*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
16.06.2014 18:29
Zitat von Mama73:nö gar nicht
seid ihr schon des spiels wegen hibbelig?
schönes Kleid, würde ich kürzer aber schöner finden
16.06.2014 19:11
Ich bin heute übrigens Augennackig,hatte heute nix vor außer zu putzen
Ja,so viele Frauen auf einen Haufen hält auf Dauer nicht lange,da sind die zickereien einfach angesagt und manche zicken halt mehr,manche weniger!Naja,jetzt soll einfach wieder ruhe einkehren und fertig
Das Spiel ist auch eine Sache für sich
Ja,so viele Frauen auf einen Haufen hält auf Dauer nicht lange,da sind die zickereien einfach angesagt und manche zicken halt mehr,manche weniger!Naja,jetzt soll einfach wieder ruhe einkehren und fertig
16.06.2014 19:13
Zitat von MissDiamond:habs geschafft die kinder in der halbzeit ins bett zu schmeissen
16.06.2014 19:14
Zitat von Looni:
Zitat von MissDiamond:habs geschafft die kinder in der halbzeit ins bett zu schmeissen
Ich auch
Dafür legt jetzt baby wieder los.....nicht mal Fußball gucken kann man hier in Ruhe
16.06.2014 19:20
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Looni:
Ich auch
Dafür legt jetzt baby wieder los.....nicht mal Fußball gucken kann man hier in Ruhe
steht es schon irgendwie? (nicht das baby. gibbet schon ein tor zu vermelden?)
ich bin ganz allein zu haus. mich interessiert fußball leider so gar nicht. naja, wenig. und so hocken mein freund, die kids und seine familie heut miteinander im haus der oma und pfeifen sich bestimmt grad haufenweise ungesunden kram, wie chips, schokolade etc. vor aufregung rein.
16.06.2014 19:21
schlaaaaaaaaaaaaand
habs mir gut zurechtgelegt. wir sind bei meinen eltern und wenn das spiel aus ist - das wir hoffentlich gewinnen - kann ich beim nach hause fahren hupen...
ich wäre normalerweise hier über nacht geblieben, habe aber morgen um acht uhr physio...
iwi eine kollegin sagte mir mal: es gibt nichts schlimmeres als einen haufen weiber und damit hat sie vollkommen recht...
habs mir gut zurechtgelegt. wir sind bei meinen eltern und wenn das spiel aus ist - das wir hoffentlich gewinnen - kann ich beim nach hause fahren hupen...
ich wäre normalerweise hier über nacht geblieben, habe aber morgen um acht uhr physio...
iwi eine kollegin sagte mir mal: es gibt nichts schlimmeres als einen haufen weiber und damit hat sie vollkommen recht...
16.06.2014 19:23
Selbst wenn ich Fußball gucken wollen würde .... könnt ich vergessen,
Amaro brüllt heute wieder wie am Spieß.....
Wach - doof
Schlafen - doof
Brei - doof
Stillen - doof
Noch wer Vorschläge?
Wach - doof
Schlafen - doof
Brei - doof
Stillen - doof
Noch wer Vorschläge?
16.06.2014 19:24
Zitat von Mama73:
Zitat von chelsea:
3:0 für deutschland
nee, oder?!
doch, doch
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand
16.06.2014 19:28
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mama73:
Zitat von chelsea:
3:0 für deutschland
nee, oder?!
doch, doch
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand
mich wunderts nur total, dass ich von draußen keinen piep bisher hörte. die nachbarschaft scheint das spiel komplett auswärts zu genießen.
16.06.2014 19:29
Zitat von Engelchen1711:
Wach - doof
Schlafen - doof
Brei - doof
Stillen - doof
Noch wer Vorschläge?
Baden?
16.06.2014 19:30
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Engelchen1711:
Wach - doof
Schlafen - doof
Brei - doof
Stillen - doof
Noch wer Vorschläge?
Baden?
tragetuch?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt