Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
11.08.2014 12:23
Hey Mädels,

ich war bis gerade beim Hausarzt wegen dem Hals... bin also auch noch ungeschminkt & bleibe es heute auch...

Looni: gefällt ganz gut. Den Tip mit dem warten bis zum fotografieren hätte ich dir auch gegeben. Ich muss auch kurz warten damit die Bilder scharf werden

Mone: Kleines Streifenhörnchen Lanas Bilder der bearbeiteten Augenbrauen finde ich gut!

Taty: ui! Das sieht aber schon mal gut aus, finde ich... die Farbe ist auch toll!

Babywish: Danke für den Tip (bei Taty) mit dem verblenden... ich werde das beim nächsten mal auch mit einem braun versuchen ich habe mir auch gerade mal spontan 3 Pinsel bei ZOEVA bestellt

Engelchen:
Wünsche dir einen schönen Mittagsschlaf
11.08.2014 12:23
Zitat von Tatyanna:

Ist leider etwas unsynchron geworden

Hab heute das erste mal meine augenbrauen bisschen mit lidschatten nachgezogen

Sehr schöne Farben!

Das Unsynchrone kannst du ausgleichen, in dem du mit dem sauberen großen RT-Pinsel paar mal drüber fährst. Dann ist die "kante" auch nicht mehr zu sehen
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 12:25
Zitat von Kathili89:

Hey Mädels,

ich war bis gerade beim Hausarzt wegen dem Hals... bin also auch noch ungeschminkt & bleibe es heute auch...

Looni: gefällt ganz gut. Den Tip mit dem warten bis zum fotografieren hätte ich dir auch gegeben. Ich muss auch kurz warten damit die Bilder scharf werden

Mone: Kleines Streifenhörnchen Lanas Bilder der bearbeiteten Augenbrauen finde ich gut!

Taty: ui! Das sieht aber schon mal gut aus, finde ich... die Farbe ist auch toll!

Babywish: Danke für den Tip (bei Taty) mit dem verblenden... ich werde das beim nächsten mal auch mit einem braun versuchen ich habe mir auch gerade mal spontan 3 Pinsel bei ZOEVA bestellt

Engelchen:
Wünsche dir einen schönen Mittagsschlaf

Danke

Was hat der Arzt gesagt?
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 12:28
Zitat von Babywish87:

Zitat von Tatyanna:

Sehr schöne Farben!

Das Unsynchrone kannst du ausgleichen, in dem du mit dem sauberen großen RT-Pinsel paar mal drüber fährst. Dann ist die "kante" auch nicht mehr zu sehen

Danke, freut mich, dass es dir gefällt
Probier ich gleich sofort aus.
Deine Tips helfen supi, muss nur bisschen üben

Hast dich schon geschminkt?

Nun bin ich erstmal mit Alex raus. Der hat keinen Bock mehr mir beim schminken zu zugucken verständlich

Wünsche allen einen schönen tag. Hoffe, bekomme nachher viele amu's zu sehen
Ich hab diese Woche frei, also werde ich euch zu spamen
11.08.2014 12:29
Er hat geschaut & abgetastet... beim tasten war alles super. Beim reinschauen sagte er direkt: dass sieht nach einer Sommergrippe aus... der Hals ist wohl richtig rot & die Zunge belegt... ich merke allerdings nichts davon

Zur Sicherheit machte er dann noch einen Ultraschall vom Hals (Kehlkopf + Schildrüse) - da war alles mehr als top

Also "gefährliches" konnte er ausschließen, sagte er...

Das erklärt evtl. warum ich seit Tagen oft Druck im Kopf habe & dauermüde bin... vielleicht steckt wirklich eine klitzekleine Erkältung in mir, auch wenn ich sonst nichts merke wie Schnupfen/husten... muss sich ja nicht immer so äußern. Ich bin erstmal beruhigt, dass nichts schlimmes ist & werde mich heute & morgen einfach mal was schonen... War ja auch viel Programm in den letzten Wochen
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 12:40
Zitat von Kathili89:

Er hat geschaut & abgetastet... beim tasten war alles super. Beim reinschauen sagte er direkt: dass sieht nach einer Sommergrippe aus... der Hals ist wohl richtig rot & die Zunge belegt... ich merke allerdings nichts davon

Zur Sicherheit machte er dann noch einen Ultraschall vom Hals (Kehlkopf + Schildrüse) - da war alles mehr als top

Also "gefährliches" konnte er ausschließen, sagte er...

Das erklärt evtl. warum ich seit Tagen oft Druck im Kopf habe & dauermüde bin... vielleicht steckt wirklich eine klitzekleine Erkältung in mir, auch wenn ich sonst nichts merke wie Schnupfen/husten... muss sich ja nicht immer so äußern. Ich bin erstmal beruhigt, dass nichts schlimmes ist & werde mich heute & morgen einfach mal was schonen... War ja auch viel Programm in den letzten Wochen

Das klingt sich schon mal beruhigend
Die Sommergrippe hat sich bei mir auch so ran geschlichen, hatte dauernd Schwindel und war unglaublich müde, hab gedacht, das wäre vom Stress vom Umzug und Arbeit usw...Tja am nächsten tag hatte ich dann Fieber.
War eine komische Grippe dieses jahr

Genau Schone dich am besten und trinke ausreichend. Kamillentee ist gut
11.08.2014 12:51
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Tatyanna:

Sehr schöne Farben!

Danke, freut mich, dass es dir gefällt
Probier ich gleich sofort aus.
Deine Tips helfen supi, muss nur bisschen üben

Hast dich schon geschminkt?

Nun bin ich erstmal mit Alex raus. Der hat keinen Bock mehr mir beim schminken zu zugucken verständlich

Wünsche allen einen schönen tag. Hoffe, bekomme nachher viele amu's zu sehen
Ich hab diese Woche frei, also werde ich euch zu spamen

Nein, hab ich noch nicht. Gehe jetzt erst duschen und danach schminke ich mich nicht besonders, nur wimperntusche vermutlich. Habe heute einen Termin mit meinem betreuenden Prof., nicht dass er es falsch auffasst, wenn ich aufgedonnert zu ihm komme
11.08.2014 13:13
tatyanna: die farben sind toll !!

wegen meinem Bild-Problem: das Bild wird erst im Bildbearbeitungsprogramm unscharf, wenn ich es "ranzoome" hab jetzt 2 Programme getestet, immer das gleiche. wenn ich das bild einzelnd in der galerie vom handy bearbeite, ist es schärfer

hatte mich übrigens mit der Original geschminkt
11.08.2014 13:23
Zitat von Looni:

wegen meinem Bild-Problem: das Bild wird erst im Bildbearbeitungsprogramm unscharf, wenn ich es "ranzoome" hab jetzt 2 Programme getestet, immer das gleiche. wenn ich das bild einzelnd in der galerie vom handy bearbeite, ist es schärfer

Aaaahhh,du Zoomst deine Bilder zuerst?Schneide doch einfach deine Augen aus dann bleibt alles scharf!
MoneMaus
745 Beiträge
11.08.2014 13:24
Streifenhörnchen danke für den Spitznamen ^^ jetzt hat mein mann das mitbekommen weil ich lachen musste und nuuuu ruft er mich soo hahah...

Danke für Anregungen und Komplimente

Lana danke das sieht echt besser aus , dann muss ich mir die hinten runten weg zupfen, nach hinten wachsen die gut aba mittendrin is nix *wein* genauso wie ich die jetzt verdunkelt habe weil sie so lich sind, wachsen die auch ... ich werde eure tipps morgen mal ausprobieren muss heute abend eh wieder zupfen...
ich hasse meine brauen sie werden nie so wie ich sie haben will
11.08.2014 13:26
Taty ich mag die Farben auch sehr an dir Wegen dem Stift,da gibts noch einen von NYX,gibt es bei Douglas,der soll auch gut sein!

Kathi ,ich hoffe es bricht bei dir nichts aus,so eine Sommergrippe ist ja auch nicht ohne....
*
*
Heute:Weiß/rosa!

MoneMaus
745 Beiträge
11.08.2014 13:28
Zitat von Babywish87:

Zitat von Tatyanna:

Sehr schöne Farben!

ohh ohhh das gefällt mir , ich liebe sooooo farben *-* was sind das für farben =)
MoneMaus
745 Beiträge
11.08.2014 13:30
Zitat von MissDiamond:

Taty ich mag die Farben auch sehr an dir Wegen dem Stift,da gibts noch einen von NYX,gibt es bei Douglas,der soll auch gut sein!

Kathi ,ich hoffe es bricht bei dir nichts aus,so eine Sommergrippe ist ja auch nicht ohne....
*
*

woooow i like itttttttt... richtig schööön du hübsches teil du =)
11.08.2014 13:30
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Aaaahhh,du Zoomst deine Bilder zuerst?Schneide doch einfach deine Augen aus dann bleibt alles scharf!
ich steh kurz davor dieses kackhandy aus dem fenster zu schmeissen wenn ich das in der galerie versuche reagiert das scheiss ding überhaupt nicht, egal wo ich draufdrücke,. hab die empfindlichkeit beim display schon auf hoch gestellt.....
11.08.2014 13:32
Zitat von MoneMaus:

Zitat von MissDiamond:

*
*

woooow i like itttttttt... richtig schööön du hübsches teil du =)

Dankeschööööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt