* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
11.08.2014 13:34
Zitat von Looni:
Zitat von MissDiamond:ich steh kurz davor dieses kackhandy aus dem fenster zu schmeissen wenn ich das in der galerie versuche reagiert das scheiss ding überhaupt nicht, egal wo ich draufdrücke,. hab die empfindlichkeit beim display schon auf hoch gestellt.....
Zitat von Looni:
tatyanna: die farben sind toll !!
wegen meinem Bild-Problem: das Bild wird erst im Bildbearbeitungsprogramm unscharf, wenn ich es "ranzoome" hab jetzt 2 Programme getestet, immer das gleiche. wenn ich das bild einzelnd in der galerie vom handy bearbeite, ist es schärfer
hatte mich übrigens mit der Original geschminkt
Aaaahhh,du Zoomst deine Bilder zuerst?Schneide doch einfach deine Augen aus dann bleibt alles scharf!
Oh man,ich würde dir so gern helfen!!!
Ich glaube man kann die Bilder auch bei PicsArt zuschneiden wenn ich mich nicht irre...hast du diese App?
11.08.2014 13:36
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Looni:
Zitat von MissDiamond:ich steh kurz davor dieses kackhandy aus dem fenster zu schmeissen wenn ich das in der galerie versuche reagiert das scheiss ding überhaupt nicht, egal wo ich draufdrücke,. hab die empfindlichkeit beim display schon auf hoch gestellt.....
Zitat von Looni:
tatyanna: die farben sind toll !!
wegen meinem Bild-Problem: das Bild wird erst im Bildbearbeitungsprogramm unscharf, wenn ich es "ranzoome" hab jetzt 2 Programme getestet, immer das gleiche. wenn ich das bild einzelnd in der galerie vom handy bearbeite, ist es schärfer
hatte mich übrigens mit der Original geschminkt
Aaaahhh,du Zoomst deine Bilder zuerst?Schneide doch einfach deine Augen aus dann bleibt alles scharf!
Ich glaube man kann die Bilder auch bei PicsArt zuschneiden wenn ich mich nicht irre...hast du diese App?
ja kann man ich hab die Apps PicsArt und Photostudio mit denen mach ich das immer
11.08.2014 13:41
Zitat von MoneMaus:mit der empfindlichekit des display hab ich auch scho probleme. wenn ich zb. beim mc bin, (als beispiel) reagiert der auch nicht gleich wenn ich wo draufdrücke. und wenn ich es lade geht der bildschirm, nach ich das angestöpselt habe, auch nicht immer wieder aus. ich will nicht schon wieder nen montags-samsung-handy haben
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Looni:
...
ja kann man ich hab die Apps PicsArt und Photostudio mit denen mach ich das immer
picsart hatte ich, der speichert aber nur auf ne sd-karte, diese habe ich aber nicht
oder ich muss die fotos weiterhin mit meinem alten handy machen, das reagiert wenigstens
11.08.2014 14:28
Miss Diamond: Die farben stehen dir super. Gefallt mir total!
Tatyana: auch dir stehen die farben klasse. Die farbe ist so toll kräftig!!
kathili: gute besserung...
zu mir: heute ungeschminkt. Ich bin krank. Hab grippe- juhu (nicht).
Heute morgen um 5 aufgewacht. Mega schmerzen,,kaum luft bekommen und total kopfweh. Zudem noch husten wie sau. Fühl mich richtig elend! Nach 2 ibuprofen600 und 2 stunden inhalieren gehts mir mittlerweile so "gut" das ich mir mir eben ein omlette gemacht habe. Der arzt musste schmunzeln und meinte das geht zur zeit rum. Die arztin kennt mich schon ewig- wir haben erstmal über unsere hunde gequatscht und kamen dann irgendwann zu mir
wenn ich mich gleich fühle werd ich mich auf den stepper schwingen, mal sehen
Tatyana: auch dir stehen die farben klasse. Die farbe ist so toll kräftig!!
kathili: gute besserung...
zu mir: heute ungeschminkt. Ich bin krank. Hab grippe- juhu (nicht).
Heute morgen um 5 aufgewacht. Mega schmerzen,,kaum luft bekommen und total kopfweh. Zudem noch husten wie sau. Fühl mich richtig elend! Nach 2 ibuprofen600 und 2 stunden inhalieren gehts mir mittlerweile so "gut" das ich mir mir eben ein omlette gemacht habe. Der arzt musste schmunzeln und meinte das geht zur zeit rum. Die arztin kennt mich schon ewig- wir haben erstmal über unsere hunde gequatscht und kamen dann irgendwann zu mir
wenn ich mich gleich fühle werd ich mich auf den stepper schwingen, mal sehen
11.08.2014 14:33
Zitat von MissDiamond:
Taty ich mag die Farben auch sehr an dir Wegen dem Stift,da gibts noch einen von NYX,gibt es bei Douglas,der soll auch gut sein!
Kathi ,ich hoffe es bricht bei dir nichts aus,so eine Sommergrippe ist ja auch nicht ohne....
*
*
Heute:Weiß/rosa!
Ich komm mal kurz aus meiner stillen Ecke gekrochen.
Darf ich fragen, was du für deine Augenbrauen verwendest ? Einen Stift ? Wenn ja, darf ich wissen welchen ?
Vielen Dank schon mal ! LG
11.08.2014 14:51
Vielen lieben dank für eure netten Kommentare
Das silber und dunkelblau ist von maybelline
Das grün aus der Garden of Eden
Iwi die farben harmonieren sehr schön, sieht frisch aus.
Das silber und dunkelblau ist von maybelline
Das grün aus der Garden of Eden
Iwi die farben harmonieren sehr schön, sieht frisch aus.
11.08.2014 14:54
Zitat von Tatyanna:
Jay, gute Besserung
danke
Bei dem wetter ists ja normal das alle krank werden
wind sonne kalt... immer abwechselnd. Hoffe bei euch ist das wetter besser!
11.08.2014 14:55
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Ist leider etwas unsynchron geworden
Hab heute das erste mal meine augenbrauen bisschen mit lidschatten nachgezogen
Sehr schöne Farben!
Das Unsynchrone kannst du ausgleichen, in dem du mit dem sauberen großen RT-Pinsel paar mal drüber fährst. Dann ist die "kante" auch nicht mehr zu sehen
Danke, freut mich, dass es dir gefällt
Probier ich gleich sofort aus.
Deine Tips helfen supi, muss nur bisschen üben
Hast dich schon geschminkt?
Nun bin ich erstmal mit Alex raus. Der hat keinen Bock mehr mir beim schminken zu zugucken verständlich
Wünsche allen einen schönen tag. Hoffe, bekomme nachher viele amu's zu sehen
Ich hab diese Woche frei, also werde ich euch zu spamen
Nein, hab ich noch nicht. Gehe jetzt erst duschen und danach schminke ich mich nicht besonders, nur wimperntusche vermutlich. Habe heute einen Termin mit meinem betreuenden Prof., nicht dass er es falsch auffasst, wenn ich aufgedonnert zu ihm komme
11.08.2014 14:55
Zitat von Jay88:
Zitat von Tatyanna:
Jay, gute Besserung
danke
Bei dem wetter ists ja normal das alle krank werden
wind sonne kalt... immer abwechselnd. Hoffe bei euch ist das wetter besser!
Ja das stimmt. Und der milde Winter hat auch nicht alles abgetötet
Ne bei uns ist auch April Wetter
11.08.2014 15:00
Zitat von Babywish87:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von NaddiSchatz22:
...
Aber warum wird sich denn immer wieder beschwert darüber? Man, wenn es was zu diskutieren gibt, dann ist das so, wenns einen nervt,dann lest das nicht
Babywish,ich würde so gerne wieder was von dir sehen
dem schließe ich mich mal an
Nur wenn du bleibst
ok Süße, dann musst du aber auch bleiben
11.08.2014 15:03
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
...
dem schließe ich mich mal an
Nur wenn du bleibst
Finde ich auch
Du musst gar nicht zu allen was schreiben süße. Das finde ich gilt doch auch für jeden. Kein Mensch hat so viel zeit und Lust wirklich alles zu kommentieren, ich finde das vollkommen in Ordnung
Ich finde das so lieb von,dass du wirklich alles kommentierst und dir so mühe gibst, aber man kann es leider nicht jedem recht machen.
Bleib bitte hier, viele profitieren von deinen Tips (und natürlich auch von den Meinungen und Tips von uns anderen Mädchen)
Wer die Tips nicht braucht, kann es einfach überlesen. Wenn man hier Bilder postet,muss man damit rechnen, dass sie kommentiert und bewertet werden
Danke dir meine Süße, das hast du schön geschrieben!!!
und dein AMU sieht heute klasse aus!!! Die Tipps von Babywish waren super, ich bin mir sicher, dass du das auch umgesetzt bekommst!!!
Übrigens: Ich habe den weißen Jumbo Stift von Nyx, der ist super , milk heißt der. Habe aber keinen anderen zum Vergleich
11.08.2014 15:04
Zitat von Tatyanna:
Bei den hellen neutralen tönen fällt das nicht soooo auf
Bei dem bild schon finde ich Vorallem nach oben hin oder verblende ich nicht lange genug...
ich finde die schon ganz gut verblendet!!!
11.08.2014 15:06
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Mädels, ich hab ein Problem, ich krieg es nciht hin wirklich wirklich weich zu verblenden die dunkle Farbe auf dem unbeweglichen lid, das sehe ich übrigens gerade auch bei Mone und looni (oder es wirkt auf den bildern so )
Bzw, manche mögen es ja nicht, wenn es zuuuu verblendet ist. Ich je nach amu auch, aber wenn es wirklich ne dunkle Farbe ist, dann mag ich das schon, dass es einen weichen Übergang hat
Babywish, ich hab die Pinsel von. Real techniques, aber mit diesem dicken pinsel komm ich gar nicht zurecht, wofür ist der?
Hab auch den blenderpinsel von ebelin, den iwi auch hat, komm damit auch nciht klar.... Bin zu doof
Also den dicken pinsel von RT benutze ich nur für den oberen übergang (zwischen knochen und lidfalte). Auf dem beweglichen lid arbeite ich immer mit dem fluffigen pinsel (hab die namen grad nicht zur hand). Damit kann man eig. gut auftragen und gleichzeitig verblenden.
Den blenderpinsel von dm habe ich auch und ich finde ihn mist! Im vergleich zu dem pinsel von ZOEVA. Der ist mega gut, den nutze ich immer zum verblenden:
https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/227-sof t-definer/a-8000126/
Ich weiß welchen pinsel du meinst, mittlerweile klappt das super mit dem auftragen auf dem beweglichen lid, aber wenn ich den dicken pinsel nehme,ihn in Farbe tunke,also wirklich ganz leicht und dann auf den Knochen ansetzte hab ich die farbe überall, nur nicht da, wo ich sie haben will. Ich kann es dir nachher mal abfotografieren was ich meine.
Den ZOEVA bestell ich mir mal, den hat lana mir auch schon empfohlen, vielleicht komme ich damit besser zurecht.
das sehe ich genauso, ich liebe den von Zoeva , ohne den schminke ich mich gar nicht mehr
11.08.2014 15:10
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
...
Danke, freut mich, dass es dir gefällt
Probier ich gleich sofort aus.
Deine Tips helfen supi, muss nur bisschen üben
Hast dich schon geschminkt?
Nun bin ich erstmal mit Alex raus. Der hat keinen Bock mehr mir beim schminken zu zugucken verständlich
Wünsche allen einen schönen tag. Hoffe, bekomme nachher viele amu's zu sehen
Ich hab diese Woche frei, also werde ich euch zu spamen
Nein, hab ich noch nicht. Gehe jetzt erst duschen und danach schminke ich mich nicht besonders, nur wimperntusche vermutlich. Habe heute einen Termin mit meinem betreuenden Prof., nicht dass er es falsch auffasst, wenn ich aufgedonnert zu ihm komme
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt