Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
02.04.2014 12:38
Thema Eyeliner, ich habe den hier und liebe ihn.

02.04.2014 12:40
Mein heutiges AMU

Tanzmäusle
4218 Beiträge
02.04.2014 15:16
MissDiamond, wie immer perfekt, gefällt mir total

Turbo und Kathili, auch sehr schön

Ene, deins gefällt mir auch.
Schön mal wieder was von dir zu sehen!

Ich bin heute ebenfalls rosa
Mit dem Eyeliner klappts etwas besser.

02.04.2014 15:46
Oh, heute alle in Rosa unterwegs

Kathili&Ene, schick sehen eure AMUs auch

Tanzmäusle, dass Rosa passt super zu deinen hellblauen Augen, toll

Zum Lidstrich, ich werde mir jetzt einen dritten Eyeliner Stift zulegen, die die ich habe malen nicht richtigen, dass nervt mich total Geleyeliner geht eigentlich, der Lidstrich sieht damit toll aus, nur mit den Pinsel(n) komme ich nicht klar...Ansonsten bleibe ich weiterhin bei meinem flüssigen Eyeliner!
02.04.2014 15:59
Hallo an die alteingesessenen AMU-Spezialistinnen,

ich lese hier schon seit längerem still mit bzw. am Anfang hab ich hauptsächlich die Fotos angeguckt und da es nun so ruhig hier ist möchte ich mal aus meiner stillen Ecke kommen

Erstmal ein großes "WOW!" an MissDiamond und Babywish zu euren AMUs (musste erstmal rausfinden wofür AMU überhaupt steht ), ich hab vorher noch nie gesehen, dass Normalsterbliche das wie die Profis können, Hut ab! Ich könnte mir eure AMUs echt andauernd ansehen
Nun zu Mama73: Hab hier im Thread und in in einem anderen Fotos von dir gesehen und wollte nun mal ein Kompliment loswerden. Du siehst echt super aus "für dein Alter" (klingt blöd, aber ich hoffe mal du weißt wie es gemeint ist. Liegt natürlich auch immer nur nicht an einem selbst, aber auch dein Styling trägt viel dazu bei). Ich hoffe mal, dass ich mit 40 auch noch so jung aussehen werde und aber gleichzeitig nicht zwanghaft auf jung getrimmt. Ich werde beim Lotto spielen auch noch regelmäßig nach dem Ausweis gefragt und vor ein paar Monaten sogar beim Bier kaufen (Hallo, seh ich aus wie 15? ). Meist nervt es mich, aber ich versuche es mittlerweile positiv zu sehen und wenn ich dann mit 40 auf Ende Zwanzig geschätzt werde (so wie ich dich jetzt geschätzt hätte), dann bin ich auch dankbar dafür

Nun zu mir: Ich hab mich in meiner Teenagerzeit viel geschminkt, gerade an den Augen, meist in Grün und oft auch mit so einem cremigen Lidschatten und vor vielen Jahren habe ich irgendwie damit aufgehört. Die letzten Jahre bestand mein Tages-Make-Up dann nur aus schwarzem Kajal am unteren Augenlid. Ich muss sagen, da war ich schon süchtig danach, konnte mich ohne gar nicht leiden und habs auch nie abgeschminkt. Also Permanent-Make-Up quasi
Vor ein paar Wochen habe ich nun einen Entzug gemacht und bin geheilt Ich muss dazu sagen, dass ich Schlupflider und eher kleinere Augen habe und da war der Kajal sicher auch nicht so zuträglich.
Ich möchte es in Zukunft eher alles in Erdtönen halten, weil ich finde, dass mir gut steht zu meinen Augen, meinem Hauttyp und meinen Haaren.

Inspiriert von euch war ich heut mal etwas shoppen. Ich hab zwar Unmengen an Schminke von früher, aber ein paar Basics haben gefehlt und ich wollt auch mal wieder was Neues. Zum Glück, denn beim Schminken dann hat sich ein Applikatorpinsel erstmal in seine Einzelteile zerlegt

Laaaange Rede, kurzer Sinn
Ich zeig euch mal mein erstes AMU seit Jahren und meinen ersten Lidstrich in meinem Leben. Ich hoffe ihr seid gnädig mit mir, ich bin da nicht so experimentierfreudig, mag es gedeckt und natürlicher am liebsten.
Zum Vergleich, links von euch aus geschminkt und rechts ungeschminkt:

Liebe Grüße,
Ela (und sorry für den vielen Lesestoff)

02.04.2014 16:25
Huhu Fräulein Kunterbunt

So und jetzt mal die Wahrheit: DAS ist dein ALLERERSTER Lidstrich?
Respekt! Der ist ja schon mit perfekt zu bezeichnen!
02.04.2014 16:40
Zitat von Turboprinzessin:

Huhu Fräulein Kunterbunt

So und jetzt mal die Wahrheit: DAS ist dein ALLERERSTER Lidstrich?
Respekt! Der ist ja schon mit perfekt zu bezeichnen!

Ja, ich schwöre, das ist die Wahrheit
Hab vielen Dank, da freu ich mich aber
02.04.2014 17:10
Zitat von Enemenebu:

Thema Eyeliner, ich habe den hier und liebe ihn.

Von welcher Firma ist er?
julia88
8432 Beiträge
02.04.2014 18:12
Schön seid ihr wieder alle geschminkt.

Ich bin die letzten tage nie über die wimperntusche hinausgekommen, hatte keine zeit.

Heute hab ich mich gelb/lila geschminkt, sieht aber jetzt scheiße aus, also gibts kein Foto mehr
Da sich bei mir auch langsam der Heuschnupfen bemerkbar macht, Weiß ich nicht, wies die nächsten Tage mit schminken aussieht...
02.04.2014 18:29
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Hallo an die alteingesessenen AMU-Spezialistinnen,

ich lese hier schon seit längerem still mit bzw. am Anfang hab ich hauptsächlich die Fotos angeguckt und da es nun so ruhig hier ist möchte ich mal aus meiner stillen Ecke kommen

Erstmal ein großes "WOW!" an MissDiamond und Babywish zu euren AMUs (musste erstmal rausfinden wofür AMU überhaupt steht ), ich hab vorher noch nie gesehen, dass Normalsterbliche das wie die Profis können, Hut ab! Ich könnte mir eure AMUs echt andauernd ansehen
Nun zu Mama73: Hab hier im Thread und in in einem anderen Fotos von dir gesehen und wollte nun mal ein Kompliment loswerden. Du siehst echt super aus "für dein Alter" (klingt blöd, aber ich hoffe mal du weißt wie es gemeint ist. Liegt natürlich auch immer nur nicht an einem selbst, aber auch dein Styling trägt viel dazu bei). Ich hoffe mal, dass ich mit 40 auch noch so jung aussehen werde und aber gleichzeitig nicht zwanghaft auf jung getrimmt. Ich werde beim Lotto spielen auch noch regelmäßig nach dem Ausweis gefragt und vor ein paar Monaten sogar beim Bier kaufen (Hallo, seh ich aus wie 15? ). Meist nervt es mich, aber ich versuche es mittlerweile positiv zu sehen und wenn ich dann mit 40 auf Ende Zwanzig geschätzt werde (so wie ich dich jetzt geschätzt hätte), dann bin ich auch dankbar dafür

Nun zu mir: Ich hab mich in meiner Teenagerzeit viel geschminkt, gerade an den Augen, meist in Grün und oft auch mit so einem cremigen Lidschatten und vor vielen Jahren habe ich irgendwie damit aufgehört. Die letzten Jahre bestand mein Tages-Make-Up dann nur aus schwarzem Kajal am unteren Augenlid. Ich muss sagen, da war ich schon süchtig danach, konnte mich ohne gar nicht leiden und habs auch nie abgeschminkt. Also Permanent-Make-Up quasi
Vor ein paar Wochen habe ich nun einen Entzug gemacht und bin geheilt Ich muss dazu sagen, dass ich Schlupflider und eher kleinere Augen habe und da war der Kajal sicher auch nicht so zuträglich.
Ich möchte es in Zukunft eher alles in Erdtönen halten, weil ich finde, dass mir gut steht zu meinen Augen, meinem Hauttyp und meinen Haaren.

Inspiriert von euch war ich heut mal etwas shoppen. Ich hab zwar Unmengen an Schminke von früher, aber ein paar Basics haben gefehlt und ich wollt auch mal wieder was Neues. Zum Glück, denn beim Schminken dann hat sich ein Applikatorpinsel erstmal in seine Einzelteile zerlegt

Laaaange Rede, kurzer Sinn
Ich zeig euch mal mein erstes AMU seit Jahren und meinen ersten Lidstrich in meinem Leben. Ich hoffe ihr seid gnädig mit mir, ich bin da nicht so experimentierfreudig, mag es gedeckt und natürlicher am liebsten.
Zum Vergleich, links von euch aus geschminkt und rechts ungeschminkt:

Liebe Grüße,
Ela (und sorry für den vielen Lesestoff)

Hallo

Danke erstmal für dein Kompliment, da werde ich immer rot wenn jemand sowas sagt

Ich finde dein geschminktes toll, und Wahnsinn, dein erster Lidstrich ist gleich super geworden, scheinst auch talentiert zu sein Ich hoffe wir werden mehr von dir sehen, auch wenn es nur dezent ist
02.04.2014 18:30
Zitat von julia88:

Schön seid ihr wieder alle geschminkt.

Ich bin die letzten tage nie über die wimperntusche hinausgekommen, hatte keine zeit.

Heute hab ich mich gelb/lila geschminkt, sieht aber jetzt scheiße aus, also gibts kein Foto mehr
Da sich bei mir auch langsam der Heuschnupfen bemerkbar macht, Weiß ich nicht, wies die nächsten Tage mit schminken aussieht...

Huhuuuu

Oh Mensch, habt ihr jetzt alle Heuschnupfen? Ich hoffe es verfliegt bald und wir sehen endlich wieder ein paar AMUs mehr
02.04.2014 19:35
Ich war im übrigen auch rosa-lila-blau unterwegs

Mama73
6325 Beiträge
02.04.2014 20:25
guten abend, mädels!

es kamen ja noch einige amus zusammen heute... schön. ich kommentiere etwas später noch. möchte nur das gestrige und das heutige amu einfügen.

smokeyeyes:

(zum nachmittag hin hatte ich es nachgedunkelt und spitzer nachgeschminkt, da das rechte auge eh total vermurkst war.)

flieder/lila/schwarz:

missdiamond : braun... och, nein... ich hatte mit reinen erdfarben gepinselt und fand das ergebnis eher bescheiden. ich bin da auch ein bissel einfallslos mit welch knalligerer farbe man ein beige oder braun kombinieren könnte, um es etwas frischer wirken zu lassen.

julia88
8432 Beiträge
02.04.2014 20:41
Am Freitag werd ich mich schminken auf jeden Fall, hab mal wieder ausgang
Mama73
6325 Beiträge
02.04.2014 21:31
nun aber...

looni : ich würde so gern beide geschminkten augen bei dir mal sehen. gerade das heutige amu hat es mir angetan.

ene: knaller! das rosa gefällt mir sehr an deinen augen!

tanzmäusle: hm... toll geschminkt ist es. aber ich kann nicht so recht ausmachen, ob ich rosa eine passende farbe für dich finde. magst du mal ein insgesamtbild einfügen? das würde mich freuen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt