Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
16.06.2014 15:11
schade Kathili, hoffe du kommst irgendwann wieder...

Alles Gute
16.06.2014 15:13
Nach einer sehr netten pn habe ich kein Interesse mehr, hier weiter mit zumachen!

Ich habe bis Freitag nie hier Probleme gehabt bzw nie frech geschrieben. Dass ich am Freitag MAL einen anderen ton (kurz) hatte, weil auch ich mal einen schlechten Tag habe... Merkt man sich hier scheinbar besser, als die schöne zeit die man evtl sogar hatte.

Ist aber ja auch egal. Das Thema muss ja jetzt nicht wieder aufkommen.

Nur beschimpfen lassen muss ich mich jetzt hier auch nicht (wegen einer etwas härteren Antwort- wofür ich mich bereits entschuldigte)
16.06.2014 15:14
16.06.2014 15:14
La flo: ich schreibe aber ja nur aktiv hier bei den Amu's bisher - da ich ja noch kinderlos bin also fällt der Rest ja automatisch weg... :-*
16.06.2014 15:18
Zitat von Kathili89:

Nach einer sehr netten pn habe ich kein Interesse mehr, hier weiter mit zumachen!

Ich habe bis Freitag nie hier Probleme gehabt bzw nie frech geschrieben. Dass ich am Freitag MAL einen anderen ton (kurz) hatte, weil auch ich mal einen schlechten Tag habe... Merkt man sich hier scheinbar besser, als die schöne zeit die man evtl sogar hatte.

Nur beschimpfen lassen muss ich mich jetzt hier auch nicht (wegen einer etwas härteren Antwort- wofür ich mich bereits entschuldigte)

Ich habe ja nichts mitbekommen hier, aber ich finde es sehr schade, dass eine Person hier dir den ganzen Thread, an dem du bisher so große Freude hattest (den Eindruck hatte ich) vermiesen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass deine besagte Antwort so krass war, dass nun solche Dinge passieren.
Ich verstehe dich aber und hoffe, dass irgendwann wieder Ruhe einkehrt und du dich hier wieder wohlfühlen kannst! Sonst wäre es sehr schade! Ich wäre auch an Einzelheiten per PN interessiert, aber nur wenn du magst, ansonsten verstehe ich es auch

Liebe Grüße
16.06.2014 15:19
Zitat von Kathili89:

La flo: ich schreibe aber ja nur aktiv hier bei den Amu's bisher - da ich ja noch kinderlos bin also fällt der Rest ja automatisch weg... :-*

Verstehe ich, bin ja in der gleichen Lage (noch kinderlos)

Ok, sowas hatte ich nicht geahnt .. da kann ich dich natürlich sehr gut verstehen!
Sehr schade finde ich es, aber nachvollziehbar.
16.06.2014 15:21
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Kathili89:

Ich habe ja nichts mitbekommen hier, aber ich finde es sehr schade, dass eine Person hier dir den ganzen Thread, an dem du bisher so große Freude hattest (den Eindruck hatte ich) vermiesen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass deine besagte Antwort so krass war, dass nun solche Dinge passieren.
Ich verstehe dich aber und hoffe, dass irgendwann wieder Ruhe einkehrt und du dich hier wieder wohlfühlen kannst! Sonst wäre es sehr schade! Ich wäre auch an Einzelheiten per PN interessiert, aber nur wenn du magst, ansonsten verstehe ich es auch

Liebe Grüße

War sie auch überhaupt nicht.
Ich hab ihr zwar auch geschrieben das ich das nun daneben und destruktiv finde, aber sie hat sich ja auch direkt danach entschuldigt und da ist es echt hochgekocht. Da kann auch schon mal eine unpassende Bemerkung fallen im Eifer des Gefechts. Darf man nicht persönlich nehmen.

War irgendwas mit Schminkkönigin. Nix wildes
yoshi91
7001 Beiträge
16.06.2014 15:21
ela, sorry wegen der liste. ist komplett aus meinem kopf verschwunden.

ich schreib connie auch nocheinmal an. sie hatte ja schon ein paar eindrücke der naturkosmetik gepostet. ich wollte ja alles auf eine liste setzen.
16.06.2014 15:22

Zitat von Kathili89:

Liebe Grüße

Ich fand alles was Kathi schriebt vollkommen neutral und einfach ehrlich,ich finde es einfach eine Frechheit wenn ihr jemand dumm mut pn's kam,sie hat nur alles aus ihre Sicht betrachtet erzählt und wenn der Ton mal härter war was auch kein Wunder war...kann sowas echt nicht verstehen....
16.06.2014 15:22
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Kathili89:

Ebenso
16.06.2014 15:23

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Kathili89:

Ebenso

Schön zu wissen, dass man doch gar nicht soooo alleine ist
16.06.2014 15:23
Fräuleink: ich möchte über pn darüber nicht schreiben, nachher heißt es noch es wird gelästert oder ähnliches.

Dein Eindruck hatte aber recht: ich hatte hier sehr viel Spaß & mir hat dieser Thread ihr viel gegeben... Ich habe einige wirklich gern & finde es selber schade, dass ich jetzt den Schwanz einziehe und gehe. Vorallem habe ich jetzt keinen Grund mehr morgens nach dem Schminken meine Augen zu knipsen das war jeden Tag ein kleines Highlight - in meinem rentnerleben... Aber irgendwo gibt es auch für mich grenzen... Ich lasse mir schon vieles sagen...
16.06.2014 15:24
Zitat von yoshi91:

ela, sorry wegen der liste. ist komplett aus meinem kopf verschwunden.

ich schreib connie auch nocheinmal an. sie hatte ja schon ein paar eindrücke der naturkosmetik gepostet. ich wollte ja alles auf eine liste setzen.

Kein Problem, ist ja nicht nur für mich
Ich kann ja auch nichts beitragen, da ich nur meine alten Lidschatten habe, aber letztens habe ich mal dran gedacht, dass es wohl in Vergessenheit geraten ist. Wäre ja auch die Frage wie man die Liste so formatiert (Preis, Inhalt, Pro und Contra oder whatever).
16.06.2014 15:26
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Kathili89:

Ebenso

Schön zu wissen, dass man doch gar nicht soooo alleine ist

Sie sind unter uns und verstecken sich überall
Ich hatte in meiner Anfangszeit sogar mal einen Thread dazu, der hieß: "Der ich bin keine Mama-möchte aber eine werden-nur in nächster Zeit nicht-Thread"
16.06.2014 15:26
Zitat von Kathili89:

Fräuleink: ich möchte über pn darüber nicht schreiben, nachher heißt es noch es wird gelästert oder ähnliches.

Dein Eindruck hatte aber recht: ich hatte hier sehr viel Spaß & mir hat dieser Thread ihr viel gegeben... Ich habe einige wirklich gern & finde es selber schade, dass ich jetzt den Schwanz einziehe und gehe. Vorallem habe ich jetzt keinen Grund mehr morgens nach dem Schminken meine Augen zu knipsen das war jeden Tag ein kleines Highlight - in meinem rentnerleben... Aber irgendwo gibt es auch für mich grenzen... Ich lasse mir schon vieles sagen...

Mach doch einfach weiter Bilder und wenn du dich mal wieder hierher verirrst, was wir doch alle sehr hoffen, kannst du uns zubomben mit deinen gesammelten Werken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt