*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
20.04.2014 23:24
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
...
das war in der 24 Ssw , war aber die zweite Schwangerschaft, da war der Bauch etwas schneller gewachsen .
Und deine Fotos sind soooo schön , eine ganz hübsche bist du!!!
Hab ich schon oft gehört,dass der Bauch dann.schneller wächst
Danke dir. Das Kompliment kann ich wirklich nur zurück geben
Daaanke!!!
Ja aber zum Schluss war er nur 2 cm an Umfang größer...aber groß war er trotzdem
Oh traumhaft.
Meiner war auch sehr groß am ende. Will nicht wissen. Wie er beim zweiten Kind ist
20.04.2014 23:24
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU, geschminkt mit Sleek Lagoon
du bist süüüüß daaaanke!!!
20.04.2014 23:26
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
...
Daaanke!!!
Ja aber zum Schluss war er nur 2 cm an Umfang größer...aber groß war er trotzdem
Oh traumhaft.
Meiner war auch sehr groß am ende. Will nicht wissen. Wie er beim zweiten Kind ist
danke!!! Das war ein Tag bevor er kam, 10 Tage vor dem Stichtag , mein letztes Bauchbild...ja die Größer hat mir schon gereicht. Wann wollt ihr denn ein zweites?
20.04.2014 23:30
Sag mal Tatyanna, sprichst du zufällig russisch? Die meisten Frauen mit diesem Namen kommen ja oft aus Russland oder Kasachstan.
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
...
Daaanke!!!
Oh traumhaft.
danke!!! Das war ein Tag bevor er kam, 10 Tage vor dem Stichtag , mein letztes Bauchbild...ja die Größer hat mir schon gereicht. Wann wollt ihr denn ein zweites?
Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt
Wieviele Jahre unterschied haben.deine zwei süßen? Erzähl mal. Wie hat das geklappt bzw wie klappt das
Zitat von lana84:
Sag mal Tatyanna, sprichst du zufällig russisch? Die meisten Frauen mit diesem Namen kommen ja oft aus Russland oder Kasachstan.
Ja
20.04.2014 23:42
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
...
Daaanke!!!
Oh traumhaft.
was für ein wundervoller schwangerschaftsbauch!
20.04.2014 23:44
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
du bist süüüüß daaaanke!!!
dein heutiges amu ist wieder herrlich!
deine große schaut dir recht ähnlich, find ich. ein schönes bild von euch.
20.04.2014 23:48
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
...
Oh traumhaft.
Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt
Wieviele Jahre unterschied haben.deine zwei süßen? Erzähl mal. Wie hat das geklappt bzw wie klappt das
meine 2 sind genau 3 Jahre und einen Monat auseinander. Klappt im großen und ganzen ganz gut. Aber es ist natürlich auch manchmal echt anstrengend. Besonders seit der kleine mobil ist und an die Sachen von Angelina rangeht ...aber die zwei spielen jetzt auch schon oft echt toll zusammen . Für uns ist dieser Abstand super...aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden
20.04.2014 23:49
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Ja
cool, ich auch
20.04.2014 23:50
Zitat von Mama73:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
...
Daaanke!!!
Oh traumhaft.
was für ein wundervoller schwangerschaftsbauch!
Danke Connie!!!
20.04.2014 23:52
mone , gut schaust du aus, und ich muss auch sagen, dass dir die frisur absolut steht. topp! hast du deine ernährung umgestellt oder diätest du nach einer bestimmten diät?
tanzmäusle , je öfter ich kräftige farben an dir sehe, desto mehr finde ich auch, dass sie etwas besser auf deinen lidern sitzen (wirken) als allzu helle. ich finde das grasgrün super an dir. mit welchen pinseln schminkst du? die farben von sleek lassen sich auch weitaus besser verblenden im übrigen.
tanzmäusle , je öfter ich kräftige farben an dir sehe, desto mehr finde ich auch, dass sie etwas besser auf deinen lidern sitzen (wirken) als allzu helle. ich finde das grasgrün super an dir. mit welchen pinseln schminkst du? die farben von sleek lassen sich auch weitaus besser verblenden im übrigen.
20.04.2014 23:54
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Ja
cool, ich auch
und ich würd's gern sprechen können. ich höre es so gern. das nehme ich bestimmt irgendwann nochmal in angriff.
20.04.2014 23:55
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
20.04.2014 23:58
Zitat von Mama73:
mone , gut schaust du aus, und ich muss auch sagen, dass dir die frisur absolut steht. topp! hast du deine ernährung umgestellt oder diätest du nach einer bestimmten diät?
Ich muss zugeben, so sehr mich dunkle Farben abgeschreckt haben am Anfang, gefällts mir langsam immer besser. So für den normalen Alltag ists mir irgendwie immer noch zuviel, aber ich bin ja auch noch am rumprobieren
Öhm, hab mir damals im Douglas günstige Pinsel geholt. Von Beliance sind die glaub ich.
Werd mir aber bei Gelegenheit mal neue holen denk ich
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt