Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
16.06.2014 13:11
Zitat von hoernchen:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von hoernchen:

@fräuleinkunterbunt: wir haben einen neuen thread aufgemacht mit wochenmakeups. ohne bewertungen. vielleicht klappt das besser

Danke für den Tipp
Hab es schon gesehen und wünsche euch viel Erfolg dabei!

Hab deinen Text im neuen Thread gerade gelesen Und den langen hier auch.
Es gibt ja durchaus auch mehrere, die ebenfalls Spaß an einem "richtigen" Wettbewerb haben und sich auch klassischen Bewertungen stellen würden.

Spricht etwas dagegen, einen solchen Thread noch dazu zu eröffnen?

meiner meinung nach nicht...oder??? auch da würde ich mitmachen... und wenn ich immer schlecht bewertet werde, dann kann man mir wenigstens sagen, was sch**** ist

Ich würde da auch mitmachen wollen
16.06.2014 13:13

Zitat von hoernchen:

...

Hab deinen Text im neuen Thread gerade gelesen Und den langen hier auch.
Es gibt ja durchaus auch mehrere, die ebenfalls Spaß an einem "richtigen" Wettbewerb haben und sich auch klassischen Bewertungen stellen würden.

Spricht etwas dagegen, einen solchen Thread noch dazu zu eröffnen?

meiner meinung nach nicht...oder??? auch da würde ich mitmachen... und wenn ich immer schlecht bewertet werde, dann kann man mir wenigstens sagen, was sch**** ist

Ich würde da auch mitmachen wollen

Ich fände es auch eine gute Idee
16.06.2014 13:14
Ich finde es spannend, dass doch so viele einen Wettbewerb möchten
Ich frage mich allerdings, welchen Sinn dann der Thread mit den Themen-AMUs noch hat und ob es nicht etwas unübersichtlich werden würde mit so vielen Threads und allein zwei Wochen-AMUs, die dann gefordert wären
16.06.2014 13:15
Da wäre ich auch eher dabei als in dem anderen.
16.06.2014 13:16
Hopp Turbo mach einen auf
16.06.2014 13:21

Ich frage mich allerdings, welchen Sinn dann der Thread mit den Themen-AMUs noch hat und ob es nicht etwas unübersichtlich werden würde mit so vielen Threads und allein zwei Wochen-AMUs, die dann gefordert wären

Ich kann beides. Ich kann in dem einen einfach nur so mitmachen um mal was völlig anderes auszuprobieren und ich kann in dem anderen mitmachen und mir da wirklich Feedback abholen, wo es hapert.

Der eine ist dann quasi: Egal obs jetzt in der Ausführung nicht perfekt ist, Hauptsache man erkennt was und der andere ist zum Lernen.

Doch, würd mich da sehr freuen
16.06.2014 13:21
Turbo das lila stwht dir super

Ich lauf heute mal

so rum

16.06.2014 13:22
Zitat von Enemenebu:

Fräulein Kunterbunt ist doch chronisch unterlastet und braucht eine Aufgabe Ich finde, sie wäre die Richtige. Auch mit Regeln erstellen, Bewertungssystem ausdenken usw.
Ist doch genau ihr Bereich. Meiner ist es nicht, ich bin da nicht gut drin. Bin zu chaotisch
Zitat von Looni:

Ich lauf heute mal

so rum

Genial!!!

Zitat von Enemenebu:

Fräulein Kunterbunt ist doch chronisch unterlastet und braucht eine Aufgabe Ich finde, sie wäre die Richtige. Auch mit Regeln erstellen, Bewertungssystem ausdenken usw.
Ist doch genau ihr Bereich. Meiner ist es nicht, ich bin da nicht gut drin. Bin zu chaotisch

Ja, stimmt.
Butterfly05
626 Beiträge
16.06.2014 13:24
Hey Mädels,

Mensch hier ist ja was los... Da ich mit dem Handy Online bin werde ich auch nicht ausführlich schreiben..
Ich schließe mich aber zu 100% der Meinung von Ela an! Sehe es genauso..

Manch ein Post der von bestimmten Leuten kam, hat mein Bauchgefühl was Sympathie bzw Antipathie angeht ziemlich bestärkt. Was mich zwar nicht weiter bringt, mir aber zeigt das auf mein Bauchgefühl verlass ist

Das dazu...

Bin übrigens auch für nen Thread mit Wettbewerbsfunktion.. Fand es immer super, auch wenn ich nie ne Stimme bekommen habe

LG an alle..

Ach und Ela, schön dass du wieder da bist?
Wie war der Geburtstag von deinem Schatz?
Mama73
6325 Beiträge
16.06.2014 13:24
Zitat von Looni:

Ich lauf heute mal

so rum

!
Mama73
6325 Beiträge
16.06.2014 13:25
willkommen zurück, ela!
16.06.2014 13:27
Zitat von Mama73:

willkommen zurück, ela!

Danke Connie
Mama73
6325 Beiträge
16.06.2014 13:28

ich persönlich würde es mir gern zunächst einfach eine weile anschauen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt