*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
16.06.2014 16:12
Also ich finds echt schade,das jetzt so viele wegen einer sache gehen wollen. Wenn es um eine bestimmte person geht,schreibt diese ja schon nicht mehr mit,warum müssen dann alle gehen? Wegen einer person die mc zu verlassen find ich irgendwie auch albern Aber nun...dann wird dieser thread eben auch bald verschwinden...
16.06.2014 16:14
Looni, ich verlasse nicht die ganze MC. Ich verlasse die Schminkthreads vorerst. Meine ganzen gemerkten Threads lese ich alle weiter, um hier ganz zu verschwinden müsste die Welt unter gehen und das tut sie ja die nächsten Jahre nicht
16.06.2014 16:50
Zitat von Looni:
Also ich finds echt schade,das jetzt so viele wegen einer sache gehen wollen. Wenn es um eine bestimmte person geht,schreibt diese ja schon nicht mehr mit,warum müssen dann alle gehen? Wegen einer person die mc zu verlassen find ich irgendwie auch albern Aber nun...dann wird dieser thread eben auch bald verschwinden...
also falls ich diese bestimmte Person sein soll, dann möchte ich nur kurz klarstellen, dass ich es nicht war die Katja diese PN geschrieben hat. (ich kann mir gut vorstellen, dass das nämlich einige hier gedacht haben)
Und dir Katja wünsche ich , dass du ganz bald schwanger wirst und eine schöne Kugelzeit hast. Alles gute!!!
16.06.2014 16:56
mein amu heute (ist eins meiner standard-amus geworden). dunkelgrau nur:
dann habe ich heut ein erstes mal das kleid gewagt, das ich vor etlichen tagen bestellt hatte. meine tochter meint, es hätte die optik eines nachthemdes... ich fühle mich zumindest heute sehr wohl darinnen, in diesem für mich ungewöhnlichen bunt:
dann habe ich heut ein erstes mal das kleid gewagt, das ich vor etlichen tagen bestellt hatte. meine tochter meint, es hätte die optik eines nachthemdes... ich fühle mich zumindest heute sehr wohl darinnen, in diesem für mich ungewöhnlichen bunt:
16.06.2014 17:12
Zitat von Kathili89:
Nach einer sehr netten pn habe ich kein Interesse mehr, hier weiter mit zumachen!
Ich habe bis Freitag nie hier Probleme gehabt bzw nie frech geschrieben. Dass ich am Freitag MAL einen anderen ton (kurz) hatte, weil auch ich mal einen schlechten Tag habe... Merkt man sich hier scheinbar besser, als die schöne zeit die man evtl sogar hatte.
Ist aber ja auch egal. Das Thema muss ja jetzt nicht wieder aufkommen.
Nur beschimpfen lassen muss ich mich jetzt hier auch nicht (wegen einer etwas härteren Antwort- wofür ich mich bereits entschuldigte)
ich weiß nun nicht, mit wem du diesen dich wohl aufwühlenden pn-kontakt führtest, will dir aber sagen, dass ich dir die eben nochmal zitierte äußerung nicht nur nicht krumm nehme, sondern ähnlichen gedanken für ein erstes kurzes hatte. und dass du dich sogar entschuldigst, obschon diese reaktion als spontane verärgerung durchaus sichtbar war, wie ich finde, zeigt eine menge an größe.
schade, dass du dich nun auch aus diesem thread zurückziehen möchtest.
alles gute!
16.06.2014 17:20
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Kathili89:
Es ist garnichts passiert.
Aber nach all dem fühle ich mich hier einfach nicht mehr wohl.
Ok. ich hatte das jetzt nicht nur hier auf die Geschichte bezogen, weil du ganz aus der MC erst mal bleiben möchtest und nicht nur aus den Augen-Threads
Mit dem Thread hier geht es mir nämlich genau so.
fühltest du dich nicht wohl? magst du sagen, wenn ja, weshalb nicht?
16.06.2014 17:26
Zitat von Mama73:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Kathili89:
Ok. ich hatte das jetzt nicht nur hier auf die Geschichte bezogen, weil du ganz aus der MC erst mal bleiben möchtest und nicht nur aus den Augen-Threads
Oh wie lieb dass du nachfragst!!
Doch, ich fühl te mich hier wohl, sehr sogar! Fand es hier immer eine tolle Runde mit netten Mädels und schönen AMUs ! Dann kam die Geschichte im anderen Thread, den ich ebenfalls verfolgt habe, weil ich auch dort immer still mitgelesen hab .... hab mich raus gehalten, da ich ja auch nie mitgemacht habe beim Wettbewerb, aber ich finde, dass die "Stimmung" seitdem einfach nicht mehr so unbeschwert ist wie vorher und es dadurch irgendwie "bedrückend" ist - also auch hier im Thread ... klingt irgendwie albern, da es ja "nur" Internet ist aber irgendwie ists trotzdem so ...
16.06.2014 17:30
Zitat von Mama73:
Ui, schönes Kleid
Schönes AMU sowieso, brauch ich ja nicht immer schreiben, ne
16.06.2014 17:55
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mama73:
Ui, schönes Kleid
Schönes AMU sowieso, brauch ich ja nicht immer schreiben, ne
danke! also würdest du die nachthemdthese nicht so unterschreiben?
für mich ist so viel farbe am leib total ungewöhnlich. da ich mich mit dem schnitt des kleides aber recht wohl fühle, kann ich gar nicht so gut beurteilen, ob das mit den vielen farben nicht doch too much ist.
16.06.2014 17:59
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Mama73:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Kathili89:
Doch, ich fühl te mich hier wohl, sehr sogar! Fand es hier immer eine tolle Runde mit netten Mädels und schönen AMUs ! Dann kam die Geschichte im anderen Thread, den ich ebenfalls verfolgt habe, weil ich auch dort immer still mitgelesen hab .... hab mich raus gehalten, da ich ja auch nie mitgemacht habe beim Wettbewerb, aber ich finde, dass die "Stimmung" seitdem einfach nicht mehr so unbeschwert ist wie vorher und es dadurch irgendwie "bedrückend" ist - also auch hier im Thread ... klingt irgendwie albern, da es ja "nur" Internet ist aber irgendwie ists trotzdem so ...
Ich glaube da muss erstmal Gras über die ganze Sache wachsen,es ist ja wirklich nicht spurlos vorbei gegangen!
16.06.2014 18:00
Zitat von Mama73:
Ich finde das Kleid steht dir ausgezeichnet,es ist einfach dein Stil!Und dein AMU ist auch super
16.06.2014 18:01
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Mama73:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Kathili89:
ah, okay... du bekamst es "drüben" mit. ja, die antennen beim lesen aller beiträge sind dann sicherlich dadurch zusätzlich sensibilisiert.
ich hoffe aber, du schaust hier ab und an rein und hinterlässt uns vielleicht sogar einmal ein amu.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt