Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
yoshi91
7002 Beiträge
02.04.2014 01:44
Zitat von Tanzmäusle:

Genau wegen der Farben hab ich die Einstellung mal getestet

Ja, der auf dem linken Auge ist mir halbwegs gelungen...
will ich auch hoffen nach 35346934063 mal üben, abschminken.....

ich komme mit solchen eyelinern auch nicht klar...

habe letztens wieder mit meinem schrägen eyeliner pinsel geübt.
am ende sah ich aus wie amy winehouse, weil ich zich mal versucht habe es gleichmäßig hinzubekommen.

.
.
.
"Never ask a girl with winged eyeliner why she's late"
02.04.2014 06:58
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von viele_fragen:

Habt ihr ein Tipp,Trick für mich wie ich das Dreieck mit dem Eyeliner hin bekomme???

Was meinst du mit Dreieck?

Die Spitze am Ende des Lidstrich's???
02.04.2014 07:08
Zitat von MissDiamond:

Zitat von viele_fragen:

Habt ihr ein Tipp,Trick für mich wie ich das Dreieck mit dem Eyeliner hin bekomme???

Was meinst du mit Dreieck?

Guck mal den 4.punkt, dass ist das Dreieck

Danke für deine tolle Info Wie es fkt wusste ich aber ich hab so meine Schwierigkeiten, irgendwie habe ich das Gefühl mir fehlt Platz zum arbeiten bzw die Haut so faltig
02.04.2014 07:31
Tanzmäusle,ich hab nen geleyeliner von manhatten und den schrägen pinsel von catrice. Hab den erst stück für stück getupft und mittlerweile "ziehe" ich den...
02.04.2014 09:20
Guten morgen ihr lieben!

Mein AMU:grau/grün/bronze

Habt einen schönen Tag

Mama73
6325 Beiträge
02.04.2014 10:09
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels! So ruhig heute

Ich hatte heute morgen keine Zeit meim AMU zu fotografieren, deshalb sieht es nicht so schön wie frisch aufgetragen.

Die heutigen Farben sind beige-gold/dunkelgrün. Ja, auch wenn es nicht so aussieht, es ist dunkelgrün Ich mag eigentlich sehr gerne, dass dieses grün nicht ins auge springt und als grün erkennbar ist. Es ergibt sich doch ein anderes Gesamtbild, als wenn ich mit schwarz oder blau die äußeren Winkel schminke.

Für meine Augen nehme ich das matte braun aus der unteren Reihe. So langsam fange ich an, diese Sleek-palette für mein alltags-AMU zu favorisieren, weil es doch schön neutral ist und alles dabei ist: farbe für meine augenbrauen, schwarz für Lidstrich und alltagstaugliche Farben für das bewegliche und unbewegliche Lid.

Morgen werde ich die Kombi Rosa/Blau testen

babywish, die storm farben sind so wunderschön an deinen augen! ich bin auf deine heutige kombi gespannt.
Mama73
6325 Beiträge
02.04.2014 10:10
tanzmäusle , die gestrigen farben sind sehr gut gewählt für dich, find ich. ich erkenne gelb auf dem beweglichen lid und flieder! den lidstrich bekommst du mit übung dann auch noch besser hin.
Mama73
6325 Beiträge
02.04.2014 10:11
Zitat von MissDiamond:

Guten morgen ihr lieben!

Mein AMU:grau/grün/bronze

Habt einen schönen Tag

super sorgfältig geschminkt wieder! eine traumhafte farbkombi auch.
Mama73
6325 Beiträge
02.04.2014 10:13
meine kamera... ich finde sie nicht. deshalb kann ich gerade kein bild vom gestrigen amu hochladen und heute dann keines machen. schade. ich weiß noch so gar nicht, aus welchen farben ich wähle. wie turbo fühle ich mich gerade auf diverse farben reduziert, die da grün, lila, grau und schwarz sind.
02.04.2014 11:14
Ich habe heute mal die eine Shimmer Palette von BH gequält

Die Farben kann ich selbst gar nicht genau bestimmen. Sieht aus wie Gelbgold, ein helles Bronze und Schwarz.

Durch den weißen Eyeshadow Stick darunter sieht das ein bisschen fleckig aus. Muss den bei den Shimmerfarben wohl besser weglassen.
Immerhin hat mir der Dip Eyeliner heute mal keinen Strich durch die Rechnung gemacht
02.04.2014 11:44
Zitat von Mama73:

meine kamera... ich finde sie nicht. deshalb kann ich gerade kein bild vom gestrigen amu hochladen und heute dann keines machen. schade. ich weiß noch so gar nicht, aus welchen farben ich wähle. wie turbo fühle ich mich gerade auf diverse farben reduziert, die da grün, lila, grau und schwarz sind.

Kannst du keine Fotos mit dem Handy machen? Die Kamera taucht bestimmt wieder auf! Mit den Farben würde ich weiter experimentieren, vielleicht auch mal etwas schlichter schminken, brauntöne verwenden
02.04.2014 11:45

Die Farben kann ich selbst gar nicht genau bestimmen. Sieht aus wie Gelbgold, ein helles Bronze und Schwarz.

Durch den weißen Eyeshadow Stick darunter sieht das ein bisschen fleckig aus. Muss den bei den Shimmerfarben wohl besser weglassen.
Immerhin hat mir der Dip Eyeliner heute mal keinen Strich durch die Rechnung gemacht

Gefällt mit sehr sehr gut Also wenn dein Mann DAS noch als zu angemalt sieht dann weiß ich auch nicht
02.04.2014 11:48
Zitat von MissDiamond:

Gefällt mit sehr sehr gut Also wenn dein Mann DAS noch als zu angemalt sieht dann weiß ich auch nicht

Keine Ahnung, er wirds nicht sehen heute. Er hat aber auch Probleme mit Shimmer...mag er auch nicht.
Aber ehrlich gesagt bin ich momentan eh so auf dem Stand: Rasier du dir erstmal anständig den Bart, dann reden wir weiter.
02.04.2014 11:51

Zitat von MissDiamond:

Keine Ahnung, er wirds nicht sehen heute. Er hat aber auch Probleme mit Shimmer...mag er auch nicht.
Aber ehrlich gesagt bin ich momentan eh so auf dem Stand: Rasier du dir erstmal anständig den Bart, dann reden wir weiter.

Im Endeffekt muss du dich wohl fühlen! Und wenn er sein Bart toll findet dann kannst du ebenso dein AMU toll und farbenfroh finden Ich finde das farbige jedenfalls toll an dir
02.04.2014 12:04
Huhu! Ich habe heute meine BH Palette ausprobiert.
Ich trage heute eine leggings in den farben: schwarz-weiß-Koralle und dazu ein schwarzes Oberteil. Also entschied ich mich für etwas "korallfarbenartiges" die Augen sind in "Koralle" mit etwas braun und unten wieder Gold...

Ps: die jogginghose trage ich nur, weil ich heute das Haus nicht verlassen muss füge euch auch ein Bild ein, damit ihr die farben seht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt