Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 23:51
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von hoernchen:

hehe. jeder sollte mal so vorher-nachher zeigen
nachher kennt ihr ja schon...
hier ist vorher
gibt schlimmeres... aber schön ist was anderes

Wieso? Ist doch super.
Wir haben eine im Bekanntenkreis, die ist geschminkt wirklich ein komplett anderer Mensch.
So waren wir alle zusammen in einem Lager (Mittelaltermarkt, MPS) und wir kommen morgens so aus dem Zelt, sitzt da ne völlig Fremde im Lager.. War gar nicht völiig fremd, nur total ungeschminkt.
Das ist dann schon krass, finde ich.

Vorher:

Nachher:

Nina, du siehst ungeschminkt auch sehr jung aus

Zum Text :
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.08.2014 23:52
Zitat von lana84:

Zitat von Nina_Nekro:

Darauf biete ich gerade.. dauert aber noch sooooo lang.

http://www.ebay.de/itm/261559560547?_trksid=p20607 78.m1431.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

oh je liebe Nina, das hättest du hier nicht zeigen dürfen...ich will das auch haben

Na komm, Bitchfight
Ich kann ohnehin nicht sooo hoch gehen und gehe deswegen eh davon aus, dass ich sie nicht bekomme.
Mama73
6325 Beiträge
11.08.2014 23:53
ach, ihr seid ehrlich alle lieb...

und: danke, taty, danke, nina!
lana84
2565 Beiträge
11.08.2014 23:53
Huhu Mädels

ich werde euch schon noch erhalten bleiben, da sind mir doch viel zu viele von euch ans Herz gewachsen

Nur habe ich die nächsten beiden Wochen nicht ganz so viel Zeit, da der Geburtstag von meiner Mausi ansteht. Da muss noch so einiges vorbereitet und besorgt werden...oh je und dann habe ich mir auch noch 3 Motivtorten vorgenommen , na ja wird schon...irgendwie

Nina: ich freue mich, dass das ausheulen euch was gebracht hat

Taty: Mir gefallen die Farben total gut , ich würde es auch noch etwas nach oben hin verblenden und etwas schwarz oder dunkelbraun mitreinbringen...hast du davon ein Gesamtbild? Das macht ja dann nochmal viel aus

Maren: Mir gefällt das AMU sehr gut an dir und deine Bilder sehen jetzt immer schön scharf aus, supi!!

Zaubi: Oh der Stoff ist total schön, die Farbe gefällt mir besonders gut und es wird dir super stehen.

Sahra: jaaa du siehst ungeschminkt total jung aus...aber nicht schlimm, einfach anders und ungewohnt

Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 23:54
Zitat von Mama73:

Zitat von hoernchen:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

...

da widerspreche ich. ich finde, dass es auf den ungeblitzten bildchen traumhaft schön aussieht. und von der farbgebung auch deutlich entfernt an eindruck, welchen die geblitzten bilder hinterlassen. du hast beide amus so gut geschminkt und farblich sorgfältig ausgewählt.

hm, wie geht es mir? diese abwartende position ist sehr unangenehm... und dieses gefühl, sich wie auf rohen eiern durch den tag zu bewegen, in der luft auch zu hangeln...

connie, hast du einen link von deinem thread? ihr redet so oft darüber... und ich glaube, es geht dir nicht so gut und das tut mir leid. ich möchte nur nichts falsches sagen, deshalb würde ich gerne wissen, um was es geht... wenn ich darf

es ist schon gut.

ich bin schwanger. ca. 4 + 4 erst. ich habe am sechsten positiv getestet und bekam zwei tage später eine hellrote blutung. am mittag ging ich ins kh, bekam - mehr auf wunsch, als aus überzeugung des arztes - utrogest ausgestellt. vorgestern und gestern hatte ich nur bräunliches schmieren noch, dafür dann vorhin nachmittag wieder etwas dunkelrotes blut mit ziemlich großem gewebsanteil.

ich bin mir so unsicher, ob ich in diesem frühen stadium eine komplette untersuchung bei meiner frauenärztin möchte, die - um es abzuklären - natürlich vaginal schallen würde. ich befürchte, dass das vaginale schallen eine große blutung erst recht auslösen würde. andererseits weiß ich, dass nur durchs schallen jetzt geklärt werden kann, woher die blutung rührt. sollte es ein frühabort werden, wird es auch ohne das schallen so sein.

Ach Mensch connie, vielleicht ist es besser, wenn du dich untersuchen lässt?
Vielleicht ist es ein Hämatom?
Und ja, leider kannst du sowas nicht verhindern.
Ich drücke die daumen und denke ganz fest an dich, dass es dem Würmchen gut geht.
lana84
2565 Beiträge
11.08.2014 23:55
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

oh, taty , beide amus von dir finde ich außergewöhnlich klasse geschminkt! und ich mag auch sehr das amu mit den rosa-tönen. geblitzt schaut es nicht so gesund an dir aus, ohne blitz ist es aber wunderschön!

Hab gerade an dich gedacht..
Ganz wichtig: wie geht's dir?

Und vielen liebe. Dank für deine warmen Worte..
Das amu mit den rosa-tönen sieht auf den fotos net besonders aus , aber im gesamten hab ich mich so wohl gefühlt und bin so draußen rumgelaufen

da widerspreche ich. ich finde, dass es auf den ungeblitzten bildchen traumhaft schön aussieht. und von der farbgebung auch deutlich entfernt an eindruck, welchen die geblitzten bilder hinterlassen. du hast beide amus so gut geschminkt und farblich sorgfältig ausgewählt.

hm, wie geht es mir? diese abwartende position ist sehr unangenehm... und dieses gefühl, sich wie auf rohen eiern durch den tag zu bewegen, in der luft auch zu hangeln...

Danke liebes

Ich kann mir nur vorstellen, wie du dich fühlen magst. Aber du bist so ein unglaublich positiv gestimmter Mensch, da zweifle ich gar nixht dran, dass alles gut wird.
Deine Familie steht dich hinter dir und unterstützt dich oder?
Ansonsten, kannst du hier jederzeit darüber schreiben, wir unterstützen dich sehr sehr gerne.

Meine liebe Connie, dem kann ich mich nur anschließen!!! Alles wird gut!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 23:55
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von lana84:

Zitat von Nina_Nekro:

http://www.ebay.de/itm/261559560547?_trksid=p20607 78.m1431.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

oh je liebe Nina, das hättest du hier nicht zeigen dürfen...ich will das auch haben

Na komm, Bitchfight
Ich kann ohnehin nicht sooo hoch gehen und gehe deswegen eh davon aus, dass ich sie nicht bekomme.

Mama73
6325 Beiträge
11.08.2014 23:57
aber: bleiben wir bei euren schönen amus heute, bitte... ich fokussiere das positive an und werde sicher meine angst überwinden, und dann jetzt auch nachschauen lassen.

nina , das paket sieht supi interessant aus! ich drücke drücke daumen!
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von lana84:

Huhu Mädels

ich werde euch schon noch erhalten bleiben, da sind mir doch viel zu viele von euch ans Herz gewachsen

Nur habe ich die nächsten beiden Wochen nicht ganz so viel Zeit, da der Geburtstag von meiner Mausi ansteht. Da muss noch so einiges vorbereitet und besorgt werden...oh je und dann habe ich mir auch noch 3 Motivtorten vorgenommen , na ja wird schon...irgendwie

Taty: Mir gefallen die Farben total gut , ich würde es auch noch etwas nach oben hin verblenden und etwas schwarz oder dunkelbraun mitreinbringen...hast du davon ein Gesamtbild? Das macht ja dann nochmal viel aus

Maren: Mir gefällt das AMU sehr gut an dir und deine Bilder sehen jetzt immer schön scharf aus, supi!!

Zaubi: Oh der Stoff ist total schön, die Farbe gefällt mir besonders gut und es wird dir super stehen.

Sahra: jaaa du siehst ungeschminkt total jung aus...aber nicht schlimm, einfach anders und ungewohnt

Hallo Hase.
Danke ja hab ein Gesamtbild sieht aber doof aus
lana84
2565 Beiträge
Zitat von hoernchen:

Zitat von lana84:

Zitat von Nina_Nekro:

das dachte ich auch
aber mein Mann hat mir das bieten verboten, weil ich noch auf was anderes mitbiete

haha wir Schminksuchtis

das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen , der hält mich eh schon für bekloppt
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 23:58
Zitat von Mama73:

aber: bleiben wir bei euren schönen amus heute, bitte... ich fokussiere das positive an und werde sicher meine angst überwinden, und dann jetzt auch nachschauen lassen.

Das klingt schon viel besser.
Wir sind trotzdem für dich da, wenn du es brauchst
lana84
2565 Beiträge
11.08.2014 23:58
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Huhu Mädels

Hallo Hase.
Danke ja hab ein Gesamtbild sieht aber doof aus

das glaube ich nicht, möchte ich aber trotzdem gerne sehen (natürlich nur wenn du magst)
Mama73
6325 Beiträge
11.08.2014 23:59
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Das klingt schon viel besser.
Wir sind trotzdem für dich da, wenn du es brauchst

merci!

lana84
2565 Beiträge
12.08.2014 00:01
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von lana84:

Zitat von Nina_Nekro:

Na komm, Bitchfight

ach ich muss auch mal schauen wie hoch das geht und wieviel ich dafür ausgeben möchte, einige Sleek Paletten habe ich ja schon, die müsste ich eh weiterverkaufen...na mal schauen
lana84
2565 Beiträge
12.08.2014 00:04
Ich habe ja auch noch ein AMU für euch, aber das war ein eher "ich habe eigentlich keine so große Lust mich zu schminken" AMU

weis nicht ob mir das jetzt sooo gut gefällt, keine Ahnung
(von der Kombi her)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt