*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
03.04.2014 10:13
Zitat von MissDiamond:
Guten morgen ihr lieben!
Mein AMU:grau/grün/bronze
Habt einen schönen Tag
WOW! Diese Farbkombi gefällt mir super gut!
03.04.2014 10:35
ich wollte es nochmal im insgesamten zeigen, da es auf den bildern doch etwas dunkler rüberkommt. im licht ist es recht schön tragbar, wie ich finde:
03.04.2014 10:43
Zitat von Enemenebu:
Mama, du bist so eine hübsche Frau!!!!!
lieb von dir, dankeschön.
ene, minimal nur. du fragtest, nach den schlupflidern. ich glaube fast, die wenigsten menschen haben so gar keinen schlupflideransatz. mir fallen spontan und auf anhieb babywish, missdiamond und julia ein.
hast du denn deine lider schon ins türkis getaucht?
03.04.2014 10:47
Ok.
Interessant
Neee noch nicht, war gerade im Kiga jetzt backe ich noch einen Kuchen für meinen Mann, der hat heute Geburtstag und heute Nachmittag kommt die Familie.
Werde mich erst gegen Mittag schminken
Interessant
Neee noch nicht, war gerade im Kiga jetzt backe ich noch einen Kuchen für meinen Mann, der hat heute Geburtstag und heute Nachmittag kommt die Familie.
03.04.2014 11:05
Zitat von Enemenebu:
Ok.
Interessant
deinem mann alles gute!
dann habt einen tollen tag heute miteinander!
03.04.2014 11:07
Huhu Mädels
Mama, braun/grün wollte ich auch schon vorschlagen! Sieht toll aus!
Ich habe jetzt noch ein braun/rot Beispiel geschminkt, ist noch etwas schwarz und bronze-gold dabei
Es gibt wieder nur ein Auge, ich habe es nicht geschafft beide gut aufs Foto zu bekommen. ..
Mama, braun/grün wollte ich auch schon vorschlagen! Sieht toll aus!
Ich habe jetzt noch ein braun/rot Beispiel geschminkt, ist noch etwas schwarz und bronze-gold dabei
Es gibt wieder nur ein Auge, ich habe es nicht geschafft beide gut aufs Foto zu bekommen. ..
03.04.2014 12:21
Zitat von Mama73:
ich wollte es nochmal im insgesamten zeigen, da es auf den bildern doch etwas dunkler rüberkommt. im licht ist es recht schön tragbar, wie ich finde:
Ja, so gefällt es mir schon viel besser. Sieht gut aus und passt zu dir!
Sag mal, guckst du eigentlich "Berlin - Tag und Nacht"? Du hast totale Ähnlichkeit mit Milla dort, hab ich schon bei mehreren Fotos von dir gedacht
03.04.2014 12:31
Hallo mädchen's
Ihr habt wieder super geschminkt!
Mama du bist soooo unglaublich hübsch! Wahnsinn!
Ich habe heute grau-grün geschminkt...
Ihr habt wieder super geschminkt!
Mama du bist soooo unglaublich hübsch! Wahnsinn!
Ich habe heute grau-grün geschminkt...
03.04.2014 14:34
Sehr schöne AMUs Mädels
Ich war vorhin im dm und habe was tolles entdeckt: Lidschatten von essence in zartem rosa von der Collection "Cookies&Cream" und ich habe mich verliebt der hat so eine tolle Farbe und Konsistenz! Habe mich damit geschminkt, auf das unbewegliche Lid ein hauch braun und Lidstrich und ich liebe diesen Look! Auf dem Foto sieht man kaum Was aber ich zeigs euch trotzdem
Ist zwar nix besonderes aber es sieht in Echt sehr schön aus.
Ich war vorhin im dm und habe was tolles entdeckt: Lidschatten von essence in zartem rosa von der Collection "Cookies&Cream" und ich habe mich verliebt der hat so eine tolle Farbe und Konsistenz! Habe mich damit geschminkt, auf das unbewegliche Lid ein hauch braun und Lidstrich und ich liebe diesen Look! Auf dem Foto sieht man kaum Was aber ich zeigs euch trotzdem
03.04.2014 15:32
Ich finds sehr schön, steht dir auch gut der natürliche Look und wenn du dich selbst auch in die Farben an dir verliebt hast, dann ist das doch perfekt
03.04.2014 15:58
Babywish87: Das sieht seeeeeeehr schön aus!!
Glaube das muss ich mir auch holen... DM ist 100 meter von meinem Haus weg, dass ist soooooooo gefährlich
Mein armes
Glaube das muss ich mir auch holen... DM ist 100 meter von meinem Haus weg, dass ist soooooooo gefährlich
Mein armes
03.04.2014 18:18
Zitat von Babywish87:
Sehr schöne AMUs Mädels
Ich finde es auch schön! Das ist wohl der Lidschatten den ich schon 2x an meiner Hand ausprobiert, jedoch nie mitgenommen habe
04.04.2014 07:44
Zitat von Babywish87:
Sehr schöne AMUs Mädels
Ui! Ja das gefällt mir auch wahnsinnig gut an dir.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt