*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
19.04.2014 23:31
Zitat von Tanzmäusle:
Ich überleg noch bis morgen. Denke auch es wird, die Lagoon oder die Candy
maren bist du also? ich heiße connie.
dann schlaf eine nacht drüber.
19.04.2014 23:32
Zitat von Mama73:
Zitat von cooky:
Ohhh die Ultra Matte V2 ist ja toll!! Wollt die Garden nehm, aber die gefällt mir noch besser von den Farben. Danke!
Da glitzert nichts, oder?
gern. die ist genial, nicht!? ja, alles matte farbtöne. die einzige sleek palette, die durchweg matt gehalten ist. und so schöne kräftige farben.
Nun wurd es doch die Oh So Special, keine Ahnung wieso Aber was in ein paar Wochen dann bestellt wird ist jetzt schon klar! Besonders das Argment Matt ist super!
Da meine Fotos nicht so wollen wie ich, zumindest getippt.
Heute wars ein rosa, mit dunkelrem Flieder nach außen und einem dunken grau. Unter der Augenbraue dann weißes highlight. Liedstrich mit Gel Eyeliner.
Die Seduction Mascara ist ganz nett bis jetzt.
19.04.2014 23:34
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanzmäusle:
Jup, das bin ich
Connie hab ich auch nie mit "ie" gesehen
19.04.2014 23:35
Zitat von cooky:
Zitat von Mama73:
Zitat von cooky:
Ohhh die Ultra Matte V2 ist ja toll!! Wollt die Garden nehm, aber die gefällt mir noch besser von den Farben. Danke!
Da glitzert nichts, oder?
gern. die ist genial, nicht!? ja, alles matte farbtöne. die einzige sleek palette, die durchweg matt gehalten ist. und so schöne kräftige farben.
Nun wurd es doch die Oh So Special, keine Ahnung wieso Aber was in ein paar Wochen dann bestellt wird ist jetzt schon klar! Besonders das Argment Matt ist super!
Da meine Fotos nicht so wollen wie ich, zumindest getippt.
Heute wars ein rosa, mit dunkelrem Flieder nach außen und einem dunken grau. Unter der Augenbraue dann weißes highlight. Liedstrich mit Gel Eyeliner.
Die Seduction Mascara ist ganz nett bis jetzt.
schade, dass fototechnisch nichts funzt... woran liegt es? das hört sich nach einer schönen farbkombi an. hätte ich gern gesehen. ja, die "oh so special"... ist hier auch oft im einsatz bei amus gewesen. ich erinnere mich, dass iwi sie hat, und ich glaube, babywish.
19.04.2014 23:40
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanzmäusle:
Jup, das bin ich
ja, das hat sich im laufe der jahre gewandelt. als grundschülerin war ich connie mit "i", auf der oberschule connie mit "y", im frühen erwachsenenalter dann connie mit "ie". eigentlich, im kompletten: cornelia.
19.04.2014 23:51
Yoshi, du hast gefragt wie man mit so langen Nägeln lebt?
ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber da ich nur meine eigenen Nägel habe in. form feilen und verstärken habe lassen, hatte ich immer genug Zeit mich an die Länge zu gewöhnen
man greift einfach etwas anders wenn die Nägel lang werden und macht nichts mit den Nägeln auf. Getränkedosen zum Beispiel öffne ich ab einer gewissen Länge so,dass ich ein Messer oder den Schlüssel unter den nippel schiebe und dann mit Hebelwirkung öffne. nippel ist das falsche Wort aber ich kenne das richtige nicht für diesen Verschluss. Lasche vielleicht?
andere Sachen wie knöpfe oder so werden nicht mehr mit der Fingerkuppe bearbeitet sondern mit dem ersten gelenkknochen der hinter der kuppe ist. also es wandert bei mir mehr oder weniger an der Seite vom Finger entlang. je länger die Nägel werden desto mehr weiche ich auf die Seiten meiner Finger aus statt die tjuppen zu benutzen wie bei kurzen Nägeln.
eine gewisse Länge haben meine Nägel immer. ich kürze sie nur vollständig wenn mir einer abbricht und dann ist das für mich immer erstmal ganz seltsam mit ganz kurzen Nägeln zu sein. fühlt sich sehr fremd an.
ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber da ich nur meine eigenen Nägel habe in. form feilen und verstärken habe lassen, hatte ich immer genug Zeit mich an die Länge zu gewöhnen
man greift einfach etwas anders wenn die Nägel lang werden und macht nichts mit den Nägeln auf. Getränkedosen zum Beispiel öffne ich ab einer gewissen Länge so,dass ich ein Messer oder den Schlüssel unter den nippel schiebe und dann mit Hebelwirkung öffne. nippel ist das falsche Wort aber ich kenne das richtige nicht für diesen Verschluss. Lasche vielleicht?
andere Sachen wie knöpfe oder so werden nicht mehr mit der Fingerkuppe bearbeitet sondern mit dem ersten gelenkknochen der hinter der kuppe ist. also es wandert bei mir mehr oder weniger an der Seite vom Finger entlang. je länger die Nägel werden desto mehr weiche ich auf die Seiten meiner Finger aus statt die tjuppen zu benutzen wie bei kurzen Nägeln.
eine gewisse Länge haben meine Nägel immer. ich kürze sie nur vollständig wenn mir einer abbricht und dann ist das für mich immer erstmal ganz seltsam mit ganz kurzen Nägeln zu sein. fühlt sich sehr fremd an.
19.04.2014 23:54
Zitat von yoshi91:
danke mädels für euer feedback zum kajal look.
den werde ich die tage wiederholen,damit der alte kajal von alverde endlich alle wird. habe mir heute schon einen neuen von rossmann geholt.der ist schon beim anspitzen fetser als der jetzige.hoffentlich bekomme ich damit den lidstrich noch etwas dezenter.
lana, ich muss sagen auf den 1. blick sehen deine amu´s immer so "krass" aus. wenn man es dann im gesamtbild sieht,wirkt es gleich ganz anders.
monemaus, im OP hätte ich dich irgendwie nicht gesehen,eher im büro.keine ahnung warum
turbo,was machen deine augen? hat die creme schin geholfen?
und zu euren stilettos fällt mir nichts weiter ein außer:
wie habt ihr denn irgendwelche dinge aufgemacht oder angefasst? nur mit den nägeln?
ich bekomme schon die krise,wenn mir beim eincremen etwas unter dem nagel klebt. dann weiß ich das ich sie wieder feilen muss.
hihi, ja das Gesamtbild macht viel aus, deswegen finde habe ich auch keine Probleme damit rauszugehen .
Deine AMU's vergesse ich immer zu kommentieren, sorry , aber mir gafallen sie auch, und du hast eine ganz tolle Augenfarbe!!!
Also mit den Stilettos konnte ich wirklich so gut wie alles machen. Man greift dann nicht mit den Nägeln sondern mit den Fingern/Fingerkuppe, kann man schwer beschreiben . Nur eben mit EC Karte aus dem Automaten ziehen und auch die 1€ Münze aus dem Einkaufswagen waren etwas problematisch, aber sonst wirklich reine Gewohnheitssache. Das putzen war sogar manchmal einfacher damit, man kommt in jede Ecke rein
Als ich sie dann immer abgemacht habe um neue zu machen fehlte mir sofort etwas...das war dann wieder ein ganz komisches Gefühl ...und es geht noch länger
sind aber nicht meine
19.04.2014 23:55
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanzmäusle:
Jup, das bin ich
ja, das hat sich im laufe der jahre gewandelt. als grundschülerin war ich connie mit "i", auf der oberschule connie mit "y", im frühen erwachsenenalter dann connie mit "ie". eigentlich, im kompletten: cornelia.
Lustig
Ich war immer einfach nur Maren, ist ja auch eher doof abzukürzen
Wobei bei einer Freundin (und den Bekanntschaften, die aus dieser Freundschaft entstehen) bin ich doch ernsthaft "Ari"
Nicht der tollste Spitzname, aber ich hab mich dran gewöhnt
Cornelia hab ich mir gedacht. Mir fällt jetzt auch kein anderer Name ein, der bei Connie infrage käme
20.04.2014 00:00
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU
ja! wunderbar! (ich sehe so gern die amus im gesamten.)
das war meins:
und dann überkam mich bei den vielen tollen farben noch der übermut, und ich schminkte noch ein buntes. am auge erstmal ganz nett und im gesamten sah ich dann aus wie ein candy. was bei julia ausgesprochen schön aussieht (sie hat so oft wunderbare bunte kreationen.
julia, rein wieder mit dir! ), geht bei mir nicht, leider.
rosa,gelb,grün:
danke!!!!
mir gafallen beide sehr gut!!!, hast du von dem zweiten auch ein Gesamtbild? Ich würde dich auch gerne mal komplett sehen, also nicht nur das Gesicht...hast du da ein Bildchen für mich bitte?
20.04.2014 00:00
Zitat von Enemenebu:
Die die du gepostest hast, die Lagoon
Die ist noch auch mein Favorit
Zu dir passt sie bestimmt auch!
20.04.2014 00:01
Zitat von Turboprinzessin:
ja genau so habe ich es gehandhabt
20.04.2014 00:03
Tanzmäusle:
Die Lagoon finde ich für dich auch sehr passend und auch die del mar...ach ich glaube ich muss mir auch noch so einige Paletten kaufen
Die Lagoon finde ich für dich auch sehr passend und auch die del mar...ach ich glaube ich muss mir auch noch so einige Paletten kaufen
20.04.2014 00:05
lana , das wäre das candybild:
komplettkomplett...? bestimmt in einem der ordner. muss ich mal schauen die tage, ob ich eines finde.
komplettkomplett...? bestimmt in einem der ordner. muss ich mal schauen die tage, ob ich eines finde.
20.04.2014 00:07
Zitat von lana84:
Zitat von Turboprinzessin:
ja genau so habe ich es gehandhabt
ihr nagelprofis, ihr.
ich bin schon zufrieden, wenn die kürzeren nägel, die ich habe, nicht brechen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt