*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
20.04.2014 20:29
Zitat von Mama73:
Zitat von yoshi91:
ich bin auch nur 1,59 cm groß .
wir haben hier den ganzen tag rumgeschlumpert und osternaschi gefuttert,sodas ich nur mein alltags make up aus glitzer lidschatten,eyeliner und wimperntusche getragen habe.
kathi, du und ich bilden dann halt die zwergenliga.
ja, osterzeugs haben wir heut auch gut gefuttert. und ein paar schöne stunden draußen verbracht, bis es zu einem kleinen unfall kam. mein freund, der papa, und murkel stürzten vom klettergerüst. misha war bei meinem freund auf dem arm. mein freund wickelte sich aber dermaßen vorteilhaft beim aufprall um den lütten, dass dem junior nix passierte. mein freund dagegen behielt einen stark und großflächig aufgeschrammten, blutigen unterarm und eine stark aufgeschrammte wade zurück.
autschn.
draußen waren wir auch aber,allerdings erst ab 16.00. für die paar std. wollte ich nicht erst rumexperimentieren.
20.04.2014 20:47
Zitat von Mama73:
Zitat von yoshi91:
ich bin auch nur 1,59 cm groß .
wir haben hier den ganzen tag rumgeschlumpert und osternaschi gefuttert,sodas ich nur mein alltags make up aus glitzer lidschatten,eyeliner und wimperntusche getragen habe.
kathi, du und ich bilden dann halt die zwergenliga.
ja, osterzeugs haben wir heut auch gut gefuttert. und ein paar schöne stunden draußen verbracht, bis es zu einem kleinen unfall kam. mein freund, der papa, und murkel stürzten vom klettergerüst. misha war bei meinem freund auf dem arm. mein freund wickelte sich aber dermaßen vorteilhaft beim aufprall um den lütten, dass dem junior nix passierte. mein freund dagegen behielt einen stark und großflächig aufgeschrammten, blutigen unterarm und eine stark aufgeschrammte wade zurück.
Aua,dass tut ja schon beim lesen weh...Dann verarzte deinen Schatz mal schön
Wir waren bei meinen Eltern zum Mittagessen und Kaffee und Kuchen
Jetzt will ich aber wissen wie groß die anderen Mädels sind,bis jetzt bin ich die größte
20.04.2014 21:05
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!!! Habt ihr den Tag gut verbracht?
Bei uns ist der Tag recht ruhig verlaufen.. Ich war mit der Lütten 11km spazieren und Männe hat in der Zeit auf die Wohnung aufgepasst..
Da ich mit dem Handy schreibe wird es nicht ausführlich, sorry dafür.
Kathili du bist ja super hübsch! Wahnsinns Figur und tolle Haare!!
Ach Gott, der Rest ist mir schon wieder entfallen.. ich werd alt
Ahhhhh, ich geselle mich mit meinen 1.59m übrigens zu den Hobbits unter uns..
Wünsche allen einen schönen Abend
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!!! Habt ihr den Tag gut verbracht?
Bei uns ist der Tag recht ruhig verlaufen.. Ich war mit der Lütten 11km spazieren und Männe hat in der Zeit auf die Wohnung aufgepasst..
Da ich mit dem Handy schreibe wird es nicht ausführlich, sorry dafür.
Kathili du bist ja super hübsch! Wahnsinns Figur und tolle Haare!!
Ach Gott, der Rest ist mir schon wieder entfallen.. ich werd alt
Ahhhhh, ich geselle mich mit meinen 1.59m übrigens zu den Hobbits unter uns..
Wünsche allen einen schönen Abend
20.04.2014 21:49
Ich wünsche euch Frohe Ostern mädels.
Oh ihr habt so tolle amu.
Iwi, das grün sieht traumhaft aus. Die Palette ist klasse.
Deine Figur ist ein traum
Mama73, du bist eine Bombe. Ehrlich du siehst Hammer aus und dein Amu sowieso.
Kathili89, wie niedlich klein ihr alle seid. Tolles amu und eine wunderhübsche junge Frau.
Ich bin 1,75 m
Ich hasse "Spiegel "Bilder, aber was solls
Kathili89, wie niedlich klein ihr alle seid. Tolles amu und eine wunderhübsche junge Frau.
Ich bin 1,75 m
20.04.2014 21:51
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Zitat von yoshi91:
danke mädels für euer feedback zum kajal look.
den werde ich die tage wiederholen,damit der alte kajal von alverde endlich alle wird. habe mir heute schon einen neuen von rossmann geholt.der ist schon beim anspitzen fetser als der jetzige.hoffentlich bekomme ich damit den lidstrich noch etwas dezenter.
lana, ich muss sagen auf den 1. blick sehen deine amu´s immer so "krass" aus. wenn man es dann im gesamtbild sieht,wirkt es gleich ganz anders.
monemaus, im OP hätte ich dich irgendwie nicht gesehen,eher im büro.keine ahnung warum
turbo,was machen deine augen? hat die creme schin geholfen?
und zu euren stilettos fällt mir nichts weiter ein außer:
wie habt ihr denn irgendwelche dinge aufgemacht oder angefasst? nur mit den nägeln?
ich bekomme schon die krise,wenn mir beim eincremen etwas unter dem nagel klebt. dann weiß ich das ich sie wieder feilen muss.
hihi, ja das Gesamtbild macht viel aus, deswegen finde habe ich auch keine Probleme damit rauszugehen .
Deine AMU's vergesse ich immer zu kommentieren, sorry , aber mir gafallen sie auch, und du hast eine ganz tolle Augenfarbe!!!
Also mit den Stilettos konnte ich wirklich so gut wie alles machen. Man greift dann nicht mit den Nägeln sondern mit den Fingern/Fingerkuppe, kann man schwer beschreiben . Nur eben mit EC Karte aus dem Automaten ziehen und auch die 1€ Münze aus dem Einkaufswagen waren etwas problematisch, aber sonst wirklich reine Gewohnheitssache. Das putzen war sogar manchmal einfacher damit, man kommt in jede Ecke rein
Als ich sie dann immer abgemacht habe um neue zu machen fehlte mir sofort etwas...das war dann wieder ein ganz komisches Gefühl ...und es geht noch länger
sind aber nicht meine
Ich liebe Olga und ihre Modellagen <3
Jaaa die macht wirklich perfekte Modellagen!!! Und auch eine ganz liebe ist sie. Durfte sie auch mal auf der Münchener Messe 2008 kennenlernen. Ich war da mit den russischen Mädels unterwegs ...konnte mir einiges von denen abgucken Sie hat ja vor kurzem ein Baby bekommen.
20.04.2014 21:52
Ach connie gute Besserung an deinen freund. Aber echt super,dass dem misha nix passiert ist.
20.04.2014 21:53
Zitat von lana84:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Zitat von yoshi91:
danke mädels für euer feedback zum kajal look.
den werde ich die tage wiederholen,damit der alte kajal von alverde endlich alle wird. habe mir heute schon einen neuen von rossmann geholt.der ist schon beim anspitzen fetser als der jetzige.hoffentlich bekomme ich damit den lidstrich noch etwas dezenter.
lana, ich muss sagen auf den 1. blick sehen deine amu´s immer so "krass" aus. wenn man es dann im gesamtbild sieht,wirkt es gleich ganz anders.
monemaus, im OP hätte ich dich irgendwie nicht gesehen,eher im büro.keine ahnung warum
turbo,was machen deine augen? hat die creme schin geholfen?
und zu euren stilettos fällt mir nichts weiter ein außer:
wie habt ihr denn irgendwelche dinge aufgemacht oder angefasst? nur mit den nägeln?
ich bekomme schon die krise,wenn mir beim eincremen etwas unter dem nagel klebt. dann weiß ich das ich sie wieder feilen muss.
hihi, ja das Gesamtbild macht viel aus, deswegen finde habe ich auch keine Probleme damit rauszugehen .
Deine AMU's vergesse ich immer zu kommentieren, sorry , aber mir gafallen sie auch, und du hast eine ganz tolle Augenfarbe!!!
Also mit den Stilettos konnte ich wirklich so gut wie alles machen. Man greift dann nicht mit den Nägeln sondern mit den Fingern/Fingerkuppe, kann man schwer beschreiben . Nur eben mit EC Karte aus dem Automaten ziehen und auch die 1€ Münze aus dem Einkaufswagen waren etwas problematisch, aber sonst wirklich reine Gewohnheitssache. Das putzen war sogar manchmal einfacher damit, man kommt in jede Ecke rein
Als ich sie dann immer abgemacht habe um neue zu machen fehlte mir sofort etwas...das war dann wieder ein ganz komisches Gefühl ...und es geht noch länger
sind aber nicht meine
Jaaa die macht wirklich perfekte Modellagen!!! Und auch eine ganz liebe ist sie. Durfte sie auch mal auf der Münchener Messe 2008 kennenlernen. Ich war da mit den russischen Mädels unterwegs ...konnte mir einiges von denen abgucken Sie hat ja vor kurzem ein Baby bekommen.
Hammer, dass ist ein ganzes Kunstwerk
20.04.2014 22:05
Hallo ihr Lieben
Sooo schönes Wetter heute, herrlich war das . Wir waren heute vormittag Eiersuchen und nach Ben's Mittagsschlaf bei meinen Eltern. War schön und die Kinder hatten sehr viel Spaß.
Miss: Sooo schön, grün mag ich auch total gerne!!!
Khati: Auch schön, passt zu dir, und sooo klein siehst du gar nicht aus, aber sehr hübsch bist du!!!
Connie: Wooow, die Farben gefallen richtig gut!!!!
Ich bin 1,70 m groß, also so wie Miss Diamond
Und ein Ganzkörperbild habe ich jetzt nur als schwangere von mir gefunden
Sooo schönes Wetter heute, herrlich war das . Wir waren heute vormittag Eiersuchen und nach Ben's Mittagsschlaf bei meinen Eltern. War schön und die Kinder hatten sehr viel Spaß.
Khati: Auch schön, passt zu dir, und sooo klein siehst du gar nicht aus, aber sehr hübsch bist du!!!
20.04.2014 22:12
Zitat von yoshi91:
danke mädels für eure aufklärung,wie man diese mordsnägel benutzt.
i ch könnte es nicht.
ich bin noch gar nicht geschminkt. wir sind vorhin erst fertig geworden mit dem "frühstück".
weist du doch gar nicht ...an so eine Länge muss man sich natürlich erst gewöhnen...und ich hatte ja vorher schon lange Nägel, aber eben nicht von Anfang an, hat sich immer etwas gesteigert, bzw. verlängert . Dann geht das auch. Ist zwar jetzt ein krasses Beispiel, aber es gibt ja nunmal Leute die keine Arme habe und die machen alles mit den Füßen. Für mich auch unvorstellbar ...aber es geht Aber zum Glück kann man ja die Nägel kürzen falls man mit der Form und der Länge nicht zurecht kommt
20.04.2014 22:13
Zitat von Tatyanna:
Ach connie gute Besserung an deinen freund. Aber echt super,dass dem misha nix passiert ist.
dem schließe ich mich mal an!!!
20.04.2014 22:15
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
...
Hammer, dass ist ein ganzes Kunstwerk
oh jaaa, auf solchen Nägeln kann man sich künstlerisch super austoben
20.04.2014 22:16
Zitat von Tatyanna:
Ich wünsche euch Frohe Ostern mädels.
Ich bin 1,75 m
ui dann bist du momentan die grösste hier ...aber auch eine Top Figur!!! Und schöne Augen natürlich auch!!!
20.04.2014 22:30
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben
Ich wusste ich hab was vergessen
Deine amu sehen immer klasse aus.die Technik gefällt mir. Versuch morgen dir mal.bisschen nachzumachen
Du bist so hübsch.tolles bauchbild
20.04.2014 22:37
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben
Ich wusste ich hab was vergessen
Deine amu sehen immer klasse aus.die Technik gefällt mir. Versuch morgen dir mal.bisschen nachzumachen
Du bist so hübsch.tolles bauchbild
oh danke, das freut mich
Oh ja, mach mal, da bin ich gespannt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt