*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
22.04.2014 11:02
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
...
Habe mich falsch ausgedrückt
Wir zwei Verpeilten
Nachdem ich dir geantwortet hab, hab ich dann auch gedacht, dass du den Satz bestimmt an Connie geschrieben hast.
Guten morgääään
ihr seid ja schnucklig.
22.04.2014 11:03
so, ich hopse unter die dusche. heute stehen ein paar termine an. habt einen wunderschönen tag!
22.04.2014 11:06
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
ich kommentiere später, ihr lieben. bauchibilder wollte ich aber auch noch fix reinwerfen, wenn sie auch von schlechterer quali sind:
vorm spiegel hampelnd/tanzend, schwanger mit misha :
wenige tage vor der geburt von misha, letztes bauchbild:
ich hatte einen schwangerschaftsdiabetes beim misha. deshalb war das wohl mein kleinster schwangerschaftsbauch. ich musste sehr auf die ernährung achten, regelmäßig messen.
Geil
Aber dein Bauch sieht überhaupt nicht klein aus
ich habe mich super wohl schwanger gefühlt.
im gegensatz zu meinen anderen babybäuchen, meint ich. da war dieser klein.
Ach,so hast du das gemeint
Ich habe mich aus sehr wohl gefühlt als ich schwanger war,vermisse es immer noch ab und zu,freue mich schon auf das 2te
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
22.04.2014 12:23
Hallo Mädels,
öhm, über 300 neue Beiträge????
Ich arbeite mich nun mal durch und kommentiere dann aber nur das notwendigste
22.04.2014 12:25
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Hallo Mädels,
Hallöchen
22.04.2014 12:32
Zitat von Tatyanna:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Hallo Mädels,
Hallöchen
Hi
22.04.2014 12:35
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU, geschminkt mit Sleek Lagoon
Hammer
Ich mag deine eigene Art dich zu schminken, passt super zu dir und steht dir ausgezeichnet, egal mit welchen Farbkombinationen
22.04.2014 12:36
Zitat von yoshi91:
mensch seit ihr alles stylish unterwegs.
wenn sich der bauch vom osternaschkram etwas zurückgezogen hat,wage ich mich auch an ein ganzkörperfoto.
heute rosa - schwarz
leider ist das schwarz auf den lidern eher ein dunkelgrau.gleichmäßig habe ich es auch nicht hinbekommen.
habe ich schon erwähnt das mich mein schlupflid nervt?!
egal ob beim lidschatten oder lidstrich, es sieht jedesmal anders aus.
Die Farben sehen einfach toll an dir aus!
22.04.2014 12:39
Da wir es ja neulich mal mit Nägeln hatten, musste ich heute wieder an euch denken
AMU hab ich heute keins, bin ungeschminkt und hab irgendwie keine Lust das zu ändern.
Aber da mir ein Nagel abgebrochen war, hab ich eben davon mal ein Vorher / Nachher Bild gemacht.
Die Länge wie sie vorher war, ist bei mir das kürzeste was ich Standard an den Fingern trage. Aber da mir ja dummerweise heute ein Nagel abgebrochen ist, musste ich alle wieder runter feilen auf die Länge, auf die der Nagel abgebrochen ist.
Es fühlt sich sooo komisch an, wie jedes mal wenn ich die Nägel kurz mache um sie wieder neu wachsen zu lassen....
AMU hab ich heute keins, bin ungeschminkt und hab irgendwie keine Lust das zu ändern.
Aber da mir ein Nagel abgebrochen war, hab ich eben davon mal ein Vorher / Nachher Bild gemacht.
Die Länge wie sie vorher war, ist bei mir das kürzeste was ich Standard an den Fingern trage. Aber da mir ja dummerweise heute ein Nagel abgebrochen ist, musste ich alle wieder runter feilen auf die Länge, auf die der Nagel abgebrochen ist.
Es fühlt sich sooo komisch an, wie jedes mal wenn ich die Nägel kurz mache um sie wieder neu wachsen zu lassen....
22.04.2014 12:40
Zitat von Mama73:
mein amu (und ich liebe es! ist sehr ähnlich zum mermaid green, welches ich mal trug.) türkis, weiß, schwarz , farben aus der lagoon palette:
HAMMER!
22.04.2014 12:41
Zitat von Mama73:
lana , das wäre das candybild:
komplettkomplett...? bestimmt in einem der ordner. muss ich mal schauen die tage, ob ich eines finde.
Öhm, nö, gefällt mir auch nicht so, DU bist einfach DUNKEL *hhrrrrr*
22.04.2014 12:44
Zitat von Mama73:
ich möchte euch rasch was von meinem kleinen osterhasen erzählen, meinem jüngstem, misha. nachdem er sich vorhin in einer albernen situation vor lachen beömmelte und mich damit ebenfalls in einen lachstrom riss, stellte er hernach fest: "wenn ich lache, freust du dich. das ist wie liebe." ach, der murkel bringt mein herz regelmäßig zum schmelzen, sag ich euch. der ist im analysieren so fix, von "klein auf". benennt alles sehr klar, stellt zusammenhänge her, etc.
Dein Kleiner ist ja zuckersüß
22.04.2014 12:45
Zitat von Kathili89:
Miss: wow, orange hat irgendwie was... Aber irgendwas stört mich am Gesamtbild, finde sonst die Töne irgendwie stimmiger bei dir.
Aber nur die augenbilder in nah sind seeeeeehr schön!
Dem schließe ich mich an
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt