Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
13.06.2014 08:14
Olchen: Ja Wahnsinn, 2 Bilder und 2 völlig verschiedene Typen

Hübsch bist du!
13.06.2014 08:16
Zitat von Mama73:

mein gestriges vorleseamu. es wurde dezent grau/grau/weiß:

insgesamt:

Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 09:29
mein amu heute. grau/grau/grün. ich habe ein erstes mal mit lidschatten auf der oberen und unteren wasserlinie gepinselt. ich finde die kombi ganz schön. nur leider wollen mir heut so gar keine sauberen bilder gelingen... :

Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 09:30
sonja, lana, iwi : knutsch an euch! dankeschön!
Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 09:31
Zitat von schatzibabyy:

So das ist die Palette

Hier sieht man die Farbabgabe

Und hier die swatches:

Is ein bissle schwierig zu zeigen.

Bei uns ist am Samstag was total geiles
Wer als einer der ersten von 100 Kundinnen Pink gekleidet also irgendwas Pinkes einfach zu dem geht das ist ein bestimmter, der bekommt einen 50€ dm Gutschein und ein produktset von garnier mit einer neuen Linie Shampoo Spülung Kur und serum. Total cool da geh ich aufjedenfall um 8 hin

ach... sehr schöne kräftige farben sind das!

viel glück bei deinem besuch in pink am samstag!
13.06.2014 09:36
Zitat von Mama73:

mein amu heute. grau/grau/grün. ich habe ein erstes mal mit lidschatten auf der oberen und unteren wasserlinie gepinselt. ich finde die kombi ganz schön. nur leider wollen mir heut so gar keine sauberen bilder gelingen... :

Ich mag die Kombi auch,und wie ich sehe ohne Lidstrich,steht dir gut
Mama73
6325 Beiträge
13.06.2014 09:45
ja, ohne lidstrich mal. halt nur mit dem grünen pseudolidstrich.
13.06.2014 10:26
Nein heutiges amu,

Kommentieren tue ich jetzt über den pc

13.06.2014 10:35
Zitat von Kathili89:

Nein heutiges amu,

Kommentieren tue ich jetzt über den pc

Sehr schön

Und geht es dir schon besser?
13.06.2014 10:36
Zu euren Amu's:

Mama: dein gestriges Amu war tooootaaaaal schön!Grau-weiss steht dir richtig toll! Aber auch dein heutiges Amu sieht sehr schön aus

Schatzybaby: Coole Palette! Die DM Aktion in PINK ist ja auch mal genial!

Olchen: in unserer Runde du siehst ja wahnsinnig hübsch aus!

Ansonsten scheinen die meisten ja immer noch im " Sommerschlaf " zu stecken, was das schminken angeht

Heute gehts mir richtig gut - bis auf die restlichen Kopfschmerzen und Heiserkeit die Hochzeit & das Hotel haben wir jedoch Mittwochabend nachdem ich 39,8 Tempi hatte abgesagt - ist aber auch besser so... wer weiß, was ich genau hatte/habe...

13.06.2014 10:37
Hmm, jetzt sehe ich gerade, dass mein Amu hier garnicht rosa aussieht...

es ist nämlich oben rosa + schwarz & unten ein gaaaanz komischen dunkles lila oder so
hoernchen
3001 Beiträge
13.06.2014 10:42
@kathili: auf dem bild mit offenen augen finde ich, sieht man, dass es rosa ist. sehr chic!

@connie: du hast toll ausgesehen bei der lesung!!!

@alle: mädels sagt mal... ich suche ein richtig, richtig kräftiges rot. am besten in einer sleek palette mit drin. ich hab ja ein paar, aber in meinen ist nur pink oder orange... ich möchte aber richtig knalliges ROT ... und auf den bildern sehen die farben immer etwas verfälscht aus finde ich... kann jemand helfen und hat zufällig eine mit rot???
13.06.2014 10:46
Zitat von Kathili89:

Zu euren Amu's:

Mama: dein gestriges Amu war tooootaaaaal schön!Grau-weiss steht dir richtig toll! Aber auch dein heutiges Amu sieht sehr schön aus

Schatzybaby: Coole Palette! Die DM Aktion in PINK ist ja auch mal genial!

Olchen: in unserer Runde du siehst ja wahnsinnig hübsch aus!

Ansonsten scheinen die meisten ja immer noch im " Sommerschlaf " zu stecken, was das schminken angeht

Heute gehts mir richtig gut - bis auf die restlichen Kopfschmerzen und Heiserkeit die Hochzeit & das Hotel haben wir jedoch Mittwochabend nachdem ich 39,8 Tempi hatte abgesagt - ist aber auch besser so... wer weiß, was ich genau hatte/habe...

Von mir gibts erst später ein AMU

Ich finde auch das man auf dem Bild mit offenen Augen etwas rosa erkennt

Und schön das es dir besser geht!Schade mit der Hochzeit,war aber wirklich besser so
13.06.2014 10:47
hoernchen:

habe gerade kurz online geguckt - man sieht bei zwei Sleek's direkt ROT ... z.B.

Curacao
Glory

13.06.2014 10:48
Zitat von hoernchen:

@kathili: auf dem bild mit offenen augen finde ich, sieht man, dass es rosa ist. sehr chic!

@connie: du hast toll ausgesehen bei der lesung!!!

@alle: mädels sagt mal... ich suche ein richtig, richtig kräftiges rot. am besten in einer sleek palette mit drin. ich hab ja ein paar, aber in meinen ist nur pink oder orange... ich möchte aber richtig knalliges ROT ... und auf den bildern sehen die farben immer etwas verfälscht aus finde ich... kann jemand helfen und hat zufällig eine mit rot???

Also rot habe ich nur in der "Snapshots",wie es aussieht hast du ja bei dem WM wochenamu gesehen,sonst wüsste ich nicht wo rot noch drin ist,vllt meldet sich ja noch die ein oder andere mit anderen Paletten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt