Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
12.06.2014 21:22
Zitat von olchen:

Zitat von FrauUngewiss:

Olchen, das riecht ein bisschen nach Werbung?

Seit 10 Monaten keinen Beitrag mehr und nun kommst du nur zurück um Schminke anzuwerben?

Sorry, falls ich irre, kommt nur ein wenig komisch rüber.

hey kein Problem aber ich mache keine Werbung wollte nur einen Tipp geben.
Ich hatte mit einen Kind auch viel mehr Zeit als jetzt mit 2 kindern.
ich bin jetzt erst wieder da weil ich endlich meinen kleinen aus den größten raushabe das heißt er schläft endlich durch ist abgestillt und und davor hatte ich nicht einmal zeit den rechner hochzufahren geschweige denn etwas zu schreiben.
jetzt wo ich wieder zeit für mich habe möchte ich natürlich mich etwas mehr fertig machen da ich sehr sehr viel wert auf mein äusseres lege.

versteh ich, hab hier auch zwei Kleinkinder zuhause. Uff, anstrengend. Ich bin schon immer stolz, dass ich es schaffe mich zu schminken. Dann noch Fotos und hochladen, schaff ich einfach nicht.

Wie machen die anderen Mädels das und warum krieg ich das zeitlich nicht hin.

Ansonsten natürlich super, wenns nen paar Produkttipps gibt.
olchen
1541 Beiträge
12.06.2014 21:30
ja es ist wirklich sehr iel mit den beiden da sie auch hintereinander kamen war es sehr anstrengend am anfang meine tochter war sehr eifersüchtig und hat es uns nicht leicht gemacht.
ich schaue soo gerne youtube videos und da ist mir aufgefallen das man immer hört Mac, Nyx;Nars und und. mir ist es persöhnlich zu teuer gerade mit 2 kids möchte ich nicht für ein lidschatten über 10 Euro ausgeben da investiere ich das geld lieber in meine kids also brauchte ich eine alternative und tatatata hat es geklappt dank instagram.
hoernchen
3001 Beiträge
12.06.2014 21:55
@olchen: du bist wirklich sehr, sehr hübsch!!! lass dich doch auch öfters blicken
Mama73
6325 Beiträge
12.06.2014 22:06
mein gestriges vorleseamu. es wurde dezent grau/grau/weiß:

insgesamt:

Mama73
6325 Beiträge
12.06.2014 22:10
Zitat von hoernchen:

@olchen: du bist wirklich sehr, sehr hübsch!!! lass dich doch auch öfters blicken

ja, mach das gerne.

zwei sehr schöne fotos sind das von dir.
Tatyanna
3774 Beiträge
12.06.2014 22:23
Willkommen olchen. Du hübsche Frau

Connie, sehr schön dein gestriges amu. Und schön, dass alles so harmonisch verlief. Hast du deine Haare gefärbt?
olchen
1541 Beiträge
12.06.2014 22:24
Danke das ist sehr lieb von euch. Wenn ich dann trotz Tipps herzlichen Willkommen bin würde ich mich gere hier bei euch breit machen
Mama73
6325 Beiträge
12.06.2014 22:30
taty : danke! nachgetönt hatte ich sie vor einigen tagen, ja.
lana84
2565 Beiträge
12.06.2014 23:33
Zitat von hoernchen:

jupp, dem schließe ich mich mal an
lana84
2565 Beiträge
12.06.2014 23:35
Connie: Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest gestern . Du siehst suuuper aus und dein AMU auch!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2014 02:17
Wow wet n Wild hat ja wirklich massig Dupes, Vorallem in den Paletten.
Bei google Bildern findet man da wirklich viel!
Muss ich morgen mal anschauen und kaufen gehen wenn ich es zeitlich schaffe, da wir morgen unseren Urlaub Buchen nach 6 Jahren endlich mal wieder.
Aber es juckt auf jedenfall in den Fingern ach ich habe mir mal vor einiger zeit bei Douglas eine Palette mitgenommen die habe ich gekauft als ich noch dort gearbeitet habe, also schon etwas her.
Die gibt es glaube ich nichtmehr aber vielleicht im Internet? Ich zeige sie euch mal die ist sooo toll!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2014 02:31
So das ist die Palette

Hier sieht man die Farbabgabe

Und hier die swatches:

Is ein bissle schwierig zu zeigen.

Bei uns ist am Samstag was total geiles
Wer als einer der ersten von 100 Kundinnen Pink gekleidet also irgendwas Pinkes einfach zu dem geht das ist ein bestimmter, der bekommt einen 50€ dm Gutschein und ein produktset von garnier mit einer neuen Linie Shampoo Spülung Kur und serum. Total cool da geh ich aufjedenfall um 8 hin
13.06.2014 07:46
Zitat von hoernchen:

Da schließe ich mich an
13.06.2014 07:47
Zitat von Mama73:

mein gestriges vorleseamu. es wurde dezent grau/grau/weiß:

insgesamt:

Wow,du sahst richtig richtig hübsch aus Connie
13.06.2014 07:49
Zitat von schatzibabyy:

So das ist die Palette

Hier sieht man die Farbabgabe

Und hier die swatches:

Is ein bissle schwierig zu zeigen.

Bei uns ist am Samstag was total geiles
Wer als einer der ersten von 100 Kundinnen Pink gekleidet also irgendwas Pinkes einfach zu dem geht das ist ein bestimmter, der bekommt einen 50€ dm Gutschein und ein produktset von garnier mit einer neuen Linie Shampoo Spülung Kur und serum. Total cool da geh ich aufjedenfall um 8 hin

Die Farben sind ja der Hammer,muss ich mal in Google suchen

Und viel Glück am Samstag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt