Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
15.06.2014 14:24
Yoshi das grün sieht toll an dir aus find ich
yoshi91
7001 Beiträge
15.06.2014 14:37
Zitat von Engelchen1711:

Yoshi das grün sieht toll an dir aus find ich

danke.

grüntöne und türkistöne gefallen mir z.Z. am besten.

hätte nicht gedacht,dass grün bei blauen augen so gut aussieht. konnte man ja schon sehr oft bei den anderen mädels sehen.
hoernchen
3001 Beiträge
15.06.2014 14:44
@ yoshi: der chromfarbene sieht richtig toll aus, finde ich!!
Mama73
6325 Beiträge
15.06.2014 17:19
Zitat von Enemenebu:

Hey Mädels.

Nachdem ich versucht habe gestern wieder mit dem eigentlichen Thema zu beginnen und der Stress und die Diskussionen von vorne anfingen hatte ich da einfach keine Lust mehr drauf.

Wenn ihr einen neuen Thread erstellt, mache ich gerne bei euch mit.

deshalb bin ich mit meinem beitrag doch hier rübergewandert...

aber ich verstehe es. ich denke, es hätte sich da drüben schwer "neu" beginnen lassen.
Mama73
6325 Beiträge
15.06.2014 17:22
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Hmmm... Mama?

Ich check gerade garnichts
vor deiner langen Nachricht steht ja garnichts,... wem schreibst du denn da?

Ich glaube sie hat Lana gemeint,aber sie wird es uns sicher noch genauer erklären

ja, das war ein entgegnen meinerseits noch auf einen letzten beitrag von lana.
Mama73
6325 Beiträge
15.06.2014 17:25
eva , ich finde beide amus klasse! chrom gefällt mir total, grün auch. sehr schade, dass das pfirsich dich nicht glücklich macht.

Mama73
6325 Beiträge
15.06.2014 17:26
sonja , ich sag doch: blau, dunkles blau! sieht irre gut aus! topp!
Mama73
6325 Beiträge
15.06.2014 17:38
lana , gib dir einfach die zeit, die du brauchst. mit der zeit kommt der abstand eine sache objektiver zu betrachten. ich bin mir sehr sicher, dass das kleine fiasko nur aus einem missverständnis herrührte. das sagt mir mein bauch, mein bauchgefühl.
Mama73
6325 Beiträge
15.06.2014 17:57
und da ich die farbkombi bei lanas smokey eyes und dann auch nochmal die gestrige farbkombi bei sahra (hörnchen) so toll fand, habe ich es heute farblich ähnlich geschminkt. dunkelgrau, etwas schwarz und lila (feucht aufgetragen ist das sehr günstige lila von benecos echt ein traum):

und meine sonntagshaltung dazu (mensch, bin ich froh, wenn dieser tag rum ist... ):

15.06.2014 18:03
Zitat von Mama73:

und da ich die farbkombi bei lanas smokey eyes und dann auch nochmal die gestrige farbkombi bei sahra (hörnchen) so toll fand, habe ich es heute farblich ähnlich geschminkt. dunkelgrau, etwas schwarz und lila (feucht aufgetragen ist das sehr günstige lila von benecos echt ein traum):

und meine sonntagshaltung dazu (mensch, bin ich froh, wenn dieser tag rum ist... ):

Uuuhh das sieht toll aus!

War es heute kein guter Tag?Siehst etwas müde aus...
Didi_33
4555 Beiträge
15.06.2014 18:15
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

ach so und eins noch: Ich habe ja die Vermutung in den Raum gestellt, dass iwi mir eventuell absichtlich keine Punkte gibt, wieso weshalb warum. Und das mit der Eifersucht hatte ich nicht geschrieben. Es ist doch aber auch eigentlich ganz logisch, dass selbst wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, dass iwi das doch niemals hier zugeben würde. Denn dann würde sie sich ja selbst schlecht dastehen lassen. Also so oder so bin ich jetzt die böse , die ja in alles zu viel hineiniterpretiert

Und deswegen beiße ich mir einerseits selbst in den Hintern, dass ich damit angefangen habe, aber andererseits finde ich es dann doch gut meine Empfindungen euch mitgeteilt zu haben.

Hast du aber nicht Lana,du glaubst das was du dir einredest und alles andere zählt nicht!Nur eins damit du dir nicht noch mehr den Kopf zerbichst: Ich habe keine richtigen Gründe dafür das ich dich nicht gewählt habe,nur haben mir die Ideen von den anderen Mädels und die weiter Entwicklung mehr angesprochen,dass war mir einfach wichtiger und wie gesagt,es ist nur Spaß für mich und ich nehme es nicht so ernst wie du!Ich hoffe du lässt es jetzt endlich gut sein!

Alles gute

siehst du, und somit hätte ich wirklich nie eine Stimme von dir bekommen, weil ich mich ja eigentlich nicht mehr wirklich weiterentwickeln kann...dafür sollte ein Wettbewerb in meinen Augen wirklich nicht sein, denn wenn jemand komplett neu da einsteigt , dann weis diejenige doch gar nicht wer wie schminkt und wer sich dann da weiterentwickelt, somit wird dann schon wirklich nach dem jeweiligen AMU bewertet...so gehört sich das eigentlich auch...und trotzdem kann natürlich auch jeder seinen eigenen Geschmack haben....gut das nicht alle so denken, denn dann dürftest auch du keine Punkte bekommen, da auch bei dir null Weiterentwicklung dort stattgefunden hat

Hi Du kennst mich zwar nicht aber was hälst du davon, wenn du deinen ganz eigenen thread eröffnest? Einen, indem du uns deine schönen AMUs regelmäßig postest? Ich fände es schade, von dir nichts mehr zu sehen Deine AMUs fand ich persönlich immer besonders schön. Vielleicht überlegst du es dir ja mal. Würde mich freuen
Liebe Grüße
Di
Didi_33
4555 Beiträge
15.06.2014 18:16
Ups, ich meine damit Iana84 falls es nicht klar ist
Mama73
6325 Beiträge
15.06.2014 19:20
iwi , nein, kein guter tag war heute... erster tag der periode und so. zudem haben die jungs heut gut an meinen nerven gesägt. trotz allerlei unterhaltung, frischer luft etc. geht ihnen die power kein stück aus. aus mir ist sie aber draußen. ich hüpfe jetzt unter die dusche, mache das abendbrot und dann ist schlafenszeit.
hoernchen
3001 Beiträge
15.06.2014 19:23
@mama: das amu sieht super an dir aus!!! für einen "gammel-sonntag" sogar mehr als gut
15.06.2014 19:33
Zitat von Mama73:

iwi , nein, kein guter tag war heute... erster tag der periode und so. zudem haben die jungs heut gut an meinen nerven gesägt. trotz allerlei unterhaltung, frischer luft etc. geht ihnen die power kein stück aus. aus mir ist sie aber draußen. ich hüpfe jetzt unter die dusche, mache das abendbrot und dann ist schlafenszeit.

Das ist in der Tat ein scheiß Sonntag,morgen sieht es wieder ganz anders aus!Genieße die ruhe wenn die kleinen schlafen oder leg dich am besten auch gleich hin und schlummer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt