Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
13.06.2014 11:04
Ich bin die letzten Tage wieder vollkommen ungeschminkt, meine Haut ist total im Eimer, wie ihr auf den Bildern auch sehen könnt.

Aber ich wollt mal nachfragen wegen den Augenbrauen. Die wachsen wirklich unheimlich langsam nach und erst mit abrasieren habe ich gesehen, dass ich zwei vollkommen unterschiedliche Brauenformen habe. Ich werde das also nie so hinbekommen, wie ich das gerne gehabt hätte. Die werden immer etwas ungleich aussehen.

Wie findet ihr denn das Ergebnis bis jetzt? Alles was angemalt ist, würde ich natürlich genau so wachsen lassen wollen.
Oder ist das noch zu dünn?

hoernchen
3001 Beiträge
13.06.2014 11:14
Zitat von MissDiamond:

Zitat von hoernchen:

@kathili: auf dem bild mit offenen augen finde ich, sieht man, dass es rosa ist. sehr chic!

@connie: du hast toll ausgesehen bei der lesung!!!

@alle: mädels sagt mal... ich suche ein richtig, richtig kräftiges rot. am besten in einer sleek palette mit drin. ich hab ja ein paar, aber in meinen ist nur pink oder orange... ich möchte aber richtig knalliges ROT ... und auf den bildern sehen die farben immer etwas verfälscht aus finde ich... kann jemand helfen und hat zufällig eine mit rot???

Also rot habe ich nur in der "Snapshots",wie es aussieht hast du ja bei dem WM wochenamu gesehen,sonst wüsste ich nicht wo rot noch drin ist,vllt meldet sich ja noch die ein oder andere mit anderen Paletten

ja ich hab die snapshots auch.... die habe ich fürs amu gestern genommen.- aber das ist für mich eher orange als rot
hoernchen
3001 Beiträge
13.06.2014 11:14
Zitat von Kathili89:

hoernchen:

habe gerade kurz online geguckt - man sieht bei zwei Sleek's direkt ROT ... z.B.

Curacao
Glory

danke, ich schau gleich mal!
hoernchen
3001 Beiträge
13.06.2014 11:19
Zitat von hoernchen:

Zitat von Kathili89:

hoernchen:

habe gerade kurz online geguckt - man sieht bei zwei Sleek's direkt ROT ... z.B.

Curacao
Glory

danke, ich schau gleich mal!

das aus der glory ist ja der hammer!!! die hol ich mir dann direkt nächsten monat wenn ich diesen noch was hole, gibts sicher mecker
13.06.2014 11:23
Zitat von Turboprinzessin:

Ich bin die letzten Tage wieder vollkommen ungeschminkt, meine Haut ist total im Eimer, wie ihr auf den Bildern auch sehen könnt.

Aber ich wollt mal nachfragen wegen den Augenbrauen. Die wachsen wirklich unheimlich langsam nach und erst mit abrasieren habe ich gesehen, dass ich zwei vollkommen unterschiedliche Brauenformen habe. Ich werde das also nie so hinbekommen, wie ich das gerne gehabt hätte. Die werden immer etwas ungleich aussehen.

Wie findet ihr denn das Ergebnis bis jetzt? Alles was angemalt ist, würde ich natürlich genau so wachsen lassen wollen.
Oder ist das noch zu dünn?

Ich finde die Form gut so,ist auch nicht zu dünn
Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 12:30
katja, ein super schönes amu, auch wenn mir über meinen bildschirm auch der lila farbene anteil verloren geht.

sahra: dankö!
Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 12:30
sonja : nö, ich finds auch nicht zu dünn.
13.06.2014 13:10
Hier kommen meine AMUs

Von heute: Koralle aus der "Del Mar" und Gold aus der "Garden of Eden"

Und von gestern: Rosa aus der "Oh so Spezial"

olchen
1541 Beiträge
13.06.2014 14:15
Zitat von MissDiamond:

Hier kommen meine AMUs

wow du hast sooo schöne lange Wimpern ein Traum.
Ich nehme zurzeit das `Revitalash und hoffe meine werden dadurch auch länger und dichter dann brauche ich mir keine mehr zu kleben
olchen
1541 Beiträge
13.06.2014 14:18
Mädels ich habe wieder eine super Entdeckung diesmal bei Aldi gefunden
Es ist eine Nachtcreme die ist sooo supi auch von Stiftung Warentest mit `Sehr Gut`ausgezeichnet. Das auftragen ist sehr schön und auch danach fühlt sich die Haut sehr schön an. Sie spannt nicht mehr und wird ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt bis jetzt bin ich mehr als zufrieden schaut sie euch mal an.
Ich kann euch auch gerne ein Bild reinstellen wenn Interesse besteht.
13.06.2014 14:43
Zitat von olchen:

Zitat von MissDiamond:

Hier kommen meine AMUs

wow du hast sooo schöne lange Wimpern ein Traum.
Ich nehme zurzeit das `Revitalash und hoffe meine werden dadurch auch länger und dichter dann brauche ich mir keine mehr zu kleben

Danke dir

Ach,was ist das denn genau für Zeug? Engelchen wollte noch einen Tipp für längere Wimpern,vllt wäre das was für sie
13.06.2014 14:46
Da Monsieur Lidstrich heute wieder nicht wollte..... mal wieder ohne

Ob mir das mit dem Grün so gefällt weiß ich aber noch nicht so genau, ich
glaub ohne sah es besser aus

Und ich hab festgestellt.... ich hab zu wenig Farben

13.06.2014 14:47
Zitat von MissDiamond:

[....]
Danke dir

Ach,was ist das denn genau für Zeug? Engelchen wollte noch einen Tipp für längere Wimpern,vllt wäre das was für sie
Gelesen hab ich von dem Zeug schon, leider aber auch das es nichts bringen soll.
olchen
1541 Beiträge
13.06.2014 14:47
Revitalash ist ein Wimpernserum was die Wimpern zum wachsen bringen soll. Habe im Internet nur positives gelesen und bin sehr gespannt.
Man brauch aber Geduld bis man was sieht meistens erst nach 3 Monaten. Der Preis war auch nicht gerade wenig knappe 100 Euro hat es gekostet glaube ich habe die größere Flasche gleich genommen.
Einfach mal googlen
olchen
1541 Beiträge
13.06.2014 14:49
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

[....]
Danke dir

Gelesen hab ich von dem Zeug schon, leider aber auch das es nichts bringen soll.

Echt ohhh na ich habe mehr positives gehört auch bei Youtube Videos gesehen das es wirklich was bringt naja bin echt gespannt gekauft habe ich es ja jetzt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt