*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
16.06.2014 13:28
Zitat von Butterfly05:
Hey Mädels,
Mensch hier ist ja was los... Da ich mit dem Handy Online bin werde ich auch nicht ausführlich schreiben..
Ich schließe mich aber zu 100% der Meinung von Ela an! Sehe es genauso..
Manch ein Post der von bestimmten Leuten kam, hat mein Bauchgefühl was Sympathie bzw Antipathie angeht ziemlich bestärkt. Was mich zwar nicht weiter bringt, mir aber zeigt das auf mein Bauchgefühl verlass ist
Das dazu...
Bin übrigens auch für nen Thread mit Wettbewerbsfunktion.. Fand es immer super, auch wenn ich nie ne Stimme bekommen habe
LG an alle..
Ach und Ela, schön dass du wieder da bist?
Wie war der Geburtstag von deinem Schatz?
Danke Krissi, das ist lieb von dir
Der Geburtstag war super, ich schreib gleich mal etwas mehr in meinem Thread dazu, du kannst gern mal reinschauen
Freut mich aber, dass du fragst, die letzten Tage waren einfach super
16.06.2014 13:29
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
willkommen zurück, ela!
Danke Connie
hattet ihr zwei es schön?
16.06.2014 13:30
Zitat von Butterfly05:
Hey Mädels,
Mensch hier ist ja was los... Da ich mit dem Handy Online bin werde ich auch nicht ausführlich schreiben..
Ich schließe mich aber zu 100% der Meinung von Ela an! Sehe es genauso..
Manch ein Post der von bestimmten Leuten kam, hat mein Bauchgefühl was Sympathie bzw Antipathie angeht ziemlich bestärkt. Was mich zwar nicht weiter bringt, mir aber zeigt das auf mein Bauchgefühl verlass ist
Das dazu...
Bin übrigens auch für nen Thread mit Wettbewerbsfunktion.. Fand es immer super, auch wenn ich nie ne Stimme bekommen habe
LG an alle..
Ach und Ela, schön dass du wieder da bist?
Wie war der Geburtstag von deinem Schatz?
Danke Krissi, das ist lieb von dir
Der Geburtstag war super, ich schreib gleich mal etwas mehr in meinem Thread dazu, du kannst gern mal reinschauen
Freut mich aber, dass du fragst, die letzten Tage waren einfach super
ich komme auch gleich mal rüber schauen... (habe hier noch etwas zeit bis die fütterung der meute ansteht. )
16.06.2014 13:35
Zitat von Butterfly05:
Ela, hast du einen Link für mich??
ich weiß nicht, ob ich den link posten darf, deshalb: der link ist auf ihrem profil zu finden.
16.06.2014 13:36
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Enemenebu:
Hopp Turbo mach einen auf
Nö
Fräulein Kunterbunt ist doch chronisch unterlastet und braucht eine Aufgabe Ich finde, sie wäre die Richtige. Auch mit Regeln erstellen, Bewertungssystem ausdenken usw.
Ist doch genau ihr Bereich. Meiner ist es nicht, ich bin da nicht gut drin. Bin zu chaotisch
So, so
Danke, dass ihr mir das alle so gut zutraut, ich muss auch sagen, dass ich denke, dass ich die Richtige wäre, wenn es um Regeln erstellen, Bewertungssystem etc. geht
Allerdings muss ich gestehen, dass ich sowieso am Überlegen war mein Amt im Wochen-Thread aufzugeben. Ich habe einfach gemerkt, dass es mir zuviel Stress und Druck wurde immer zu bestimmten Zeiten online sein zu müssen. Außerdem hatte ich mir auch vorgenommen nicht mehr jede Woche mitzumachen.
Also von daher weiß ich nicht, ob ich die Richtige wäre für einen neuen Thread, reizen tut es mich natürlich schon, allein wegen der Organisation, denn sowas macht mir Spaß, aber ich müsst es mir durch den Kopf gehen lassen. Also wenn eine andere auch Spaß daran hätte, dann möchte ich da jetzt niemanden aufhalten
16.06.2014 13:36
Danke Connie und Krissi, dass ihr mal vorbeischaut und danke an Iwi für den Tipp an die beiden mit dem Link
16.06.2014 13:37
Zitat von Mama73:
Ich finde es spannend, dass doch so viele einen Wettbewerb möchten
Ich frage mich allerdings, welchen Sinn dann der Thread mit den Themen-AMUs noch hat und ob es nicht etwas unübersichtlich werden würde mit so vielen Threads und allein zwei Wochen-AMUs, die dann gefordert wären
ich persönlich würde es mir gern zunächst einfach eine weile anschauen wollen.
Das Gefühl habe ich tendenziell auch
16.06.2014 13:38
also ich fände es schön, wenn jemand noch einen wettbewerbsthread aufmachen möchte. wäre auf jeden fall dabei.
ich würde den anderen aber trotzdem so weiterlaufen lassen. für die, die 2 amus machen möchten und/oder für die, die keinen wettbewerb möchten
ich würde den anderen aber trotzdem so weiterlaufen lassen. für die, die 2 amus machen möchten und/oder für die, die keinen wettbewerb möchten
16.06.2014 13:41
Danke Connie und Krissi, dass ihr mal vorbeischaut und danke an Iwi für den Tipp an die beiden mit dem Link
Das war Connies Tipp
16.06.2014 13:43
Ich würde mich anbieten (gott wie das klingt ) einen neuen Thread aufzumachen,die aufgaben mit jemand anderen zu teilen,die Vertretung zu sein,wie auch immer!
16.06.2014 13:44
ela: und ja, es wurde ein ganz toller abend. meine aufregung legte sich direkt vor ort, nachdem ich von einem bekannten ganz lieb begrüßt wurde. es war insgesamt eine sehr natürliche, sehr ungezwungene atmosphäre. wir, "kollegen" und einige zuhörer saßen vor der vernissage und vor dem lesebeginn gemütlich im hinterhof beisammen, wein trinkend und uns gut unterhaltend miteinander.
16.06.2014 13:50
so nun mein make up von vor zwei tagen oder so
als ich mich ans eigentlich wochen amu probieren wollte was ja ins wasser fällt jetzt.
bitte nicht auf den lidstrich achten, ich habe es absolut nicht hinbekommen
also sehr verbesserungswürdig
und hier heute mein amu. mit türkis-grünem kajal. der rest ist gold-braun mit mascara
drückt unseren jungs heute die daumen
als ich mich ans eigentlich wochen amu probieren wollte was ja ins wasser fällt jetzt.
bitte nicht auf den lidstrich achten, ich habe es absolut nicht hinbekommen
also sehr verbesserungswürdig
und hier heute mein amu. mit türkis-grünem kajal. der rest ist gold-braun mit mascara
drückt unseren jungs heute die daumen
16.06.2014 13:51
Zitat von MissDiamond:
Das war Connies Tipp
Öh, genau oder so
Verplant
16.06.2014 13:52
Zitat von Mama73:
ela: und ja, es wurde ein ganz toller abend. meine aufregung legte sich direkt vor ort, nachdem ich von einem bekannten ganz lieb begrüßt wurde. es war insgesamt eine sehr natürliche, sehr ungezwungene atmosphäre. wir, "kollegen" und einige zuhörer saßen vor der vernissage und vor dem lesebeginn gemütlich im hinterhof beisammen, wein trinkend und uns gut unterhaltend miteinander.
Das freut mich sehr und klingt nach einem tollen, entspannten und gelungenen Abend
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt