Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2014 09:10
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!

Nelaris, schön dein heutiges AMU

Engelchen, irgrndwann klappt das mit dem Lidstrich schon

Turbo, hast du mal goldtöne/grau/grün und koralle mal ausprobiert? Die Farben könnten dir auch stehen
*
*
Mein AMU heute, türkis und lila.Heute gibts nur ein Auge, dass andere sah etwas scheiße aus!!!

oh, das mag ich. schöne farbkombi. und der lidstrich ist dir super gelungen.
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2014 11:14
ich habe mir jetzt smokey eyes (nicht ganz so dunkel allerdings) geschminkt und schau mal wie es so geht über den tag.

mädels, also ich kann dieses make-up von manhattan "easy match" ebenso nur empfehlen. es trägt sich auch sehr viel besser, als das "fit me", das ich zuvor von manhattan hatte. es trägt sich viel leichter und passt sich perfekt dem eigentlichen hautton an. für die, die sehr helle haut haben, scheint es wirklich optimal.
01.04.2014 12:05
Zitat von Mama73:

ich habe mir jetzt smokey eyes (nicht ganz so dunkel allerdings) geschminkt und schau mal wie es so geht über den tag.

mädels, also ich kann dieses make-up von manhattan "easy match" ebenso nur empfehlen. es trägt sich auch sehr viel besser, als das "fit me", das ich zuvor von manhattan hatte. es trägt sich viel leichter und passt sich perfekt dem eigentlichen hautton an. für die, die sehr helle haut haben, scheint es wirklich optimal.

Ich hoffe das dein AMU auf deinen Augen bleibt Ich habe draußen immer mit tränenden Augen und Triefnase zutun...
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2014 12:12
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Ich hoffe das dein AMU auf deinen Augen bleibt Ich habe draußen immer mit tränenden Augen und Triefnase zutun...

oh, das ist ja doof... dass du dich trotzdem schminkst... das wäre mir nichts mit tusche in den augen. so viele allergiker zur zeit wieder.
01.04.2014 12:28
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

oh, das ist ja doof... dass du dich trotzdem schminkst... das wäre mir nichts mit tusche in den augen. so viele allergiker zur zeit wieder.

Das geht schon, verschmiert sind meine Augen kaum Da müssen wir jetzt durch...
yoshi91
7001 Beiträge
01.04.2014 13:38
Zitat von Mama73:

ich habe es auch ausdprobiert, mich aber dann für mein altes make up von astor entschieden.einfach weil ich da zu 100% weiß wie es aufgetragen aussieht.

die probe von manhattan war aber denoch sehr vielversprechend.
01.04.2014 18:18
Huhu Mädels! So ruhig heute

Ich hatte heute morgen keine Zeit meim AMU zu fotografieren, deshalb sieht es nicht so schön wie frisch aufgetragen.

Die heutigen Farben sind beige-gold/dunkelgrün. Ja, auch wenn es nicht so aussieht, es ist dunkelgrün Ich mag eigentlich sehr gerne, dass dieses grün nicht ins auge springt und als grün erkennbar ist. Es ergibt sich doch ein anderes Gesamtbild, als wenn ich mit schwarz oder blau die äußeren Winkel schminke.

Für meine Augen nehme ich das matte braun aus der unteren Reihe. So langsam fange ich an, diese Sleek-palette für mein alltags-AMU zu favorisieren, weil es doch schön neutral ist und alles dabei ist: farbe für meine augenbrauen, schwarz für Lidstrich und alltagstaugliche Farben für das bewegliche und unbewegliche Lid.

Morgen werde ich die Kombi Rosa/Blau testen

01.04.2014 19:46
Huhu

Ja so ruhig zur Zeit, genießt wohl alle das tolle Wetter

Mein AMU ist heute nichts besonderes, Koralle und unten grün, die Qualität ist auch nicht so toll

*
*

Baby dein AMU gefällt mir Was ist das für eine Palette?

01.04.2014 20:09
Zitat von MissDiamond:

Huhu

Mein AMU ist heute nichts besonderes, Koralle und unten grün, die Qualität ist auch nicht so toll

*
*

Schön dezent

Das ist Sleek storm.
01.04.2014 20:13
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Huhu

*
*

Schön dezent

Das ist Sleek storm.

Ich glaube ich brauche echt alle Sleek Paletten
01.04.2014 20:33
Hab heut kein Foto gemacht, ist wieder Gold/Braun geworden. Dafür ging mein lidstrich heut morgen ratzifatzi einfach so

Die Storm ist auch toll, aber nein, es reicht jetzt. Freu mich wenn ich die bh-palette noch testen kann und dann ist erstmal Schluss. Werde mir dann wahrscheinlich ein paar "Standard-Looks" kreieren und dann gut.

Hat jemand mal diese fertigen, in Zeugs getränkten Watteaus zum abschminken probiert?
01.04.2014 20:52
Zitat von Looni:

Hab heut kein Foto gemacht, ist wieder Gold/Braun geworden. Dafür ging mein lidstrich heut morgen ratzifatzi einfach so

Die Storm ist auch toll, aber nein, es reicht jetzt. Freu mich wenn ich die bh-palette noch testen kann und dann ist erstmal Schluss. Werde mir dann wahrscheinlich ein paar "Standard-Looks" kreieren und dann gut.

Hat jemand mal diese fertigen, in Zeugs getränkten Watteaus zum abschminken probiert?

Ja, ich.
Das AMU entfernen sie, aber mir brennt das Zeugs in den Augen wenn ich mal aus Versehen was rein bekomme. Ich benutze die trotzdem ganz gerne, wenn der Lidstrich oder die Mascara mal echt hartnäckig sind. Damit geht es dann ganz einfach ab.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
01.04.2014 20:57
Hallo ihr Lieben

Babywish und MissDiamond, euer AMU gefällt mir wie immer sehr gut

Mich überfordert diese Farbauswahl der bh-Palette immer noch enorm
Bei meinem heutigem AMU bin ich mir wieder unsicher, ob das farblich passt
Lidstrich ist wie immer furchtbar

Melli226
6871 Beiträge
01.04.2014 20:59
Zitat von MissDiamond:

Huhu

*
*

Immer wieder einfach nur WOW
Was für einen Eyeliner und Mascara benutzt du?
01.04.2014 21:22
Zitat von Tanzmäusle:

Hallo ihr Lieben

Babywish und MissDiamond, euer AMU gefällt mir wie immer sehr gut

Mich überfordert diese Farbauswahl der bh-Palette immer noch enorm
Bei meinem heutigem AMU bin ich mir wieder unsicher, ob das farblich passt
Lidstrich ist wie immer furchtbar

Huhu Dein AMU finde ich von den Farben her echt interessant, es sieht schön sommerlich aus Und ja, am Lidstrich musst du noch etwas üben, was benutzt du für eyeliner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt