Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 15:06
I love garden of eden!

21.04.2014 15:43
Junge, was habt ihr wieder viel geschrieben

Ich werf euch mein heutiges AMU rein und gehe dann erst nachlesen, so lange wie ich Zeit habe. Baby regt sich schon.

Heute: Weiß, Pink-Rosa und Schwarz.
Nur ein Auge in Nahaufnahme, weil das andere Auge jetzt nicht so toll geworden ist. Keine Ahnung wieso.....ist heut nicht so mein Tag wie es scheint

Butterfly05
626 Beiträge
21.04.2014 15:51
Zitat von Tatyanna:

I love garden of eden!

sieht schön natürlich aus!
Butterfly05
626 Beiträge
21.04.2014 15:52
Zitat von Turboprinzessin:

Junge, was habt ihr wieder viel geschrieben

Ich werf euch mein heutiges AMU rein und gehe dann erst nachlesen, so lange wie ich Zeit habe. Baby regt sich schon.

Heute: Weiß, Pink-Rosa und Schwarz.
Nur ein Auge in Nahaufnahme, weil das andere Auge jetzt nicht so toll geworden ist. Keine Ahnung wieso.....ist heut nicht so mein Tag wie es scheint

wow, total toll geschminkt! Die Farben gefallen mir
21.04.2014 15:58
Tanzmäusle : Das Grün von gestern mag ich nicht. Sorry Mir gefällt es aber grundsätzlich nicht das gesamte Lid nur in einer Farbe zu schminken, das sieht immer so hingeklatscht aus.

lana: Deins von gestern finde ich zum niederknien. Sieht wirklich toll aus! Interessant auch wie anders es wirkt von nahem und von etwas weiter weg. Aber steht dir total, bist wirklich der dunkle Typ

Yoshi: Rosa-Schwarz sieht toll aus Vor allem sieht das schwarz gar nicht sooo schwarz aus, also auch gar nicht so dunkel. Steht dir super!

Julia: Ich denke schon, dass dir die Frisur stehen wird. Ist ja nicht viel kürzer als jetzt

Diamond: Glaubste mir eh nicht, weil ich immer das gleiche schreibe: Schick wie immer

Mone: Braun finde ich bisher am schönsten bei dir

cooky: Auch schick. Flieder fand ich am schönsten Ebenfalls 1,64

Kathili : Grün-Braun =

Butterfly: Juhuuu...ein Portraitfoto.....noch so ein Hübschling hier

Mama: Super Geil!

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein. Keine Absicht
Tatyanna
3774 Beiträge
21.04.2014 17:05
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Tatyanna:

I love garden of eden!

Danke dir
Butterfly05
626 Beiträge
21.04.2014 17:10
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von Tatyanna:

I love garden of eden!

Danke dir

ich hab die palette auch schon auf meiner Wunschliste bei Am***
lana84
2565 Beiträge
21.04.2014 18:00
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

und ich würd's gern sprechen können. ich höre es so gern. das nehme ich bestimmt irgendwann nochmal in angriff.

echt? Finde ich toll, ich spreche es aber auch nicht mehr perfekt. Lebe seit 23 Jahren in Deutschland, aber verstehen tue ich fast alles, Bin da (bin in Kirgistan geboren, gehörte ja früher zu der UDSSR) auch nie zur Schule gegangen, kann aber trotzdem lesen und auch etwas schreiben. Nur die Rechtschreibung und Grammatik fehlt mir schon, da nie richtig gelernt

Ich finde es auch super connie
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir lana (heißt du so?) hab einen Akzent. Wenn ich russisch spreche, daher traue ich mich nicht oft lebe seit 10jahren hier

Ne Lana ist nur mein Nickname , ich mag meinen Namen so gar nicht leiden. Zumindest wenn er auf deutsch ausgesprochen wird. Ludmilla heiße ich . Die russische Kurzform finde ich eigentlich ok, aber auf deutsch hört sich das dann wieder sehr speziell an. Na ja , gibt schlimmeres
lana84
2565 Beiträge
21.04.2014 18:06
Zitat von MissDiamond:

Mensch,ihr geht ja schon wieder ab

Lana+Taty,wunderschöne Schwangerschaftsfotos,dein Bauch Lana ist ja riiiiiiesig!Weißt du noch welchen Umpfang du hattest?

Mone,auch im ganz hübsch,und Gratuliere zur Abnahme

Maren,schönes AMU

Hi Looni Hast du deine Sleek Paletten jetzt?
*
*
Ich komme übrigens aus Polen Lebe aber seid 18 hahren hier und spreche wenig polnisch,verstehe aber alles

Danke Iwi!!! , mein Bauchumfang war zum Schluss 116 cm, aber der sagt ja alleine nichts aus. Bei manchen Bilder sehe ich einen viel kleineren Bauch als meinen und die haben dann einen BU von über 120cm ...kommt denke ich auch drauf an wieviel man vorher BU hatte. Hast du auch ein Bildchen mit Bauchi?

Ah du kommst also aus Polen, cool, da sind ja wirklich viele Wörter ähnlich wie im russischen

Dein heutiges AMU ist übrigens mal wieder ganz ganz toll!!!
lana84
2565 Beiträge
21.04.2014 18:09
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

echt? Finde ich toll, ich spreche es aber auch nicht mehr perfekt. Lebe seit 23 Jahren in Deutschland, aber verstehen tue ich fast alles, Bin da (bin in Kirgistan geboren, gehörte ja früher zu der UDSSR) auch nie zur Schule gegangen, kann aber trotzdem lesen und auch etwas schreiben. Nur die Rechtschreibung und Grammatik fehlt mir schon, da nie richtig gelernt

Ich finde es auch super connie
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir lana (heißt du so?) hab einen Akzent. Wenn ich russisch spreche, daher traue ich mich nicht oft lebe seit 10jahren hier

19 Jahre

dann warst du ja genauso alt wie ich als du nach Deutschlang gekommen bist. Mein Akzent ist eigentlich nicht soo stark, mir sagen zumindest alle, dass ich noch gut russisch spreche. Aber mir fehlen dann oft einfach viele Wörter und dann spreche ich russisch mit deutsch gemixt Meine Schwster war 2 !/2 und bei ihr hört man das auch extrem, sie spricht nur wenn es sein muss . Kannst du denn russisch lesen?
lana84
2565 Beiträge
21.04.2014 18:10
Zitat von yoshi91:

mensch seit ihr alles stylish unterwegs.

wenn sich der bauch vom osternaschkram etwas zurückgezogen hat,wage ich mich auch an ein ganzkörperfoto.

heute rosa - schwarz

leider ist das schwarz auf den lidern eher ein dunkelgrau.gleichmäßig habe ich es auch nicht hinbekommen.

habe ich schon erwähnt das mich mein schlupflid nervt?!

egal ob beim lidschatten oder lidstrich, es sieht jedesmal anders aus.

schön, mir gefällts!!!
lana84
2565 Beiträge
21.04.2014 18:11
Zitat von Mama73:

Zitat von julia88:

Ihr schreibt ja, wie die wahnsinnigen hab auch noch ein oster-amu, aber das muss erst noch von der Kamera runter.

Meine w7 in the buff ist da, und mein erster Eindruck ist ganz gut, hab mich aber noch nicht so richtig damit geschminkt. Aber ich werde berichten

Ich reih mich dann auch mal bei den zwergis ein, bin 1,61

Das was an amus hängen geblieben ist, sah alles top aus, wie immer

Und lauter hübsche Mädels hier

!

und die ausgesuchte frisur steht dir ziemlich sicher!

das finde ich auch
lana84
2565 Beiträge
21.04.2014 18:15
Zitat von Butterfly05:

Hallo alle zusammen!

Lana: Tolles Make Up, toller Bauch, tolle Frau

Tanzmäusle: Das grün sieht toll an dir aus

Julia: Du hast nen super Style... Ich finde die evtl neue Frisur auch toll!

Yoshi: Das sieht super frisch aus! Gefällt mir gut.. Finde auch nicht dass du Schlupflider hast..

MissDiamond: Du kannst aber auch echt alles tragen

MoneMaus: Ich mag deine Augen total gern.. Die sind so schon groß und du hast so einen tollen wachen Blick! Braun kannst du auch gut tragen finde ich.
Bist auch ne gaaanz hübsche!

Kathili: Sieht toll aus! Sehr schöne Farbkombi

Ich hoffe das ich an alle gedacht habe..

Bei mir gehts heut schlicht zu.. Krieg die Farben kaum aufs Bild..
Und anbei nochmal ein Bild von mir

dankeee ,
schönes AMU und du siehst auch sehr hübsch aus, und deine Wimpern , hammer, so laaang!!!
lana84
2565 Beiträge
21.04.2014 18:17
Zitat von Mama73:

mein amu heute, mit farben aus der sleek original, gold,gelb,schwarz:

ahhh wie schön, finde ich super passend!!!
Butterfly05
626 Beiträge
21.04.2014 18:18
Zitat von lana84:

Zitat von Butterfly05:

Hallo alle zusammen!

Lana: Tolles Make Up, toller Bauch, tolle Frau

Tanzmäusle: Das grün sieht toll an dir aus

Julia: Du hast nen super Style... Ich finde die evtl neue Frisur auch toll!

Yoshi: Das sieht super frisch aus! Gefällt mir gut.. Finde auch nicht dass du Schlupflider hast..

MissDiamond: Du kannst aber auch echt alles tragen

MoneMaus: Ich mag deine Augen total gern.. Die sind so schon groß und du hast so einen tollen wachen Blick! Braun kannst du auch gut tragen finde ich.
Bist auch ne gaaanz hübsche!

Kathili: Sieht toll aus! Sehr schöne Farbkombi

Ich hoffe das ich an alle gedacht habe..

Bei mir gehts heut schlicht zu.. Krieg die Farben kaum aufs Bild..
Und anbei nochmal ein Bild von mir

dankeee ,
schönes AMU und du siehst auch sehr hübsch aus, und deine Wimpern , hammer, so laaang!!!

Ein danke zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt