Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
20.04.2014 23:59
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Sag mal Tatyanna, sprichst du zufällig russisch? Die meisten Frauen mit diesem Namen kommen ja oft aus Russland oder Kasachstan.

Ja

cool, ich auch

und ich würd's gern sprechen können. ich höre es so gern. das nehme ich bestimmt irgendwann nochmal in angriff.

echt? Finde ich toll, ich spreche es aber auch nicht mehr perfekt. Lebe seit 23 Jahren in Deutschland, aber verstehen tue ich fast alles, Bin da (bin in Kirgistan geboren, gehörte ja früher zu der UDSSR) auch nie zur Schule gegangen, kann aber trotzdem lesen und auch etwas schreiben. Nur die Rechtschreibung und Grammatik fehlt mir schon, da nie richtig gelernt
Mama73
6325 Beiträge
21.04.2014 00:03
lana , hm... ich würd sagen, sie ist ein ausgewogener mix von euch beiden. du und dein mann habt eine sehr ähnliche augenpartie. vom abstand der brauen, abstand der augen auch gesehen.

ja, die russische sprache interessiert mich schon eine ganze weile. mich hält ein wenig ab, dass es sehr schwer zu lernen sein soll. da ich eigentlich herausforderungen sehr gerne hab, werde ich mich aber sicherlich noch einmal zu einem sprachkurs anmelden. ich schreibe ja, und interessiere mich da insbesondere für die russischen dichter und dichterinnen.

so, ihr lieben, ich wünsche euch allen eine gute nacht! träumt später was schönes!
lana84
2565 Beiträge
21.04.2014 00:16
Zitat von Mama73:

lana , hm... ich würd sagen, sie ist ein ausgewogener mix von euch beiden. du und dein mann habt eine sehr ähnliche augenpartie. vom abstand der brauen, abstand der augen auch gesehen.

ja, die russische sprache interessiert mich schon eine ganze weile. mich hält ein wenig ab, dass es sehr schwer zu lernen sein soll. da ich eigentlich herausforderungen sehr gerne hab, werde ich mich aber sicherlich noch einmal zu einem sprachkurs anmelden. ich schreibe ja, und interessiere mich da insbesondere für die russischen dichter und dichterinnen.

ich finde auch, dass sie was von uns beiden hat , aber stimmt, die Augenpartie ist ähnlich.

Oh ja, leicht ist sie nicht. Die Aussprache vorallem. Und auch die Schrift und Grammatik ...englisch ist da viel leichter . Aber finde ich gut, dass du das machen möchtest. Ich liebe auch Herausforderungen. Weis noch als ich meine erste Motivtorte gemacht habe: anstatt etwas einfaches habe ich mir gleich eine 2 stöckige mit Rosen und Schleifen ausgesucht Hab zwar immer wieder mich dafür verflucht, aber am Ende war ich sehr stolz auf die Torte. Auch wenn hier und da was schief gegangen war.

Was schreibst du denn? Gedichte?
21.04.2014 08:36
Ihr seids doch verrückt,über 100 neue beiträge ich hab es nur grob überflogen. Nun werden also auch vornamen und ganzkörperfotos ausgetauscht?

Melde mich jedenfalls von zu hause aus wieder zurück und werde nun wieder mehr mitschreiben
Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 08:49
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

...

cool, ich auch

und ich würd's gern sprechen können. ich höre es so gern. das nehme ich bestimmt irgendwann nochmal in angriff.

echt? Finde ich toll, ich spreche es aber auch nicht mehr perfekt. Lebe seit 23 Jahren in Deutschland, aber verstehen tue ich fast alles, Bin da (bin in Kirgistan geboren, gehörte ja früher zu der UDSSR) auch nie zur Schule gegangen, kann aber trotzdem lesen und auch etwas schreiben. Nur die Rechtschreibung und Grammatik fehlt mir schon, da nie richtig gelernt

Ich finde es auch super connie
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir lana (heißt du so?) hab einen Akzent. Wenn ich russisch spreche, daher traue ich mich nicht oft lebe seit 10jahren hier
Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 08:50
Zitat von Looni:

Ihr seids doch verrückt,über 100 neue beiträge ich hab es nur grob überflogen. Nun werden also auch vornamen und ganzkörperfotos ausgetauscht?

Melde mich jedenfalls von zu hause aus wieder zurück und werde nun wieder mehr mitschreiben

Willkommen zurück looni.
Dein blaues amu sah echt besonders gut an dir aus
Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 08:51
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

Ich finde es auch super connie
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir lana (heißt du so?) hab einen Akzent. Wenn ich russisch spreche, daher traue ich mich nicht oft lebe seit 10jahren hier

19 Jahre
21.04.2014 09:16
Mensch,ihr geht ja schon wieder ab

Lana+Taty,wunderschöne Schwangerschaftsfotos,dein Bauch Lana ist ja riiiiiiesig!Weißt du noch welchen Umpfang du hattest?

Mone,auch im ganz hübsch,und Gratuliere zur Abnahme

Maren,schönes AMU

Hi Looni Hast du deine Sleek Paletten jetzt?
*
*
Ich komme übrigens aus Polen Lebe aber seid 18 hahren hier und spreche wenig polnisch,verstehe aber alles
julia88
8432 Beiträge
21.04.2014 09:26

Ihr schreibt ja, wie die wahnsinnigen hab auch noch ein oster-amu, aber das muss erst noch von der Kamera runter.

Meine w7 in the buff ist da, und mein erster Eindruck ist ganz gut, hab mich aber noch nicht so richtig damit geschminkt. Aber ich werde berichten

Ich reih mich dann auch mal bei den zwergis ein, bin 1,61

Das was an amus hängen geblieben ist, sah alles top aus, wie immer

Und lauter hübsche Mädels hier
Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 10:07
Zitat von MissDiamond:

Mensch,ihr geht ja schon wieder ab

Lana+Taty,wunderschöne Schwangerschaftsfotos,dein Bauch Lana ist ja riiiiiiesig!Weißt du noch welchen Umpfang du hattest?

Mone,auch im ganz hübsch,und Gratuliere zur Abnahme

Maren,schönes AMU

Hi Looni Hast du deine Sleek Paletten jetzt?
*
*
Ich komme übrigens aus Polen Lebe aber seid 18 hahren hier und spreche wenig polnisch,verstehe aber alles

Danke
Ich verstehe auch viel polnisch
Viele Wörter klingen ähnlich wie russisch.
Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 10:09
Zitat von julia88:

Ihr schreibt ja, wie die wahnsinnigen hab auch noch ein oster-amu, aber das muss erst noch von der Kamera runter.

Meine w7 in the buff ist da, und mein erster Eindruck ist ganz gut, hab mich aber noch nicht so richtig damit geschminkt. Aber ich werde berichten

Ich reih mich dann auch mal bei den zwergis ein, bin 1,61

Das was an amus hängen geblieben ist, sah alles top aus, wie immer

Und lauter hübsche Mädels hier

Ein sehr hübscher kleiner Zwerg
Ich liebe deinen Style
yoshi91
7001 Beiträge
21.04.2014 10:28
mensch seit ihr alles stylish unterwegs.

wenn sich der bauch vom osternaschkram etwas zurückgezogen hat,wage ich mich auch an ein ganzkörperfoto.

heute rosa - schwarz

leider ist das schwarz auf den lidern eher ein dunkelgrau.gleichmäßig habe ich es auch nicht hinbekommen.

habe ich schon erwähnt das mich mein schlupflid nervt?!

egal ob beim lidschatten oder lidstrich, es sieht jedesmal anders aus.

Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 10:34
Zitat von yoshi91:

mensch seit ihr alles stylish unterwegs.

wenn sich der bauch vom osternaschkram etwas zurückgezogen hat,wage ich mich auch an ein ganzkörperfoto.

heute rosa - schwarz

leider ist das schwarz auf den lidern eher ein dunkelgrau.gleichmäßig habe ich es auch nicht hinbekommen.

habe ich schon erwähnt das mich mein schlupflid nervt?!

egal ob beim lidschatten oder lidstrich, es sieht jedesmal anders aus.

Die farben stehen dir sehr gut.
julia88
8432 Beiträge
21.04.2014 10:42
Danke tatyanna

Yoshi, ich find dein amu schön, steht dir aber du hast doch keine schlupflider

Hab nochmal ne Stylingfrage bin am überlegen mir die haare so in die Richtung zu schneiden. Was meint ihr?

http://www.short-haircut.com/wp-content/uploads/20 13/01/Cute-pixie-cut-styles-2013.jpg

So sehen sie jetzt aus:

Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 10:46
Julia , ich denke das würde dir gut stehen.
Mir gefällt deine jetzige Frisur aber auch sehr gut.
Willst du eine Veränderung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt