Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
16.06.2014 15:29
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Kathili89:

Fräuleink: ich möchte über pn darüber nicht schreiben, nachher heißt es noch es wird gelästert oder ähnliches.

Dein Eindruck hatte aber recht: ich hatte hier sehr viel Spaß & mir hat dieser Thread ihr viel gegeben... Ich habe einige wirklich gern & finde es selber schade, dass ich jetzt den Schwanz einziehe und gehe. Vorallem habe ich jetzt keinen Grund mehr morgens nach dem Schminken meine Augen zu knipsen das war jeden Tag ein kleines Highlight - in meinem rentnerleben... Aber irgendwo gibt es auch für mich grenzen... Ich lasse mir schon vieles sagen...

Mach doch einfach weiter Bilder und wenn du dich mal wieder hierher verirrst, was wir doch alle sehr hoffen, kannst du uns zubomben mit deinen gesammelten Werken

Das hoffe ich auch!!!
16.06.2014 15:30

Zitat von Kathili89:

Fräuleink: ich möchte über pn darüber nicht schreiben, nachher heißt es noch es wird gelästert oder ähnliches.

Dein Eindruck hatte aber recht: ich hatte hier sehr viel Spaß & mir hat dieser Thread ihr viel gegeben... Ich habe einige wirklich gern & finde es selber schade, dass ich jetzt den Schwanz einziehe und gehe. Vorallem habe ich jetzt keinen Grund mehr morgens nach dem Schminken meine Augen zu knipsen das war jeden Tag ein kleines Highlight - in meinem rentnerleben... Aber irgendwo gibt es auch für mich grenzen... Ich lasse mir schon vieles sagen...

Mach doch einfach weiter Bilder und wenn du dich mal wieder hierher verirrst, was wir doch alle sehr hoffen, kannst du uns zubomben mit deinen gesammelten Werken

Gute Idee!
Auch wenn ich dich absolut verstehen kann und vielleicht genauso handeln würde, finde ich es einfach schade, sich von einer einzigen, in dem Fall unwichtigen (ohne zu wissen wer es ist) Person die Laune an der gesamten Thematik verderben zu lassen und alle anderen lieben Menschen hier zu verlassen!

Und nur am Rande zu der PN-Sache: Ich finde es kein Lästern, ich versuche für mich auch gerade Licht ins Dunkel zu bringen und schreibe gezielt an um die Sichtweise einer jeden in Erfahrung zu bringen
16.06.2014 15:33
Danke, ihr seid echt süß.

Mal sehen. Erstmal widme ich mich die nächsten Monate unserem hibbeln & vielleicht komme ich dann als Schwangere wieder!

Bei meinen gemerkten Themen lese ich eh weiterhin mit... Dafür habe ich hier einige echt zu gern - um komplett zu gehen.

16.06.2014 15:37
Zitat von Kathili89:

Mal sehen. Erstmal widme ich mich die nächsten Monate unserem hibbeln & vielleicht komme ich dann als Schwangere wieder!

Bei meinen gemerkten Themen lese ich eh weiterhin mit... Dafür habe ich hier einige echt zu gern - um komplett zu gehen.

Und ich wollte sooo gerne mit dir hibbeln

Ich wünsche dir alles gute und hoffe wirklich sehr das du schon bald als schwangere bei uns bist
16.06.2014 15:41
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Ich wünsche dir alles gute und hoffe wirklich sehr das du schon bald als schwangere bei uns bist

Hab ich das jetzt falsch verstanden? Willst du auch wieder hibbeln?
16.06.2014 15:41
War das hier oder in dem anderen Thread?
16.06.2014 15:44

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Hab ich das jetzt falsch verstanden? Willst du auch wieder hibbeln?

Nein nein,ich nicht,wollte nur dabei sein wenn sie hibbelt,finde das nämlich immer soooo aufregend
16.06.2014 15:45
Zitat von Engelchen1711:

Was denn?
16.06.2014 15:47

Iwi: ich halte dich per pn am laufenden! Du bekommst das erste Bild wenn ich pos teste
16.06.2014 15:48
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Was denn?
Kathilis "scharfer" Ton....

Versteh nämlich grad nicht so richtig worums geht, habs in den letzten
Tagen nämlich nicht geschafft da mitzulesen und weiß nu gar nicht was
sie so "schlimmes" geschrieben haben soll das man sie per PN anmachen
muss.....
16.06.2014 15:49
Der Satz war so in etwa:

Mädels ich bin hier raus, dass ist mir zu doof.
Schminkt euch gegenseitig zur schminkkönigin

Dafür habe ich mich übrigens wenig später entschuldigt,....
16.06.2014 15:53
hm ok find da jetzt nicht so viel schlimmes dran, aber vll weil
mir der Zusammenhang fehlt....

aber ich finde es wie gesagt schade und ner Entschuldigung
muss so eine PN ja nu wirklich nicht mehr sein, jeder hat doch
mal n schlechten Tag
16.06.2014 16:01
Zitat von Kathili89:

Iwi: ich halte dich per pn am laufenden! Du bekommst das erste Bild wenn ich pos teste

Juhuuu
Tanzmäusle
4218 Beiträge
16.06.2014 16:02
Puh, ich finds unheimlich schade, dass die Disskussion jetzt solche Wellen schlägt.

Kathili, deine Äußerung war vielleicht nicht super nett, aber es war deine ehrliche Meinung und meiner Meinung nach auch nicht so hart formuliert.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und würde mich ebenfalls freuen, wenn du irgendwann mit Babybauch und einer Bilderflut zurückkommst
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der hälst!
kizim
6155 Beiträge
16.06.2014 16:03
nein. nicht gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt