*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
21.04.2014 23:55
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
...
Ich finde es auch super connie
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir lana (heißt du so?) hab einen Akzent. Wenn ich russisch spreche, daher traue ich mich nicht oft lebe seit 10jahren hier
Ne Lana ist nur mein Nickname , ich mag meinen Namen so gar nicht leiden. Zumindest wenn er auf deutsch ausgesprochen wird. Ludmilla heiße ich . Die russische Kurzform finde ich eigentlich ok, aber auf deutsch hört sich das dann wieder sehr speziell an. Na ja , gibt schlimmeres
Aber man kann einen tollen Spitznamen aus deinem Namen machen "Milla" find ich schön
Ich mag meinen Namen auch nicht, aber was.solls
ja stimmt, so nennen mich auch viele . Ich glaube viele sind mit ihrem Namen unzufrieden, aber deiner wäre mir lieber
21.04.2014 23:58
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
...
19 Jahre
dann warst du ja genauso alt wie ich als du nach Deutschlang gekommen bist. Mein Akzent ist eigentlich nicht soo stark, mir sagen zumindest alle, dass ich noch gut russisch spreche. Aber mir fehlen dann oft einfach viele Wörter und dann spreche ich russisch mit deutsch gemixt Meine Schwster war 2 !/2 und bei ihr hört man das auch extrem, sie spricht nur wenn es sein muss . Kannst du denn russisch lesen?
Ja. Lesen und schreiben kann ich auch, hat mir mein Papa beigebracht
Das ist doch schön, ich wolle auch unbedingt lesen und schreiben können, mir hat es meine Mama beigebracht. Aber Schreibschrift finde ich trotzdem sehr schwer zu lesen, das dauert bei mir eeewig . Bist auch bei Odnoklassiniki?
22.04.2014 00:00
Zitat von MissDiamond:
Ja ich habe auch Bauchifotos,hier mal 2!
37 ssw
39 ssw
oh wie schön, so ein schicker Bauchi und der steht dir suuuuper!!!!
22.04.2014 00:01
Zitat von Mama73:
ich kommentiere später, ihr lieben. bauchibilder wollte ich aber auch noch fix reinwerfen, wenn sie auch von schlechterer quali sind:
vorm spiegel hampelnd/tanzend, schwanger mit misha :
wenige tage vor der geburt von misha, letztes bauchbild:
ich hatte einen schwangerschaftsdiabetes beim misha. deshalb war das wohl mein kleinster schwangerschaftsbauch. ich musste sehr auf die ernährung achten, regelmäßig messen.
ah das erste Bild ist sooo geil, sehr schöner Bauch und eine super schicke Mami!!!
22.04.2014 00:03
Zitat von MoneMaus:
Also 27kg hab ich zugenommen in der Schwangerschaft -.-
Hier mal paar Bilder von mir als ich schwanger war
34 Woche
1 tag vor der Geburt
auch eine schicke Kugel!!!
22.04.2014 00:06
Zitat von Butterfly05:
Zitat von Mama73:
so... bei uns ist es heut spät geworden... haben übernachtungsbesuch hier, zwei kiddies zusätzlich zu meinen vieren.
julia : ich stehe total drauf, wie du deine augen schminkst! du hast eine sehr spannende und zu dir passende schminkweise, find ich. und beide amus gefallen mir da auch gleichermaßen. das lila-blau-weiße ist irre schön. das goldene, beige auf andere art sehr bezaubernd.
turbo : die rosa/fliedertöne passen einfach perfekt zu dir. ein super amu hast du gezaubert!
tatyanna : ich stimme cooky zu. du hast eine große ähnlichkeit mit dieser olivia palermo. an dir liebe ich diesen warmen weichen blick. deine amus unterstreichen ihn auch immer ganz toll. dieses heutige amu ist unglaublich schön geworden.
butterfly : wie schön dich auch einmal im ganzen zu sehen! deine herrlichen wimpern stechen total hervor. bearbeitest du sie mit einer wimpernzange, oder stehen die in natura so dermaßen schön?
In natura stehen die Biester Kerzengerade nach vorn
Natürlicher Schwung wird überbewertet
Also ja, Wimpernzange
hab ich es mir doch gedacht mit der Wimpernzange , mir persönlich stehen sie zu gerade nach oben ab, aber ist natürlich auch doof wenn sie nach vorne stehen ...aber ich würde sie trotzdem gerne mal getuscht sehen aber ohne mit der Zange bearbeitet . Oder villeicht nicht ganz so stark biegen? Hm, keine Ahnung, habe selbst nie so eine Zange benutzt
22.04.2014 00:07
Zitat von Tatyanna:
Zitat von julia88:
Achja, was mir noch aufgefallen ist, tanzmäusle, ich würde glaub ich den schwarzen kajal unten auf der wasserlinie weglassen. Deine Augen wirken sonst so klein, finde ich.
Turbo, das pink steht dir
Tatyanna, deins sieht auch toll aus, die garden of eden ist einfch spitze.
Connie, ich war heute von den Farben her auch so unterwegs wie du
Butterfly, ich hab mir dich auch ganz anders vorgestellt, ne hübsche bist du
So, und jetzt mal wieder Bilder von mir, einmal passend zum Rock, weiß- lila- blau, und von heute gold- kupfer- braun- schwarz, oder so
Achso, zur Fake- Naked2 Palette kann ich nur sagen, die ist voll ok. Die Farben lassen sich gut verblenden und verarbeiten, sind gut pigmentiert, das einzige ist, dass sie etwas krümeln, aber das kann ich für 8 Euro irgendwas gut verkraften
Wow das mit dem lila passt so toll zu deinen blauem augen. Und das dezentere wirkt sooo schön sinnlich. Alle Daumen hoch.endlich mal wieder amu's von dir
sehe ich genauso wie Tatyanna
22.04.2014 00:10
Das war mein AMU heute , geschminkt mit der Sleek the original, grün, bonze/kupfer, schwarz
22.04.2014 00:50
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von julia88:
Achja, was mir noch aufgefallen ist, tanzmäusle, ich würde glaub ich den schwarzen kajal unten auf der wasserlinie weglassen. Deine Augen wirken sonst so klein, finde ich.
So, und jetzt mal wieder Bilder von mir, einmal passend zum Rock, weiß- lila- blau, und von heute gold- kupfer- braun- schwarz, oder so
Achso, zur Fake- Naked2 Palette kann ich nur sagen, die ist voll ok. Die Farben lassen sich gut verblenden und verarbeiten, sind gut pigmentiert, das einzige ist, dass sie etwas krümeln, aber das kann ich für 8 Euro irgendwas gut verkraften
Wow das mit dem lila passt so toll zu deinen blauem augen. Und das dezentere wirkt sooo schön sinnlich. Alle Daumen hoch.endlich mal wieder amu's von dir
sehe ich genauso wie Tatyanna
julia,ich mag deine art zu schminken.
ich werde morgen wieder meinen kajal abnutzen. hab mir ein neonfarbenes oberteil rausgelegt,da muss ich mit dem make up etwas sparsam sein.
22.04.2014 08:33
Zitat von lana84:
Das war mein AMU heute , geschminkt mit der Sleek the original, grün, bonze/kupfer, schwarz
Sieht sooooo schön aus. Ich glaube ich krieg das nicht hin mich so toll zu schminken
Nein, bin nicht (mehr) bei odnoklassniki
22.04.2014 08:34
Zitat von Mama73:
ich kommentiere später, ihr lieben. bauchibilder wollte ich aber auch noch fix reinwerfen, wenn sie auch von schlechterer quali sind:
vorm spiegel hampelnd/tanzend, schwanger mit misha :
wenige tage vor der geburt von misha, letztes bauchbild:
ich hatte einen schwangerschaftsdiabetes beim misha. deshalb war das wohl mein kleinster schwangerschaftsbauch. ich musste sehr auf die ernährung achten, regelmäßig messen.
Geil
Aber dein Bauch sieht überhaupt nicht klein aus
22.04.2014 08:36
Zitat von julia88:
Wow das lila-blaue gefällt mir super an dir,dass andere natürlich auch Findest du diese Palette besser als die bh?
22.04.2014 08:38
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MissDiamond:
Yoshi,dein AMU gefällt mir
Julia,ich denke auch das diese Frisur dir gut stehen würde,lässt du sie dann auch rot?
*
*
Mein AMU,achtet bitte nicht auf meine Listriche,bin fast verzweifelt
Lila/Gold/grün
Schau mal connie
Du hast mein AMU schon mittags kommentiert
22.04.2014 08:39
Zitat von lana84:
Toll sieht das aus
22.04.2014 08:41
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MissDiamond:
Yoshi,dein AMU gefällt mir
Julia,ich denke auch das diese Frisur dir gut stehen würde,lässt du sie dann auch rot?
*
*
Mein AMU,achtet bitte nicht auf meine Listriche,bin fast verzweifelt
Lila/Gold/grün
Schau mal connie
Du hast mein AMU schon mittags kommentiert
Weiß ich doch
Connie hatte gefragt ob du nackig warst gestern
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt