*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
21.04.2014 12:24
Sehr schön miss, ich habe heute auch mit der Garden of Eden geschminkt
Joshi: steht dir total gut!
Tanzmäusle: wow! Grün steht dir super!
Ich habe heute auch grün mit braun!
21.04.2014 12:25
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MoneMaus:
Huhu
Jetzt kommen die ganz Körper fotos hihi dann zeig ich auch eins von mir bin momentan auf Diät 10 kilo sind schon weg
Siehst klasse aus. Wieviel.hast du schon abgenommen?
letztes Jahr von Mai bis Dezember 15 Kilo und jetzt von Januar an 10 Kilo und bis Dezember will ich noch 15 Kilo =)
21.04.2014 12:27
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MoneMaus:
Huhu
Jetzt kommen die ganz Körper fotos hihi dann zeig ich auch eins von mir bin momentan auf Diät 10 kilo sind schon weg
Siehst klasse aus. Wieviel.hast du schon abgenommen?
Ich mag die Frisur total an dir
ich würde sie gerne wieder wachsen lassen aba mein mann will das nicht ^^ der mag lieber kurze haare an mir naja ich denke wenn wir nächstes jahr das 2 Baby in angriff nehmen werde ich den hormonschub ausnutzen und sie wachsen lassen =)
21.04.2014 12:30
Zitat von Mama73:
mone , gut schaust du aus, und ich muss auch sagen, dass dir die frisur absolut steht. topp! hast du deine ernährung umgestellt oder diätest du nach einer bestimmten diät?
tanzmäusle , je öfter ich kräftige farben an dir sehe, desto mehr finde ich auch, dass sie etwas besser auf deinen lidern sitzen (wirken) als allzu helle. ich finde das grasgrün super an dir. mit welchen pinseln schminkst du? die farben von sleek lassen sich auch weitaus besser verblenden im übrigen.
ja ich hab die Ernährung um gestellt lebe jetzt low carb keine, Kartoffeln, nudeln reis und solche Sachen aba am we bzw samstags esse ich dann alles worauf ich lust habe
21.04.2014 12:33
Zitat von cooky:
Soooo nun klappt es mit den (zwar bescheidenen, aber zumindest vorhandenen) Bildern. Die sind echt wackelig :/
Das war am Samstag, eher so die rosa Richtung
Gestern dann eher Flieder
Und heute grünlich den Lidstrich hab ich noch sauberer nachgezogen)
Hab halt vor zwei Wochen erst angefangen und leider auch noch nicht so hochwertige Lidschatten. Warte sehnsüchtig auf die erste Sleek
Aber so habt ihr zumindest auch mal ein grobes Bild von mir. Ganzkörper müsste im Modethread noch eins sein, das kann cih gleich mal raussuchen.
Achja, 1,64
Die Farben stehen dir richtig gut und mit etwas Übung wird das schon,wirst auch sehen wenn du erstmal mit Sleek arbeitest Welche Palette hast du dir bestellt?
21.04.2014 12:34
Nee, ich würd sie nicht rot lassen, bin grad eh schon dabei, sie wieder richtung braun zu kriegen. Aber das meiste rote wär ja dann auch ziemlich mit abgeschnippelt. Vom rot will ich ja schon ne weile weg, weils mich nervt
Cookie, ich finde, man erkennt leider recht wenig auf den Bildern. Und du machst nix weiter an deinen Augenbrauen, oder? Ich denk ein bisschen nachziehen, würde dein Auge gleich viel schöner einrahmen
Dein rotes Blumenkleid auf dem ersten Bild ist der Hammer
Kahtili und Mone schöne brauntöne
MissDiamond, wie immer top. Die garden of eden ist aber auch einfach hammer
Ich schmink mich jetzt gleich erst mit meiner neuen Palette bin gespannt
Cookie, ich finde, man erkennt leider recht wenig auf den Bildern. Und du machst nix weiter an deinen Augenbrauen, oder? Ich denk ein bisschen nachziehen, würde dein Auge gleich viel schöner einrahmen
Dein rotes Blumenkleid auf dem ersten Bild ist der Hammer
Kahtili und Mone schöne brauntöne
MissDiamond, wie immer top. Die garden of eden ist aber auch einfach hammer
Ich schmink mich jetzt gleich erst mit meiner neuen Palette bin gespannt
21.04.2014 12:34
Zitat von Kathili89:
Sehr schön miss, ich habe heute auch mit der Garden of Eden geschminkt
Die Palette ist toll oder? Geschminkt bist du auch wieder toll!
21.04.2014 12:35
Zitat von yoshi91:
Zitat von julia88:
Danke tatyanna
Yoshi, ich find dein amu schön, steht dir aber du hast doch keine schlupflider
Hab nochmal ne Stylingfrage bin am überlegen mir die haare so in die Richtung zu schneiden. Was meint ihr?
http://www.short-haircut.com/wp-content/uploads/20 13/01/Cute-pixie-cut-styles-2013.jpg
So sehen sie jetzt aus:
mein linkes auge hat ein schlupflid. sieht man bei den nahaufnahmen vielleicht nicht so gut. ich merke es besonders beim lidstrich.
frisur gefällt mir sehr gut,würde dir bestimmt stehen.
der schnitt würde dir aufjedenfall stehen , der gefällt mir auch sehr gut =) , ich bin auch auf der suche nach was neuen diese Woche kommt erstmal wieder farbe rein schwarz und ich überlege rot oder pink
21.04.2014 12:40
Miss, hab die Oh So Special bestellt. Mag die Töne, die ins Violette gehn ganz gerne. Wobei in Richtung grün wäre auch super. Find das immer so hübsch, wie du dich unter den Augen schminckst. Bei mir sähe das aus, als wäre das unabsichtlich dort gelandet.
Julia, danke
Eigentlich sind die auch nachgezogen, aber das zeigen diese qualitati hochwertigen Bilder ja nicht Sonst macht die Handycam bessere Bilder, aber bei Augen streikt sie wohl. Und von emine rrichtigen Kamera ist das Ladegerät seit dem Umzig verschwunden
Aber bei den AUgenbraun werd ich wohl dann mal etwas doller auftragen, im wahrsten Sinne. Trau mich da nie so richtig dran, denk immer das sieht übertrieben aus. Wobei die Naturhaarfarbe eigentlich ein ganz dunkles braun ist.
Julia, danke
Eigentlich sind die auch nachgezogen, aber das zeigen diese qualitati hochwertigen Bilder ja nicht Sonst macht die Handycam bessere Bilder, aber bei Augen streikt sie wohl. Und von emine rrichtigen Kamera ist das Ladegerät seit dem Umzig verschwunden
Aber bei den AUgenbraun werd ich wohl dann mal etwas doller auftragen, im wahrsten Sinne. Trau mich da nie so richtig dran, denk immer das sieht übertrieben aus. Wobei die Naturhaarfarbe eigentlich ein ganz dunkles braun ist.
21.04.2014 12:46
Zitat von cooky:
Miss, hab die Oh So Special bestellt. Mag die Töne, die ins Violette gehn ganz gerne. Wobei in Richtung grün wäre auch super. Find das immer so hübsch, wie du dich unter den Augen schminckst. Bei mir sähe das aus, als wäre das unabsichtlich dort gelandet.
Julia, danke
Trau dich ruhig deine Augenbrauen stärker zu betonen,ich musste mich auch erst an das etwas dunklere gewöhnen,aber so sehen die brauen gleich gepflegter und besser aus und passen besser zu der Haarfarbe
Die Garden of Eden wäre dann auch was für dich,sind fast nur grün und lilatöne
21.04.2014 13:08
Hallo alle zusammen!
Lana: Tolles Make Up, toller Bauch, tolle Frau
Tanzmäusle: Das grün sieht toll an dir aus
Julia: Du hast nen super Style... Ich finde die evtl neue Frisur auch toll!
Yoshi: Das sieht super frisch aus! Gefällt mir gut.. Finde auch nicht dass du Schlupflider hast..
MissDiamond: Du kannst aber auch echt alles tragen
MoneMaus: Ich mag deine Augen total gern.. Die sind so schon groß und du hast so einen tollen wachen Blick! Braun kannst du auch gut tragen finde ich.
Bist auch ne gaaanz hübsche!
Kathili: Sieht toll aus! Sehr schöne Farbkombi
Ich hoffe das ich an alle gedacht habe..
Bei mir gehts heut schlicht zu.. Krieg die Farben kaum aufs Bild..
Und anbei nochmal ein Bild von mir
Lana: Tolles Make Up, toller Bauch, tolle Frau
Tanzmäusle: Das grün sieht toll an dir aus
Julia: Du hast nen super Style... Ich finde die evtl neue Frisur auch toll!
Yoshi: Das sieht super frisch aus! Gefällt mir gut.. Finde auch nicht dass du Schlupflider hast..
MissDiamond: Du kannst aber auch echt alles tragen
MoneMaus: Ich mag deine Augen total gern.. Die sind so schon groß und du hast so einen tollen wachen Blick! Braun kannst du auch gut tragen finde ich.
Bist auch ne gaaanz hübsche!
Kathili: Sieht toll aus! Sehr schöne Farbkombi
Ich hoffe das ich an alle gedacht habe..
Bei mir gehts heut schlicht zu.. Krieg die Farben kaum aufs Bild..
Und anbei nochmal ein Bild von mir
21.04.2014 13:23
Hallöchen
Mone , braun steht dir sehr gut.der etwas dezentere lidstrich steht dir besser finde ich
Ich arbeite übrigens auch in der Pflege
Wow riesen Respekt wegen der Abnahme, kannst super stolz auf dich sein.hast du in der ss so viel zugenommen?
Cooky, mir gefällt lila sehr gut. Übung macht den Meister. Wir haben alle mal angefangen und jede von uns entwickelt sich weiter, bin gespannt auf deine Entwicklung . Garden of eden wäre auf jeden Fall was für dich... Eigentlich für jeden
Das Bild mit dem Kleid ist ja geil. Hammer Figur. Z neidisch werden
Meinst du wirklich mich mit Olivia Palermo? Wenn ja. Vielen dank für das Kompliment
Kathili89, dein garden of eden look sieht super aus. Bis jetzt mein Favorit an dir. Was ich an dir gesehen hab
Butterfly05, bist eine sehr hübsche. Dein Wimpern
Mone , braun steht dir sehr gut.der etwas dezentere lidstrich steht dir besser finde ich
Ich arbeite übrigens auch in der Pflege
Wow riesen Respekt wegen der Abnahme, kannst super stolz auf dich sein.hast du in der ss so viel zugenommen?
Cooky, mir gefällt lila sehr gut. Übung macht den Meister. Wir haben alle mal angefangen und jede von uns entwickelt sich weiter, bin gespannt auf deine Entwicklung . Garden of eden wäre auf jeden Fall was für dich... Eigentlich für jeden
Das Bild mit dem Kleid ist ja geil. Hammer Figur. Z neidisch werden
Meinst du wirklich mich mit Olivia Palermo? Wenn ja. Vielen dank für das Kompliment
Kathili89, dein garden of eden look sieht super aus. Bis jetzt mein Favorit an dir. Was ich an dir gesehen hab
Butterfly05, bist eine sehr hübsche. Dein Wimpern
21.04.2014 14:54
mein amu heute, mit farben aus der sleek original, gold,gelb,schwarz:
21.04.2014 15:05
Zitat von Mama73:
mein amu heute, mit farben aus der sleek original, gold,gelb,schwarz:
Traumhaft
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt