Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 17:39
Zitat von Jay88:

Zitat von Tatyanna:

ich finde, die farbe ist iwie nichts für dich..

Ist das rot? Ich hab mal gelernt: braune augen NIEMALS mit rotem lidschatten schminken. Dadurch sehen die augen krank aus... das find ich bei dir irgendwie. Daher die frage ob das rot ist. Kann ja sein das es nur so wirkt

Ich hab dazu ja auch noch ein Blick drauf, als hätte ich eins auf die schnute bekommen
Ja rot macht meine Augen sehr müde, teilweise sogar braun, welches einen Tick ins rote geht.
Aber irgendwie finde ich es langweilig immer nur grün und Braun zu schminken, lol. So bisschen experimentieren mag ich und dabei übe ich halt die Technik.
Und irgendwie habe ich immer noch nicht meinen Schminkstil gefunden

Geht's dir besser?
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 17:40
Achso, rot ist das nciht.
Weiß rosa und lila ist das. Beim dunklen nochmal ein mattes pink
11.08.2014 17:46
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Jay88:

Zitat von Tatyanna:

ich finde, die farbe ist iwie nichts für dich..

Ist das rot? Ich hab mal gelernt: braune augen NIEMALS mit rotem lidschatten schminken. Dadurch sehen die augen krank aus... das find ich bei dir irgendwie. Daher die frage ob das rot ist. Kann ja sein das es nur so wirkt

Ich hab dazu ja auch noch ein Blick drauf, als hätte ich eins auf die schnute bekommen
Ja rot macht meine Augen sehr müde, teilweise sogar braun, welches einen Tick ins rote geht.
Aber irgendwie finde ich es langweilig immer nur grün und Braun zu schminken, lol. So bisschen experimentieren mag ich und dabei übe ich halt die Technik.
Und irgendwie habe ich immer noch nicht meinen Schminkstil gefunden

Geht's dir besser?

Ein wenig gehts mir besser gleich werden mein schatz und ich kochen. Schieb mega kohldampf, hab kaum was gegessen heute weil ich so viel husten muss

oh echt? Das sieht so rot aus xD
ich weiß, das "reines" rot n no go ist. Aber weinrot und so geht. Das schmink ich mir mit brauntönen im herbst immer
Tanzmäusle
4218 Beiträge
11.08.2014 17:54
Ich werf mein AMU schnell rein, bevor ich Mausi langsam ins Bettchen bring. Danach kommentiere ich
Fotos sind leider unscharf heute
Gesamtbild lade ich später in die Galerie. Meine Haut ist megaübel, hab meine Mens

Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 19:05
Zitat von Tanzmäusle:

Ich werf mein AMU schnell rein, bevor ich Mausi langsam ins Bettchen bring. Danach kommentiere ich
Gesamtbild lade ich später in die Galerie. Meine Haut ist megaübel, hab meine Mens

Gefällt mir maren.
11.08.2014 19:16
Taty ich find das rosa auch irgendwie nicht so passend für dich

Maren wow das sieht toll aus
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 19:23
Zitat von Engelchen1711:

Taty ich find das rosa auch irgendwie nicht so passend für dich

Maren wow das sieht toll aus

Oki Doki
Dann gebt mir mal eine farbimspiration, die zu mir passt, dann probiere ich morgen weiter rum
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.08.2014 19:29
Huhu Mädels,

ich lese nachher nochmal in Ruhe alles durch..

Das Ausheulen hier hat mir scheinbar wirklich etwas Glück beschert.
Heute kam eine erlösende Nachricht, die uns einen riiiiiiiiiesigen Schritt vorwärts bringt und mir eine große Last nimmt.

Vielleicht sollte ich hier öfter rumheulen.
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 19:30
Zitat von Nina_Nekro:

Huhu Mädels,

ich lese nachher nochmal in Ruhe alles durch..

Das Ausheulen hier hat mir scheinbar wirklich etwas Glück beschert.
Heute kam eine erlösende Nachricht, die uns einen riiiiiiiiiesigen Schritt vorwärts bringt und mir eine große Last nimmt.

Vielleicht sollte ich hier öfter rumheulen.

Jaaaaa, Nina, das freut mich zu hören.
Heul so viel du willst hier, hauptsache es hilft
11.08.2014 19:43
Tatjana: Hmm....wenn du vielleicht noch etwas mit schwarz Arbeiten würdest, fände ich es glaub ich noch schöner und nach oben vielleicht etwas mehr verblenden, mir wäre es zu "kantig"

Tanzmäusle: das find ich super!!

Zaubi: im Gesamtbild sieht das wirklich besser aus als aus Nahaufnahme
Tatyanna
3774 Beiträge
11.08.2014 19:56
Zitat von Looni:

Tatjana: Hmm....wenn du vielleicht noch etwas mit schwarz Arbeiten würdest, fände ich es glaub ich noch schöner und nach oben vielleicht etwas mehr verblenden, mir wäre es zu "kantig"

Danke looni, an dem verblenden nach oben arbeite ich
Tanzmäusle
4218 Beiträge
11.08.2014 20:06
So, Kind ist im Bett

Mone , gefällt mir...ebenso der Vorschlag von Lana bezüglich deiner Augenbrauen
Macht ihr grade Eingewöhnung im Kindergarten? Sorry, falls ichs überlesen hab.

Looni , ich finds superschön
Ich schneide meine Bilder über die Galerie zu, dann füge ich sie über Foto-Gitter zusammen und bearbeite dann nochmal über Fotoeditor.
Bei mir werden bei Tageslicht draußen die Fotos auch ganz gut, wenn ich mit der Vorderkamera fotografiere

Lana , ich würde mich trotzdem freuen, wenn du ab und zu ein Bild oder Tip hier lässt

Taty , das blau/türkisne AMU gefällt mir sehr. Das rosa find ich auch nicht so passend zu dir. Ein dunkles Lila ohne rosa hattest du mein ich schonmal, oder?
Achso, ich hab auch diesen weißen (milk) Jumbostift von NYX und find ihn ganz gut

Katja , schön zu hören, dass der Hausarzt nix Ernstes feststellen konnte!

Iwi , superschön!

Zaubi , ich mags...vor allem im Gesamtbild

Engelchen, Taty und Looni , danke euch

11.08.2014 20:08
Zitat von Tanzmäusle:

Das blau ist echt toll und steht dir
11.08.2014 20:09
Zitat von Looni:

Dem schließe ich mich an Ich mag ja deinen blick total,sieht so romantisch-verführerisch aus!
Tanzmäusle
4218 Beiträge
11.08.2014 20:13
Danke Iwi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt