Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
15.06.2014 09:32
Zitat von Kathili89:

Hmmm... Mama?

Ich check gerade garnichts
vor deiner langen Nachricht steht ja garnichts,... wem schreibst du denn da?

Ich glaube sie hat Lana gemeint,aber sie wird es uns sicher noch genauer erklären
lana84
2565 Beiträge
15.06.2014 09:35
Zitat von Mama73:

"Aber da sieht man mal das man nichts negatives äussern darf."

ich nehme in diesem thread jetzt den faden mal auf, da ich unsicher bin, ob man den anderen thread noch weiter überstrapazieren sollte.

ich denke doch, dass man das darf/kann und sollte. nur finde ich, die haltung hinterm geäußerten sollte so klar als möglich sein. und die wurde für mich mit den letzten beiträgen immer undurchsichtiger.

mein eindruck, mein persönlicher: du fühltest dich getroffen und unfair bewertet. darauf reagiertest du. und es scheint, nachdem, was du in deinem letzten langen beitrag alles an "auffälligkeiten" für dich auflistest - du fühltest dich nicht ein erstes mal getroffen, unfair bewertet.

eine subjektive empfindung hat immer recht, also in dem sinne: auch deine. aber eine größere wahrheit - DIE EINE WAHRHEIT - gibt eine subjektive empfindung einfach nicht her. gerade nicht in dieser form eines forums, in welchem eigentlich fremde menschen miteinander schreiben. man kann sich über das verstreichen von zeit einschätzen lernen, doch wir kennen einander nicht tatsächlich und nicht die beweggründe des anderen.

ein weiterer eindruck ist, dass du den wochenamu-wettbewerb im grunde schon ein wenig gern aus der spielerischen bahn hättest. andererseits auch nicht. ich kann mir vorstellen, du bist ein mensch, der gerne spaß hat. kann mir aber auch vorstellen, dass du in bestimmten bereichen perfektionistisch veranlagt bist (ich bin es auch, in meinem bereich, im schreiben). eventuell zu perfektionisch, um dann letztlich den spaßfaktor im wochenamu-wettbewerb, ganz einverstanden mit dir, gelten lassen zu können. und "diese zwischendinger", dieses ambivalente fühlen, gibt es und ich mutmaße mal, die kennt auch ein jeder. und das ist doch vollkommen in ordnung. darüber klar werden, finde ich, sollte man sich nur, um mit sich selbst und anderen fair umzugehen.

das waren die eindrücke, die ich jetzt aus dem wirr dort drüben gewann, und die also auch nur absolut subjektiv empfunden sind und DER wahrheit nicht entsprechen müssen.

ich finde es ganz schwierig unter einem allzu perfektionistischen blick einen wochenamu-thread zu starten, denn: jeder teilnehmenden frau von uns bedeutet "perfektes" anderes. eine jede von uns gewichtet anders, setzt ihre prioritäten anders. ich stelle mir das gerade in der literatur vor, oder überhaupt in einem künstlerischen bereich... was meinst du, wie oft in diesen bereichen diese eine bestimmte frage auftritt: "was ist kunst?" - und man kommt einfach auf keinen punkt (und wird für meine begriffe auch auf keinen punkt kommen). so sehr man sich selbst zu toppen versucht, einem anderen künstler nacheifert, oder ihm vorauszueilen versucht etc. und das ist gut so! richtig! das macht doch die lebendigkeit eines genres aus, eines bereiches - die vielfältigkeit! es gibt immer mindestens eine quelle für jede und jeden, aus der es sich schöpfen lässt.

da hast du vermutlich wirklich Recht und deswegen halte ich mich dort auch jetzt komplett raus und werde vorerst nichts mehr in diesen beiden Threads posten. Danke Connie, dass du das so sachlich geschrieben hast.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht hier zu schreiben und ich habe viele tolle Tipps und Produktempfehlungen mitnehmen können. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken!!!

Viel Spaß euch noch weiterhin
15.06.2014 09:38
Lana, du musst aber doch nicht gehen - schon garnicht aus diesem Thread! wir können doch nen Riegel vor den Stress schieben und dann ist gut. Wir sind doch erwachsen

Du hast hier vielen vielen Mädels einiges gezeigt & ich denke, es wäre schade wenn du hier gehst.
lana84
2565 Beiträge
15.06.2014 09:45
ach so und eins noch: Ich habe ja die Vermutung in den Raum gestellt, dass iwi mir eventuell absichtlich keine Punkte gibt, wieso weshalb warum. Und das mit der Eifersucht hatte ich nicht geschrieben. Es ist doch aber auch eigentlich ganz logisch, dass selbst wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, dass iwi das doch niemals hier zugeben würde. Denn dann würde sie sich ja selbst schlecht dastehen lassen. Also so oder so bin ich jetzt die böse , die ja in alles zu viel hineiniterpretiert

Und deswegen beiße ich mir einerseits selbst in den Hintern, dass ich damit angefangen habe, aber andererseits finde ich es dann doch gut meine Empfindungen euch mitgeteilt zu haben.
lana84
2565 Beiträge
15.06.2014 09:49
Zitat von Kathili89:

Lana, du musst aber doch nicht gehen - schon garnicht aus diesem Thread! wir können doch nen Riegel vor den Stress schieben und dann ist gut. Wir sind doch erwachsen

Du hast hier vielen vielen Mädels einiges gezeigt & ich denke, es wäre schade wenn du hier gehst.

danke Katja, aber ich würde mich einfach nicht mehr wohlfühlen. Mich hat das ganze jetzt doch mehr mitgenommen als ich wollte. Und so sollte es eigentlich nicht sein in einem Internetforum, aber ich nehme mir einfach sehr viel zu Herzen.

Und ich werde zumindest vorerst erstmal mich hier und dort raushalten...wer weis wie es dann später ausschaut
15.06.2014 10:01
Zitat von lana84:

ach so und eins noch: Ich habe ja die Vermutung in den Raum gestellt, dass iwi mir eventuell absichtlich keine Punkte gibt, wieso weshalb warum. Und das mit der Eifersucht hatte ich nicht geschrieben. Es ist doch aber auch eigentlich ganz logisch, dass selbst wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, dass iwi das doch niemals hier zugeben würde. Denn dann würde sie sich ja selbst schlecht dastehen lassen. Also so oder so bin ich jetzt die böse , die ja in alles zu viel hineiniterpretiert

Und deswegen beiße ich mir einerseits selbst in den Hintern, dass ich damit angefangen habe, aber andererseits finde ich es dann doch gut meine Empfindungen euch mitgeteilt zu haben.

Hast du aber nicht Lana,du glaubst das was du dir einredest und alles andere zählt nicht!Nur eins damit du dir nicht noch mehr den Kopf zerbichst: Ich habe keine richtigen Gründe dafür das ich dich nicht gewählt habe,nur haben mir die Ideen von den anderen Mädels und die weiter Entwicklung mehr angesprochen,dass war mir einfach wichtiger und wie gesagt,es ist nur Spaß für mich und ich nehme es nicht so ernst wie du!Ich hoffe du lässt es jetzt endlich gut sein!

Alles gute
15.06.2014 10:20
Nach einer Ewigkeit gibts auch mal n bildchen von mir war arbeiten unter erschwerten bedingungen, hatte die ganze zeit baby im arm. habt nachsicht

Tatyanna
3774 Beiträge
15.06.2014 10:23
Zitat von Turboprinzessin:

Nach einer Ewigkeit gibts auch mal n bildchen von mir war arbeiten unter erschwerten bedingungen, hatte die ganze zeit baby im arm. habt nachsicht

Das steht dir richtig richtig gut
Blau ist deine farbe
15.06.2014 10:30
Danke
MoneMaus
745 Beiträge
15.06.2014 11:06
Ich muss mal doof fragen , hab keine zeit alle Seiten zu lesen bin auf der Arbeit.
Funktioniert der Wochen Blog thread nicht mehr ?
15.06.2014 11:12
Oooooch ist der wirklich gelöscht worden?
15.06.2014 11:13
Stimmt,er ist nicht mehr da...
15.06.2014 11:14
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Turboprinzessin:

Das steht dir richtig richtig gut
Blau ist deine farbe

Ja,sieht richtig toll aus,trotz Baby auf dem Arm
hoernchen
3001 Beiträge
15.06.2014 11:17
hat schon jemand einen neuen aufgemacht? sonst mache ich das wohl...
hoernchen
3001 Beiträge
15.06.2014 11:18
@kathili: mal so ganz schlicht hat auch was!

@ turbo: BLAU das hätte farblich von mir sein können! ich liebe blau!!! es sieht einfach toll aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt