Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
19.04.2014 18:09
Zitat von lana84:

Zitat von Turboprinzessin:

Lana die stilettos sind der Wahnsinn! ich liebe sie! die Länge ist perfekt so und das aussehen sowieso. ich mag Kunstnägel nicht weil man mit dem Plastik an den fingern kaum Gefühl hat. und diese ganzen french Nägel und die anderen bunten finde ich ein bisschen albern. Für mich persönlich meine ich jetzt.
Ich habe immer sehr lange Naturnägel und habe mir im studio auch hin und wieder stilletos machen lassen. aber mit meinen eigenen Nägeln und nur einer Gelschicht zum verstärken. War immer mein Favorit. wenn schon künstlich dann auch so das man es deutlich sieht

danke Turbo, ja ich liebe diese langen Teile . Deine würde ich auch gerne mal sehen.
ich habe nicht mehr so lange Nägel. bei vier Kindern unmöglich
19.04.2014 18:35
Juhu Lana,du hast beim Foto der Woche gewonnen,Glückwunsch So eine süße Maus!
Mama73
6325 Beiträge
19.04.2014 19:14
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

mit farben aus der sleek original, amu zwei blautöne/beige:

ich kommentiere später noch! ich wünsch euch einen tollen tag!

hier würde ich heute auch gerne einen heiratsantrag machen!

jaaaa sooo schön, die Farben sind toll. Ist das das türkis aus der original Palette? Das habe ich heute auch drauf, aber andere Kombi. Werde ich heute Abend dann reinstellen.

danke, lana , ja es ist das helle blau, das dunkle blau links nebenan und - das geht aber etwas unter - der beige schimmrige ton unterm dunkelblau in der palette. ich bin gespannt auf dein amu!

danke auch, turbo .
Mama73
6325 Beiträge
19.04.2014 19:21
yoshi , ich finde dein kajalamu ganz große klasse! das passt hammermäßig gut zu dir! und besonders schön auch ist dir der obere kajalstrich gelungen!

iwi , meine frühlingsqueen! wunderschöne kombi. mir gefällt es immer ausgesprochen gut, wenn du das untere lid mit einem grünen lidstrich zur geltung bringst.

kathili , du warst fleißig, und sie ist toll geworden, die blumengeschmückte terrasse. ein hübsches heutiges amu und sehr gespannt bin ich, was du im dich ausprobieren deiner neuen palette für nächste amus zauberst.

mone , super frisch, dein heutiges amu! ich hoffe, du kamst gut durch den arbeitstag. du bist auch op-schwester? hatten wir in unserem thread nicht ganze zwei schon, die im op-bereich tätig sind?

tanzmäusle , ist es beige oder ein gelber ton? ich mag es jedenfalls. wobei ich bisher grün und blau an dir favorisiere.
Mama73
6325 Beiträge
19.04.2014 19:22
Zitat von MissDiamond:

glückwunsch auch von mir!
Mama73
6325 Beiträge
19.04.2014 20:07
ich möchte euch rasch was von meinem kleinen osterhasen erzählen, meinem jüngstem, misha. nachdem er sich vorhin in einer albernen situation vor lachen beömmelte und mich damit ebenfalls in einen lachstrom riss, stellte er hernach fest: "wenn ich lache, freust du dich. das ist wie liebe." ach, der murkel bringt mein herz regelmäßig zum schmelzen, sag ich euch. der ist im analysieren so fix, von "klein auf". benennt alles sehr klar, stellt zusammenhänge her, etc.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
19.04.2014 20:34
Lana , deine beiden AMU's gefallen mir sehr gut!
Und deine Nägel, der Wahnsinn! Ich mags lieber natürlich, aber sieht schon hammer aus!
Ach, und Glückwunsch zum Gewinn beim Fotowettbewerb

Looni , dich hab ich mir total anders vorgestellt
Bist aber eine sehr hübsche! Dein AMU mag ich auch!

Yoshi dein Kajal-AMU passt mega gut zu dir

MissDiamond , wie immer wunderschön! Bei deinen AMU's bekomm ich immer gute Laune...vor allem wenn das Wetter dann auch noch so toll frühlingshaft ist wie deine Augen

MoneMaus gefällt mir ebenfalls

Mama , wow, mag ich sehr! Schon wahnsinn, wenn man bedenkt, dass du dir blau an dir so gar nicht vorstellen konntest
Und dein Sohn:
Achso, und mein Lidschatten ist ein beigeton, dachte aber eigentlich, der sei heller.

Kathili , sehr schöne Terrasse
Ich hätte auch soo gern irgendwas Terrassen/Gartenmäßiges für uns allein...

So, ich überleg dann mal wie ich morgen schminke. Wir gehen mit der Schwiegerfamilie essen
Wünsch euch noch schöne Ostern!

Mama73
6325 Beiträge
19.04.2014 20:38
tanzmäusle : danke, und es stimmt: ich habe mich sehr gegen blaue schminkerei gesträubt zu beginn. schon komisch, wie 's kommen kann. ich empfehle dir ehrlich, dir noch irgendwann eine sleek palette zu genehmigen. gerade schminke ich recht ungern mit der bh palette, weil der unterschied beim verarbeiten einfach enorm ist.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
19.04.2014 20:46
Ich wollte gleich mal stöbern
Mein Mann telefoniert und das kann eh noch dauern...

Ich fand sie bh-Palette am Anfang richtig gut, aber seit ein paar Tagen muss ich xmal auftragen, dass man etwas sieht und dann wirkts aber irgendwie fast schon zugekleistert.
Ich hab absolut keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht hab ich auch meine Pinsel beim saubermachen ruiniert
lana84
2565 Beiträge
19.04.2014 21:31

Zitat von lana84:

Lana die stilettos sind der Wahnsinn! ich liebe sie! die Länge ist perfekt so und das aussehen sowieso. ich mag Kunstnägel nicht weil man mit dem Plastik an den fingern kaum Gefühl hat. und diese ganzen french Nägel und die anderen bunten finde ich ein bisschen albern. Für mich persönlich meine ich jetzt.
Ich habe immer sehr lange Naturnägel und habe mir im studio auch hin und wieder stilletos machen lassen. aber mit meinen eigenen Nägeln und nur einer Gelschicht zum verstärken. War immer mein Favorit. wenn schon künstlich dann auch so das man es deutlich sieht

danke Turbo, ja ich liebe diese langen Teile . Deine würde ich auch gerne mal sehen.
ich habe nicht mehr so lange Nägel. bei vier Kindern unmöglich

oh schade, aber kann ich natürlich verstehen . Hast du denn mal Bilder von den Nägel früher gemacht?
lana84
2565 Beiträge
19.04.2014 21:32
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

glückwunsch auch von mir!

Miss, Mama und Tanzmäusle: Vieeeeelen Dank, ich freu mich ja sooo , hätte ich nie gedacht.
lana84
2565 Beiträge
19.04.2014 21:35
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

mit farben aus der sleek original, amu zwei blautöne/beige:

ich kommentiere später noch! ich wünsch euch einen tollen tag!

hier würde ich heute auch gerne einen heiratsantrag machen!

jaaaa sooo schön, die Farben sind toll. Ist das das türkis aus der original Palette? Das habe ich heute auch drauf, aber andere Kombi. Werde ich heute Abend dann reinstellen.

danke, lana , ja es ist das helle blau, das dunkle blau links nebenan und - das geht aber etwas unter - der beige schimmrige ton unterm dunkelblau in der palette. ich bin gespannt auf dein amu!

danke auch, turbo .

Hihi, da haben wir heute fast die gleichen Farben benutzt, ich habe nur statt dem dunklen blau schwarz genommen, aber die anderen zwei habe ich auch drauf.
Und dein kleiner ist ja zu süß, ach es ist dch immer wieder herrlich wie die Kinder einen überaschen können. Meine große hat auch immer wieder so tolle Sprüche parat .

lana84
2565 Beiträge
19.04.2014 21:36
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

danke auch, turbo .

Hihi, da haben wir heute fast die gleichen Farben benutzt, ich habe nur statt dem dunklen blau schwarz genommen, aber die anderen zwei habe ich auch drauf.
Und dein kleiner ist ja zu süß, ach es ist dch immer wieder herrlich wie die Kinder einen überaschen können. Meine große hat auch immer wieder so tolle Sprüche parat .

ich meine natürlich überraschen...manchmal vergesse ich einfach korrektur zu lesen
lana84
2565 Beiträge
19.04.2014 21:41
Mein heutiges AMU

yoshi91
7004 Beiträge
19.04.2014 22:10
danke mädels für euer feedback zum kajal look.
den werde ich die tage wiederholen,damit der alte kajal von alverde endlich alle wird. habe mir heute schon einen neuen von rossmann geholt.der ist schon beim anspitzen fetser als der jetzige.hoffentlich bekomme ich damit den lidstrich noch etwas dezenter.

lana, ich muss sagen auf den 1. blick sehen deine amu´s immer so "krass" aus. wenn man es dann im gesamtbild sieht,wirkt es gleich ganz anders.

monemaus, im OP hätte ich dich irgendwie nicht gesehen,eher im büro.keine ahnung warum

turbo,was machen deine augen? hat die creme schin geholfen?

und zu euren stilettos fällt mir nichts weiter ein außer:

wie habt ihr denn irgendwelche dinge aufgemacht oder angefasst? nur mit den nägeln?
ich bekomme schon die krise,wenn mir beim eincremen etwas unter dem nagel klebt. dann weiß ich das ich sie wieder feilen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt