*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
11.06.2014 11:37
Zitat von Mama73:
geht aufregung noch schlimmer?! nun musste ich mich grad übergeben...
Oje du Arme. Du schaffst das!!! Glaub an dich.
Gibt bestimmt keinen Grund so aufgeregt zu sein. Aber ja ich kann das verstehen,man kann das schlecht abstellen.
Wenn i,h aufgeregt bin, muss ich ständig pinkeln
Auch nicht besser
11.06.2014 11:51
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mama73:
geht aufregung noch schlimmer?! nun musste ich mich grad übergeben...
Oje du Arme. Du schaffst das!!! Glaub an dich.
Gibt bestimmt keinen Grund so aufgeregt zu sein. Aber ja ich kann das verstehen,man kann das schlecht abstellen.
Wenn i,h aufgeregt bin, muss ich ständig pinkeln
Auch nicht besser
das kommt hinzu.
du bist lieb, danke. ich versuche es.
11.06.2014 12:04
Habs nicht ganz mitgekriegt, warum bist du denn aufgeregt?
Wenn ich aufgeregt bin krieg ich Magenschmerzen wie sau und
Durchfall, meistens sehr passend
Durchfall, meistens sehr passend
11.06.2014 12:17
Zitat von Engelchen1711:
Habs nicht ganz mitgekriegt, warum bist du denn aufgeregt?
Durchfall , meistens sehr passend
Das selbe hier
*
*
Connie du packst das,wenn du erstmal dran bist dann ist alles vergessen
11.06.2014 12:21
tschakaaaaa
hab heute kein amu. keine lust
danke für eure ratschläge wegen der ameisen.
also es ist keine straße hier aber immer mal wieder ein paar vereinzelte.
es sind noch ein paar da... hoffe sie sind bald weg -.-
hab heute kein amu. keine lust
danke für eure ratschläge wegen der ameisen.
also es ist keine straße hier aber immer mal wieder ein paar vereinzelte.
es sind noch ein paar da... hoffe sie sind bald weg -.-
11.06.2014 12:49
Chelsea: ameisen hatte wir letztes jahr auch gehabt, auch immer m wieder welche,mal viele mal vereinzelnd. Wir haben sie versucht auf der terasse zu bekämpfen,schlussendlich hab ich backpulver vor die terassentür gelegt-es wurde besser
Mama: dir ganz viel glück heut abend!!! Nervosität kenn ich auch,bekomm dann durchfall
Kathili: schön das es besser geht. Wir hatten das zittern auch gehabt,als wir zur konfirmation meiner nichte&patenkind 800km fahren sollten. Die nachbarskinder bekamen handmundfuss-krankheit. Diese bekamen meine zum glück nicht,dafür magendarm :-/ wir konnten schlussendlich doch hochfahren.
Hoffe dir geht es bald besser und die ambulanz meldet sich bald!!
Zu heiss,hab den namen vergessen,aber das pinke amu sieht klasse aus!!
Mama: dir ganz viel glück heut abend!!! Nervosität kenn ich auch,bekomm dann durchfall
Kathili: schön das es besser geht. Wir hatten das zittern auch gehabt,als wir zur konfirmation meiner nichte&patenkind 800km fahren sollten. Die nachbarskinder bekamen handmundfuss-krankheit. Diese bekamen meine zum glück nicht,dafür magendarm :-/ wir konnten schlussendlich doch hochfahren.
Hoffe dir geht es bald besser und die ambulanz meldet sich bald!!
Zu heiss,hab den namen vergessen,aber das pinke amu sieht klasse aus!!
11.06.2014 13:05
Sooooooo, ich habe nach 2,5 Stunden dann doch mal jmd. erreicht
Also, der Entzündungswert ist deutlich erhöht, aber nicht soooooooooooooo schlimm!
Normalwert liegt bei bis zu 0,5 mg - ich habe 2,0!
Ich soll nun weiter orales Antibiotika nehmen für 14 Tage & mich melden sobald das Fieber wieder kommt oder sonstiges... dann muss ich evtl doch ins Krankenhaus, aber JETZT erstmal nicht trotzdem ist weiterhin schonen angesagt & viel trinken...
Und weil ich mich soooo gefreut habe & meine gepackte KH Tasche gerade ausgeräumt habe, habe ich mir direkt nen Lidstrich gezogen und so das tut meiner Seele gut
Hier ein Bild für euch, von der blassen Kathi... inkl. Krankenakne so sieht mein Gesicht immer aus, wenn ich krank bin
Also, der Entzündungswert ist deutlich erhöht, aber nicht soooooooooooooo schlimm!
Ich soll nun weiter orales Antibiotika nehmen für 14 Tage & mich melden sobald das Fieber wieder kommt oder sonstiges... dann muss ich evtl doch ins Krankenhaus, aber JETZT erstmal nicht trotzdem ist weiterhin schonen angesagt & viel trinken...
Und weil ich mich soooo gefreut habe & meine gepackte KH Tasche gerade ausgeräumt habe, habe ich mir direkt nen Lidstrich gezogen und so das tut meiner Seele gut
Hier ein Bild für euch, von der blassen Kathi... inkl. Krankenakne so sieht mein Gesicht immer aus, wenn ich krank bin
11.06.2014 13:06
Ich wollte noch kurz ein Bild rein schmeißen,bin heute ich Creme unterwegs,sieht man aber nicht so gut!
11.06.2014 13:09
Zitat von Kathili89:
Sooooooo, ich habe nach 2,5 Stunden dann doch mal jmd. erreicht
Oh toll!!!Hauptsache kein KH Schone dich schön und dann wirst du ganz schnell wieder gesund
Du sieht etwas müde aus aber ansonsten fällt es gar nicht auf das du krank bist,hübsche Kathi
11.06.2014 13:32
Oh ja, mir fehlen einige stunden schlaf durch das nächtliche Husten
Aber das wird wieder! Ich denke jetzt optimistisch!
Dein Bild ist schön! Was ist denn eine "ich creme"?
11.06.2014 13:35
Zitat von Kathili89:
Oh ja, mir fehlen einige stunden schlaf durch das nächtliche Husten
Oh gar nicht gesehen,dass soll "in Creme (Lidschatten)" heißen
11.06.2014 13:38
hübsche kathi und hübsche iwi! (und deine haare! die sind ja irre lang... und so schön dicht. )
katja , dann weißt du nun bescheid und die weitere vorangehensweise. gut.
und: danke euch allen! gerade geht es mit der nervosität, da ich jetzt koche und es da draußen bei uns "entkocht". als hätt mich wer erhört. es dunkelte und fing zu regnen an. nicht in strömen, aber es ist bereits eine deutliche abkühlung zu spüren. wenn es allerdings so bleibt, werde ich auf eine schwarze jeans ausweichen müssen. abendkleid, und ein solches, finde ich bei regen unpassend. zudem bin ich nachher mit bus und bahn unterwegs.
katja , dann weißt du nun bescheid und die weitere vorangehensweise. gut.
und: danke euch allen! gerade geht es mit der nervosität, da ich jetzt koche und es da draußen bei uns "entkocht". als hätt mich wer erhört. es dunkelte und fing zu regnen an. nicht in strömen, aber es ist bereits eine deutliche abkühlung zu spüren. wenn es allerdings so bleibt, werde ich auf eine schwarze jeans ausweichen müssen. abendkleid, und ein solches, finde ich bei regen unpassend. zudem bin ich nachher mit bus und bahn unterwegs.
11.06.2014 13:56
danke erstmal an alle!
@ kathili: für krank siehst du aber noch verdammt gut aus
@ iwi: deine haare sind ja der hammer!!! die sehen total gesund aus! hätte ich auch gerne...
@ mama: du bist aufgeregt... irgendwas war heute abend... ich habs sicher wieder überlesen... (oft überfliege ich nur, weil es immer so viel ist)
aber egal für was: ich drücke die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir erhoffst
@ kathili: für krank siehst du aber noch verdammt gut aus
@ iwi: deine haare sind ja der hammer!!! die sehen total gesund aus! hätte ich auch gerne...
@ mama: du bist aufgeregt... irgendwas war heute abend... ich habs sicher wieder überlesen... (oft überfliege ich nur, weil es immer so viel ist)
aber egal für was: ich drücke die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir erhoffst
11.06.2014 14:06
Ich will auch endlich regen
Danke Connie+Sahra Ja sie werden immer länger,bald habe ich sie da wo ich sie IMMER haben wollte Habe sie schon oft lang gehabt und dann immer wieder bis zur Schulter abgeschnitten,diesmal aber nicht!Und gesund ja,habe sie auch schon seid Jahren nicht mehr gefärbt und mache sonst nichts,und seid der Ss und danach sind sie eh besser geworden
Connie ,ja dann würde ich auch was festeres anziehen bei regen,wirst aber trotzdem klasse aussehen
Danke Connie+Sahra Ja sie werden immer länger,bald habe ich sie da wo ich sie IMMER haben wollte Habe sie schon oft lang gehabt und dann immer wieder bis zur Schulter abgeschnitten,diesmal aber nicht!Und gesund ja,habe sie auch schon seid Jahren nicht mehr gefärbt und mache sonst nichts,und seid der Ss und danach sind sie eh besser geworden
Connie ,ja dann würde ich auch was festeres anziehen bei regen,wirst aber trotzdem klasse aussehen
11.06.2014 14:20
huhu Mädels ,
ich komme momentan einfach nicht zum Schreiben ...ständig was zu tun..bzw. viel untewegs
erstmal daaaanke an alle für eure lieben Worte!!!
dann versuche ich mal mich zu erinnern
Katja: Oh mensch, gute Besserung wünsche ich dir, echt doof sowas ...aber du siehst trotzdem super aus!!!
Iwi: auch ein schickes Bildchen von dir!!! und deine letzten AMU waren auch sehr schön...wie immer eigentlich
Chelsea: Deine AMU's gefallen mir auch sehr gut ...und das mit den Ameisen ist natürlich doof , ich hoffe ihr werdet sie gaaaanz schnell wieder los
Connie: Ganz tolle AMU's die ich alle gesehen habe ...oh heute ist ja deine Vorlesung...kann ich gut verstehen, dass du da aufgeregt bist. Ich wünsche dir viel Spaß dabei..und keinen Regen
Sahra: Ich mag deine farbigen AMU'S, sehen alle immer klasse aus!!!
Maren: Dein letztes AMU finde ich ganz toll!!! Schöne Farben
Taty: Ich wünsche dir einen nicht ganz so stressigen Umzug Süße!!!
Ich habe zwei AMU's für euch, von gestern und vorgestern
ich komme momentan einfach nicht zum Schreiben ...ständig was zu tun..bzw. viel untewegs
erstmal daaaanke an alle für eure lieben Worte!!!
dann versuche ich mal mich zu erinnern
Katja: Oh mensch, gute Besserung wünsche ich dir, echt doof sowas ...aber du siehst trotzdem super aus!!!
Iwi: auch ein schickes Bildchen von dir!!! und deine letzten AMU waren auch sehr schön...wie immer eigentlich
Chelsea: Deine AMU's gefallen mir auch sehr gut ...und das mit den Ameisen ist natürlich doof , ich hoffe ihr werdet sie gaaaanz schnell wieder los
Connie: Ganz tolle AMU's die ich alle gesehen habe ...oh heute ist ja deine Vorlesung...kann ich gut verstehen, dass du da aufgeregt bist. Ich wünsche dir viel Spaß dabei..und keinen Regen
Sahra: Ich mag deine farbigen AMU'S, sehen alle immer klasse aus!!!
Maren: Dein letztes AMU finde ich ganz toll!!! Schöne Farben
Taty: Ich wünsche dir einen nicht ganz so stressigen Umzug Süße!!!
Ich habe zwei AMU's für euch, von gestern und vorgestern
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt