* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
11.08.2014 15:23
Taty das sieht prima aus !!!
Mone Schau ma bei Youtube nach einem Video wie man die Augenbrauen abmisst vorne sind sie auch zu weit rein. Ich bin mir sicher das bekommst du hin
Mone Schau ma bei Youtube nach einem Video wie man die Augenbrauen abmisst vorne sind sie auch zu weit rein. Ich bin mir sicher das bekommst du hin
11.08.2014 15:31
Zitat von Jay88:Den Steper würd ich mal seinlassen heute
Miss Diamond: Die farben stehen dir super. Gefallt mir total!
Tatyana: auch dir stehen die farben klasse. Die farbe ist so toll kräftig!!
kathili: gute besserung...
zu mir: heute ungeschminkt. Ich bin krank. Hab grippe- juhu (nicht).
Heute morgen um 5 aufgewacht. Mega schmerzen,,kaum luft bekommen und total kopfweh. Zudem noch husten wie sau. Fühl mich richtig elend! Nach 2 ibuprofen600 und 2 stunden inhalieren gehts mir mittlerweile so "gut" das ich mir mir eben ein omlette gemacht habe. Der arzt musste schmunzeln und meinte das geht zur zeit rum. Die arztin kennt mich schon ewig- wir haben erstmal über unsere hunde gequatscht und kamen dann irgendwann zu mir
wenn ich mich gleich fühle werd ich mich auf den stepper schwingen, mal sehen
Gute Besserung
@Taty & Kathi.... danke, 3 Std fast geschlafen. Fühl mich total geplättet.
@Iwi.... schöne Farben, aber mir fehlt unten irgendwie was Aber was
weiß ich auch nicht so genau
sry den Rest hab ich schon wieder vergessen. Werd gleich mal die Zwerge
einpacken und n bisschen loswandern
11.08.2014 15:35
Kommentiere heute Abend.
Hier mein heutiges AMU. Auf den Fotos glänzt das weiß iwie so ganz arg, so glänzend ist es orginal nicht. Weiß nicht, wie ich das hätte ändern können auf dem Foto. Auf dem Gesamtbild sieht man es dann besser. Wie immer in der Galerie.
Hier mein heutiges AMU. Auf den Fotos glänzt das weiß iwie so ganz arg, so glänzend ist es orginal nicht. Weiß nicht, wie ich das hätte ändern können auf dem Foto. Auf dem Gesamtbild sieht man es dann besser. Wie immer in der Galerie.
11.08.2014 15:36
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:ui sieht schön aus )
Kommentiere heute Abend.
11.08.2014 15:38
Im ganzen sieht es echt stark aus zaubi! Und deine Lippenform
11.08.2014 15:47
Taty & Jay ,danke und gute Besserung Jay !
Zaubi ,ja,dass weiß ich zuviel,ansonsten mag ich es
Küstenkind ,ich benutze einen Stift von Catrice:
Der mittlere ist es,glaube ich.Dazu fülle ich die brauen mit einem hellen braun aus der "Del Mar" Sleek Palette
Der mittlere ist es,glaube ich.Dazu fülle ich die brauen mit einem hellen braun aus der "Del Mar" Sleek Palette
11.08.2014 15:48
Zitat von Looni:
Zitat von MoneMaus:mit der empfindlichekit des display hab ich auch scho probleme. wenn ich zb. beim mc bin, (als beispiel) reagiert der auch nicht gleich wenn ich wo draufdrücke. und wenn ich es lade geht der bildschirm, nach ich das angestöpselt habe, auch nicht immer wieder aus. ich will nicht schon wieder nen montags-samsung-handy haben
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Looni:
...
Oh man,ich würde dir so gern helfen!!!
Ich glaube man kann die Bilder auch bei PicsArt zuschneiden wenn ich mich nicht irre...hast du diese App?
ja kann man ich hab die Apps PicsArt und Photostudio mit denen mach ich das immer
picsart hatte ich, der speichert aber nur auf ne sd-karte, diese habe ich aber nicht
oder ich muss die fotos weiterhin mit meinem alten handy machen, das reagiert wenigstens
Das ist echt blöd mit dem Handy,vielleicht schaffst du es ja noch das Handy richtig einzustellen
11.08.2014 15:51
Katja: Schön, dass heute dein Hausarzt was schlimmeres ausschließen konnte. Und gute Besserung wünsche ich dir
Jay: Die auch gute Besserung
Zaubi : Jaaa, das gefällt mir auch total gut, besonders dein Gesamtbild!!! Das steht dir alles so unglaublich gut!!!!
Nadine: Hallo meine Liebe , wie gehts dir?
Danke dir für deine lieben Worte gestern , auch du hast mich verstanden!!!
Ich würde von dir sehr gerne mal wieder etwas sehen
Jay: Die auch gute Besserung
Zaubi : Jaaa, das gefällt mir auch total gut, besonders dein Gesamtbild!!! Das steht dir alles so unglaublich gut!!!!
Nadine: Hallo meine Liebe , wie gehts dir?
Danke dir für deine lieben Worte gestern , auch du hast mich verstanden!!!
Ich würde von dir sehr gerne mal wieder etwas sehen
11.08.2014 15:54
Hat mal einer n A****tritt für mich? Hab Bock auf die Donuts von
Ed*ka aber irgendwie kein Lust loszugehen :s
11.08.2014 15:56
Zitat von schatzibabyy:
Taty das sieht prima aus !!!
Danke schatzi
Wie fühlst du dich heute?
11.08.2014 15:57
Zitat von Engelchen1711:
*aushol und kräftig zutret* Das hat Spaß gemacht.
11.08.2014 15:57
Zitat von Engelchen1711:
Hier ist zwar kein tritt, aber vielleicht hilfts
11.08.2014 15:58
Zitat von MissDiamond:
Taty & Jay ,danke und gute Besserung Jay !
Super, hab lieben Dank.
Habe heute einen von P2 gekauft und bin nicht sooo zufrieden. Vielleicht ist deiner ja besser
11.08.2014 15:58
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Kommentiere heute Abend.
Boah, voll schön.
Hab mich grad wieder anders geschminkt und es sieht genauso aus
Will auch ein Gesamtbild sehen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt