Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
13.06.2014 14:52
Huhu Mädels,

Ich geb mal kurz ein Lebenszeichen von mir

Der Umzug ist gut gelaufen und soweit ist alles fertig. Nur leider haben wir noch kein Internet. Wird wohl erst Ende des Monats was.. Deswegen gibt es zur Zeit keine Bilder.. und mit dem Handy kommentieren finde ich auch immer recht lästig

Sobald wir Internet haben, werde ich auch zuspamen Mit meinen gesammelten Bildern!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

LG
Butterfly05
626 Beiträge
13.06.2014 14:54
Engelchen, gibt es einen bestimmten Grund dass du die Freundschaft beendet hast?
Bin neugierig
13.06.2014 14:58
Zitat von olchen:

Revitalash ist ein Wimpernserum was die Wimpern zum wachsen bringen soll. Habe im Internet nur positives gelesen und bin sehr gespannt.
Man brauch aber Geduld bis man was sieht meistens erst nach 3 Monaten. Der Preis war auch nicht gerade wenig knappe 100 Euro hat es gekostet glaube ich habe die größere Flasche gleich genommen.
Einfach mal googlen
achja, DAS war der Haken *.* war mir zu teuer....
13.06.2014 14:59
Zitat von Butterfly05:

Engelchen, gibt es einen bestimmten Grund dass du die Freundschaft beendet hast?
Bin neugierig
nein hab nur mal aussortiert, bei vielen wusst ich schon nicht mal mehr
wo ich mit ihnen schreibe (hab ganz viele raus genommen)....

möchte einfach nicht mehr so viel öffentlich haben, vll nehm ich das Profil
auch ganz ausm sichtbar....

ehrlich gesagt gibts noch n paar Gründe, möcht ich aber nicht so öffentlich
schreiben, gäbe nur wieder Theater....

ist nicht böse gemeint (auch nicht auf dich bezogen das letzte)
13.06.2014 15:01
Zitat von olchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

[....]
Danke dir

Ach,was ist das denn genau für Zeug? Engelchen wollte noch einen Tipp für längere Wimpern,vllt wäre das was für sie
Gelesen hab ich von dem Zeug schon, leider aber auch das es nichts bringen soll.

Echt ohhh na ich habe mehr positives gehört auch bei Youtube Videos gesehen das es wirklich was bringt naja bin echt gespannt gekauft habe ich es ja jetzt schon
ja waren einige negative die ich gefunden hatte....

vll hilfts bei dir ja auch wenn du es nu eh da hast einfach probieren
Butterfly05
626 Beiträge
13.06.2014 15:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Butterfly05:

Bin neugierig

Alles gut.. Mir ist es im Prinzip auch relativ wurst mit wem man gier "befreundet" ist
Kann dich da gut verstehen.. Auch wenn mich jetzt natürlich noch neugieriger gemacht hast mit dem vorletzten Absatz
13.06.2014 15:10
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Butterfly05:

Bin neugierig

Alles gut.. Mir ist es im Prinzip auch relativ wurst mit wem man gier "befreundet" ist
Kann dich da gut verstehen.. Auch wenn mich jetzt natürlich noch neugieriger gemacht hast mit dem vorletzten Absatz
so ist es mit den "freunden"
Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 15:20
Zitat von MissDiamond:

Hier kommen meine AMUs

Von heute: Koralle aus der "Del Mar" und Gold aus der "Garden of Eden"

Und von gestern: Rosa aus der "Oh so Spezial"

koralle finde ich auch immer ganz besonders klasse an dir! da gibt der lidstrich wieder gut die kraft der farbe raus, intensiviert sie.

rosa ist natürlich auch schön.
Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 15:22
Zitat von Butterfly05:

Huhu Mädels,

Ich geb mal kurz ein Lebenszeichen von mir

Der Umzug ist gut gelaufen und soweit ist alles fertig. Nur leider haben wir noch kein Internet. Wird wohl erst Ende des Monats was.. Deswegen gibt es zur Zeit keine Bilder.. und mit dem Handy kommentieren finde ich auch immer recht lästig

Sobald wir Internet haben, werde ich auch zuspamen Mit meinen gesammelten Bildern!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

LG

huhu!

schön, dass es jetzt fast geschafft ist bei euch!

aufs zuspammen freue ich mich schon!
Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 15:23
Zitat von Engelchen1711:

Da Monsieur Lidstrich heute wieder nicht wollte..... mal wieder ohne

Ob mir das mit dem Grün so gefällt weiß ich aber noch nicht so genau, ich
glaub ohne sah es besser aus

Und ich hab festgestellt.... ich hab zu wenig Farben

also ich mag die kombi total!
Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 15:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von olchen:

Revitalash ist ein Wimpernserum was die Wimpern zum wachsen bringen soll. Habe im Internet nur positives gelesen und bin sehr gespannt.
Man brauch aber Geduld bis man was sieht meistens erst nach 3 Monaten. Der Preis war auch nicht gerade wenig knappe 100 Euro hat es gekostet glaube ich habe die größere Flasche gleich genommen.
Einfach mal googlen

wimpernserum... naja... das klingt für mich ebenso fragwürdig, wie ein serum für wieder neu sprießendes kopfhaar...
13.06.2014 15:32
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von olchen:

Einfach mal googlen

wimpernserum... naja... das klingt für mich ebenso fragwürdig, wie ein serum für wieder neu sprießendes kopfhaar...
ja eben, darum hab ichs mir nicht bestellt, a) wegen dem Preis
und b) kann ich mir nicht vorstellen das es was bringen soll außer 100€
weniger in der Kasse
lana84
2565 Beiträge
13.06.2014 15:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von olchen:

Einfach mal googlen

ja eben, darum hab ichs mir nicht bestellt, a) wegen dem Preis
und b) kann ich mir nicht vorstellen das es was bringen soll außer 100€
weniger in der Kasse

ich denke das wirkt bei allen auch nicht gleich, manche haben davon auch Nebenwirkungen manche eben nicht. Ist ja sehr viel Chemie drinne . Ich selbst habe so ein Serum ja nie probiert, aber ich kenne einige die sich M2 Lashes gekauft haben (ist auch so ein teures Serum) und bei allen hat es etwas gebracht, meine Freundin möchte sich das wieder kaufen . Auch bei meiner ehemaligen Filialeitung, sie hat nämlich sehr kurze Wimpern. Das Serum hat sie wirklich etwas länger und dichter gemacht.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
13.06.2014 15:58
Ich werf schnell mein Amu rein und kommentiere am Abend. Sind grad noch im Garten

lana84
2565 Beiträge
13.06.2014 16:19
achso, ich kommentiere dann auch später...muss jetzt aufräumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt