut endet!
Ich hab den Namen vergessen tschukdige du siehst ungeschminkt echt sehr Jung aus
Und Nina du auch!
Lana ich finde es so schön wie du das schwarz in Form bringst ich finde es so wunderschön, ich hab es mal versucht aber ich bekomme das bei mir nicht hin bei anderen könnte ich es bei mir bin ich zu blöd....
Ich finde die Rahmung so toll ehrlich.
Was wollte ich noch sagen Hmm jetzt weiß ich es nichtmehr.
Achso wegen der kontaminierten Kosmetik
Zaubi gebrauchte Produkte bekommt man einfach mit Alkohol sauber isopropol oder so ähnlich aus der Apotheke einfach was reines hochprozentiges damit die Sachen schon abwischen und desinfizieren Dann kann nixmehr passieren
Sollte man Zuhause haben ist für sovieles gut, ich hab zb eine Nickel Allergie und reinige damit vorher meine ohrringe meine Kosmetik Elektro Geräte usw usw...
Taty ja ich finde etwas dunkles dazu wäre gut
Connie ich weiß garnicht was ich sagen soll ich wünsche dir von Herzen das allerbeste und das alles gut endet!
Ich hab den Namen vergessen tschukdige du siehst ungeschminkt echt sehr Jung aus
Und Nina du auch!
Lana ich finde es so schön wie du das schwarz in Form bringst ich finde es so wunderschön, ich hab es mal versucht aber ich bekomme das bei mir nicht hin bei anderen könnte ich es bei mir bin ich zu blöd....
Ich finde die Rahmung so toll ehrlich.
Was wollte ich noch sagen Hmm jetzt weiß ich es nichtmehr.
Achso wegen der kontaminierten Kosmetik
Zaubi gebrauchte Produkte bekommt man einfach mit Alkohol sauber isopropol oder so ähnlich aus der Apotheke einfach was reines hochprozentiges damit die Sachen schon abwischen und desinfizieren Dann kann nixmehr passieren
Sollte man Zuhause haben ist für sovieles gut, ich hab zb eine Nickel Allergie und reinige damit vorher meine ohrringe meine Kosmetik Elektro Geräte usw usw...
12.08.2014 09:31
Guten Morgen!
Ich schmeiß mal mein Amu rein- hab gleich 2 Termine. Kommentiere dann später
Habs mit Photo Editor bearbeitet. Damit die Farben besser zur geltung kommen (Danke für den Tipp Iwi )
Heute in Beige bis zu den Brauen, weißlicher Ton auf dem Lid. Und die Lidfalte Pink.
Habs mit Photo Editor bearbeitet. Damit die Farben besser zur geltung kommen (Danke für den Tipp Iwi )
Heute in Beige bis zu den Brauen, weißlicher Ton auf dem Lid. Und die Lidfalte Pink.
12.08.2014 09:48
Nadine: Süße sorry, ich hatte gestern ganz vergessen dir zu antworten
ach mensch, doof , dass es dir gerade nicht so gut geht, Kopf hoch, es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage!
Danke dir , ich versuche auch manchmal bei mir was anderes, aber irgendwie kommt doch immer das Gleiche bei raus
ich mag es wie du dich schminkst, das passt zu dir und deiner Augenform
also wenn du dich mal wieder danach fühlst würden wir uns freuen etwas schönes von dir zu sehen
ach mensch, doof , dass es dir gerade nicht so gut geht, Kopf hoch, es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage!
Danke dir , ich versuche auch manchmal bei mir was anderes, aber irgendwie kommt doch immer das Gleiche bei raus
ich mag es wie du dich schminkst, das passt zu dir und deiner Augenform
also wenn du dich mal wieder danach fühlst würden wir uns freuen etwas schönes von dir zu sehen
12.08.2014 09:51
Guten morgääään
Neuer Tag, neues amu-Glück
Ich bin gespannt,was ich heute fabriziere
Jay, das rosa und pink passt echt sehr gut zu deinen braunen Augen. Hatte ich nicht so ein "kackbraun", würde ich auch gern die farbe tragen
Jay, das rosa und pink passt echt sehr gut zu deinen braunen Augen. Hatte ich nicht so ein "kackbraun", würde ich auch gern die farbe tragen
12.08.2014 09:56
Zitat von Jay88:
Guten Morgen!
ui das sieht aber gut aus, schön verblendet
ich persönlich mag es wenn unten auch noch etwas Lidschatten/kajal geschminkt wird etwas lieber, aber da müsste ich auch ein Gesamtbild sehen um das besser beurteilen zu können
zumindest muss bei meinen Augen muss auch am unteren Lid mit was drauf , sonst sieht es bei mir komisch aus ...aber das ist ja auch bei jedem anders
Hast du ein Gesamtbild?
12.08.2014 10:06
Zitat von Engelchen1711:
hm also mir gefällts irgendwie nicht so
geht's dir heute besser?
12.08.2014 10:08
Zitat von Tatyanna:
Guten morgääään
Morgen Süße
ich muss jetzt auch mal ran und mich schminken , habe auch noch keine Plan was es wird
und deine Augenfrabe ist doch nicht kackbraun , die ist wunderschön, ich sehe da keinen großen Unterschied zu Jay's Augenfarbe
ich hätte auch lieber solche schönen braunen Augen, die strahlen richtig, im Gegesatz zu meinen, die sind ja braun grün , na ja gibt schlimmeres
bis später, ich mach mich dann mal ans schminken
12.08.2014 10:10
Zitat von Tatyanna:nein, die nacht war auch nicht grad berauschend
Zitat von Engelchen1711:
hm also mir gefällts irgendwie nicht so
geht's dir heute besser?
12.08.2014 10:30
Mein Amu heute.
Ich kommentiere gleich am lappi
ich weiß nicht ob man das richtig sieht aba etwas besser hab ich das hinbekommen mit den brauen oder
ich weiß nicht ob man das richtig sieht aba etwas besser hab ich das hinbekommen mit den brauen oder
12.08.2014 10:40
Engelchen, wünsche dir heute einen besseren tag und eine noch viel bessere Nacht
Mone, mir gefällts sehr gut. Der schwungvolle lidstrich passt echt gut zu deinen augen und auch die braun? Töne
Die Augenbrauen sehen auch schon um einiges besser aus.
Mone, mir gefällts sehr gut. Der schwungvolle lidstrich passt echt gut zu deinen augen und auch die braun? Töne
Die Augenbrauen sehen auch schon um einiges besser aus.
12.08.2014 11:00
Guten morgen zusammen!
Lana, ich finde dein Amu von gestern Super! Wie immer
Taty: Du hast so schöne Augen, ich finde auch das rötliche ganz schön an dir!
Connie, es tut mir sehr sehr leid was du gerade durchmachen musst!! Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!
Tanzmäusle, das steht dir ausgesprochen gut!
So, dann mein AMU von gestern. Heute bin ich noch nackig, hab gleich Therapie.
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag! Hier bei uns in Aachen scheint zwar die Sonne aber so richtig warm ist es noch nicht.
Lana, ich finde dein Amu von gestern Super! Wie immer
Taty: Du hast so schöne Augen, ich finde auch das rötliche ganz schön an dir!
Connie, es tut mir sehr sehr leid was du gerade durchmachen musst!! Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!
Tanzmäusle, das steht dir ausgesprochen gut!
So, dann mein AMU von gestern. Heute bin ich noch nackig, hab gleich Therapie.
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag! Hier bei uns in Aachen scheint zwar die Sonne aber so richtig warm ist es noch nicht.
12.08.2014 11:01
Zitat von MoneMaus:
Mein Amu heute.
sooooo schön!!!
12.08.2014 11:02
Huhu mupsi
Vielen dank
Gefällt mir gut, dein amu. Welche Farben sind das?
Was für Therapie?
Vielen dank
Gefällt mir gut, dein amu. Welche Farben sind das?
Was für Therapie?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt