Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
yoshi91
7004 Beiträge
30.03.2014 10:15
Zitat von Kathili89:

Für alle, die probleme haben, ihre Schminke ordentlich abzuschrubben, ohne groß rubbeln zu müssen: Ich war heute im Li*l meinen Wochenendeinkauf erledigen,... laufe durch Hygieneartikelregal & sehe einen neuen Make-Up-Entferner (auch für wasserfeste Schminke geeignet) - für 1,99 EUR! In so einem Spender wie es inzwischen auch Nagellackentferner gibt, wo man so ein Pad drauflegt und runterdrückt... habe mir gedacht, für den Preis nimmst du ihn mal mit! Gerade habe ich mich abgeschminkt & ich bin total begeistert! Ich musste nur 3 mal mit dem Pad drüber & alles ist restlos weg! Ohne das die Augen brennen oder sonst was...

Ich gehe jetzt kurz ein Bild im Bad machen & lade euch ein Foto hoch!

nachdem meine augen von der schminke so entzünden waren,habe ich den make up entferner super vertragen. ich werde keinen anderen mehr nehmen.
yoshi91
7004 Beiträge
30.03.2014 10:24
Zitat von Looni:

Garden of eden, und tatsächlich insgesamt nur 3 pinsel gebraucht,incl. Augenbrauen

mit welchem pinsel hast du außen das grün gemacht? das sieht super aus!

ich habe gestern auch endlich mal matten hellbraunen lidschatten auf die brauen geschminkt. sah richtig gut aus. mehr werde ich für meine augenbrauen nicht nehmen. mal sehen ob ich ein vorher- bild hinbekomme.
julia88
8432 Beiträge
30.03.2014 10:58
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kathili89:

Für alle, die probleme haben, ihre Schminke ordentlich abzuschrubben, ohne groß rubbeln zu müssen: Ich war heute im Li*l meinen Wochenendeinkauf erledigen,... laufe durch Hygieneartikelregal & sehe einen neuen Make-Up-Entferner (auch für wasserfeste Schminke geeignet) - für 1,99 EUR! In so einem Spender wie es inzwischen auch Nagellackentferner gibt, wo man so ein Pad drauflegt und runterdrückt... habe mir gedacht, für den Preis nimmst du ihn mal mit! Gerade habe ich mich abgeschminkt & ich bin total begeistert! Ich musste nur 3 mal mit dem Pad drüber & alles ist restlos weg! Ohne das die Augen brennen oder sonst was...

Ich gehe jetzt kurz ein Bild im Bad machen & lade euch ein Foto hoch!

nachdem meine augen von der schminke so entzünden waren,habe ich den make up entferner super vertragen. ich werde keinen anderen mehr nehmen.

Ich misch mir meinen selbst
ca. 250ml wasser
2 EL babyshampoo
2 EL babyöl

Und fertig Funktioniert auch gut und kostet mich nix extra, weil ich das alles eh zu Hause hab.
30.03.2014 11:17
Huhu

Mein heutiges AMU, grün/braun

30.03.2014 11:36
Zitat von MissDiamond:

Huhu

Wie immer fantastisch

Ich hab noch heut noch gar nix gemacht, bin froh das ich mich geschafft habe anzuziehen
30.03.2014 12:10
Zitat von Isabel88:

Zitat von MissDiamond:

Huhu

Wie immer fantastisch

Ich hab noch heut noch gar nix gemacht, bin froh das ich mich geschafft habe anzuziehen

Danke

Ja das kenne ich
kizim
6155 Beiträge
30.03.2014 12:59
ihr habts ja talent... i wünscht i könnt des annährend so gut
30.03.2014 13:31
Zitat von chelsea:

same here....

nachdem ich den Lidstrich auch beim 4x heute versaut habe hab ichs
einfach gelassen....
kizim
6155 Beiträge
30.03.2014 13:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von chelsea:

same here....

einfach gelassen....

eyeliner? gruselig die dinger. is fuer mich spannbettlaken falten. naemlich unmoeglich!
30.03.2014 13:50
Zitat von chelsea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von chelsea:

same here....

einfach gelassen....

eyeliner? gruselig die dinger. is fuer mich spannbettlaken falten. naemlich unmoeglich!

30.03.2014 13:56
Zitat von Isabel88:

Zitat von chelsea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von chelsea:

same here....

einfach gelassen....

hehe normalerweise krieg ich ihn eigentlich halbwegs hin,
aber heute irgendwie nicht.... zumal meine Augen auch schon wieder
brennen, darum hab ichs nach dem 4. mal gelassen....
30.03.2014 13:57
Heute habe ich grau-blau Töne

30.03.2014 16:38
Bin heute nur mit mascara und lila-eyeliner unterwegs

Wiss nicht mehr wer das war,aber das grün hab ich gestern mit dem verblender-pinsel gemacht.
30.03.2014 22:16
Mein AMU heute.... nichts besonderes..

Melli226
6871 Beiträge
30.03.2014 23:41

Hier die Spitze vom Eyeliner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt