Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
02.04.2014 21:36
Zitat von MissDiamond:

Oh, heute alle in Rosa unterwegs

Kathili&Ene, schick sehen eure AMUs auch

Tanzmäusle, dass Rosa passt super zu deinen hellblauen Augen, toll

Zum Lidstrich, ich werde mir jetzt einen dritten Eyeliner Stift zulegen, die die ich habe malen nicht richtigen, dass nervt mich total Geleyeliner geht eigentlich, der Lidstrich sieht damit toll aus, nur mit den Pinsel(n) komme ich nicht klar...Ansonsten bleibe ich weiterhin bei meinem flüssigen Eyeliner!
ich nicht ich war nur in ganz hellem braun mit Lidstrich + Mascara
unterwegs, "nude" quasi aber mir gefällts
Mama73
6325 Beiträge
02.04.2014 21:41
turbo : wow, das hast du gut hinbekommen mit dem kombinieren und verwischen der farben! und dein lidstrich! darinnen perfektionierst du dich von mal zu mal mehr. ich finde es eine sehr spannende, interessante farbkombi.

kathili : klasse, dass deine bilder mittlerweile so klar sind... diese gewählten töne stehen dir richtig gut!

fräuleinkunterbunt: willkommen hier und ein liebes danke an dich! hab viel spaß! du hast unglaublich tolle grüne augen. kein wunder, dass du sie lange zeit durch grünen lidschatten betont hast. und das würde ich auch super gerne hier mal sehen an dir: ein amu von dir mit viel viel grün! ich finde deinen ersten lidstrich auch ziemlich beachtlich. gut ist der geworden. schön dünn. schön sauber. und die gewählte lidschattenfarbe passt zu deinen augen.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
02.04.2014 21:54
@Mama73

Nicht mehr ganz frisch geschminkt und müde bin ich auch

Mama73
6325 Beiträge
02.04.2014 22:00
Zitat von Tanzmäusle:

@Mama73

Nicht mehr ganz frisch geschminkt und müde bin ich auch

lieb von dir!

gut, rosa passt definitiv!

dann entspanne jetzt schön. ich werde mich nun auch erstmal abschminken und wohl noch ein bisschen lesen.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
02.04.2014 22:03
Na dann bin ich beruhigt

Ich leg nebenbei noch Wäsche zusammen und dann hab ich auch Feierabend
03.04.2014 08:21
Guten Morgen

Zitat von MissDiamond:

Hallo

Danke erstmal für dein Kompliment, da werde ich immer rot wenn jemand sowas sagt

Ich finde dein geschminktes toll, und Wahnsinn, dein erster Lidstrich ist gleich super geworden, scheinst auch talentiert zu sein Ich hoffe wir werden mehr von dir sehen, auch wenn es nur dezent ist

Danke, aber es wird sich noch zeigen, ob es vielleicht nur Anfängerglück war
Gern zeige ich aber auch hin und wieder mal ein AMU, ich bin froh, dass auch dezent gewünscht wird, auch wenn ich da natürlich nicht täglich was neues zeigen kann

Zitat von Mama73:

flieder/lila/schwarz:

ich bin da auch ein bissel einfallslos mit welch knalligerer farbe man ein beige oder braun kombinieren könnte, um es etwas frischer wirken zu lassen.

Das AMU gefällt mir sehr und steht dir super! Deiner Frage kann ich mich direkt anschließen, würde auch gern kombinierbare Farben zu Braun erfahren

Zitat von Mama73:

fräuleinkunterbunt: willkommen hier und ein liebes danke an dich! hab viel spaß! du hast unglaublich tolle grüne augen. kein wunder, dass du sie lange zeit durch grünen lidschatten betont hast. und das würde ich auch super gerne hier mal sehen an dir: ein amu von dir mit viel viel grün! ich finde deinen ersten lidstrich auch ziemlich beachtlich. gut ist der geworden. schön dünn. schön sauber. und die gewählte lidschattenfarbe passt zu deinen augen.

Danke für deine liebe Begrüßung
Und danke für dein Kompliment zu meinen Augen, weiß gar nicht was ich da schreiben soll Ich hab mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut
Ich werd mich auf jeden Fall auch mal wieder an Grün versuchen und zeigs dann hier gern. Zumindest hab ich mir wohl echt die zu mir passenden Lidschattenfarben ausgesucht, ist ja schon mal prima
Ja, ich hab den Lidstrich extra dünn gehalten zwecks Schlupflider und bin schon auf meinen zweiten gespannt
03.04.2014 09:25
Guten morgen mädels

@MissDiamond Super sauber geschminkt, wie immmer Die Farbe grün/grau passt super zu deiner Augenfarbe

@Turbo Dein gestriges AMU finde ich super Perfekt geschminkt Und der Lidstrich

@Kathili Die lidschattenfarbe passt super zu deinem outfit

@Ene Rosa steht dir sehr gut

@Tanzmäusle Sieht schon um einiges besser aus

@Fräuleinkunterbunt Dein Lidstrich ist super geworden! Genauso würde ich den bei schlupflidern machen

@Looni Auf dem foto sieht man die farbe nicht so gut, aber das was ich sehe, finde ich schön Ich glaube die farben stehen dir sehr gut.

@Mama flider-lila-schwarz finde ich suuuuuuuuuper!!! Die lidschatten schimmern nicht so stark und die farben passen 1A zu dir - wenn du es mal dezent möchtest. Ich glaube das sieht an dir viel besser aus als die beige-braun-nude-variante

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

Ich war gestern rosa/blau geschminkt, aber habs nicht fotografiert. Am abend hat es ausgesehen, als hätte ich eins aufs auge bekommen

Ich weiß nicht ob ich mich heute schminken werde, hab irgendwie noch keine lust dazu. Muss 100 Seiten wissenschaftliche Arbeit durchlesen, mal sehen ob ich dazwischen mal ne pause mache
03.04.2014 09:41
Was genau sind eigentlich Schlupflieder?
Woran erkennt man die?

Danke ihr lieben
Wollte mich heute mal an Turkis wagen
03.04.2014 09:45
Zitat von Babywish87:

@Fräuleinkunterbunt Dein Lidstrich ist super geworden! Genauso würde ich den bei schlupflidern machen

Danke Dann bin ich beruhigt, dass ich die "Dicke" auch passend getroffen hab. Dicker würde glaub ich echt bescheiden aussehen, dann besteht das Lid ja quasi nur noch aus Lidstrich
Hatte eher die Befürchtung, dass es vielleicht so wenig ist, dass man es gar nicht wahrnimmt, aber scheint ja nicht so zu sein.
Danke nochmal und viel Spaß beim Lesen heute
03.04.2014 09:49
Zitat von Enemenebu:

Was genau sind eigentlich Schlupflieder?
Woran erkennt man die?

Du zum Beispiel hast welche, mehr noch als meine
Das ist einfach wenn die Haut über dem beweglichen Lid "runterhängt" und so das bewegliche Lid verdeckt. Ich hoffe das war verständlich erklärt
Das macht das Schminken natürlich schwieriger, weil man einfach nicht so viel vom Lidschatten sieht und gucken muss, dass man das Auge optisch vergrößert und öffnet. Meine Schlupflider haben mich früher extrem gestört und ich wollte sie immer mal wegmachen lassen, mittlerweile mag ich sie aber ganz gern und das macht mein Gesicht halt auch aus

Bin gespannt auf Türkis und möchte dann gern auch ein Foto sehen
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2014 09:53

immerhin ein bissken was mit braun... nach diesem turtorial habe ich mich heute geschminkt. und ich mag es.

grün/braun, matt:

nach dem besehen des bildes, musste ich farbe noch nachtupfen :

03.04.2014 10:02
Mama73: Danke für die Anregung, Grün mit Braun... das sind ja quasi meine Farben Das werde ich auf jeden Fall auch mal probieren!

Ich finds gut an dir, wenn ich auch sagen muss, dass ich es irgendwie sehr ungewohnt an dir finde, ich glaub ich mag den Grünton einfach generell nicht so gerne, aber steht dir trotzdem
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2014 10:03
Zitat von Enemenebu:

Was genau sind eigentlich Schlupflieder ?
Woran erkennt man die?

Danke ihr lieben
Wollte mich heute mal an Turkis wagen

schau bei mir. da "schluckt" quasi das unbewegliche lid das bewegliche lid, liegt etwas sich drüber.

türkis kann ich mir gut vorstellen an deinen augen. ich bin gespannt.
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2014 10:07
babywish : danke! ich werde die schimmernden farben auch nur noch ganz dezent zum einsatz bringen, wenn denn dann. ich mag diese flieder/lila/schwarz kombi auch sehr. zumal man sie am abend oder zum weggehen noch herrlich "übertreiben" kann.
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2014 10:09
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Mama73: Danke für die Anregung, Grün mit Braun... das sind ja quasi meine Farben Das werde ich auf jeden Fall auch mal probieren!

Ich finds gut an dir, wenn ich auch sagen muss, dass ich es irgendwie sehr ungewohnt an dir finde, ich glaub ich mag den Grünton einfach generell nicht so gerne, aber steht dir trotzdem

gerne doch, und: danke. ist halt etwas stark, aber man kann die schweren, die dunklen töne ja für den tag durch hellere grün-, und brauntöne ersetzen, wenn du es dezenter magst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt