*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
29.03.2014 12:53
Huhu
Mädels ihr seht heute alle wirklich TOLL aus!!! Ich habe heute nur Eyleiner und Mascara drauf, nichts besonderes!
Turbo:Ich wusste gar nicht das ich blaue Augen habe Etwas blau ist schon dabei aber hauptsächlich sind sie grün
Ich wünsche euch ein tolles WE!
Mädels ihr seht heute alle wirklich TOLL aus!!! Ich habe heute nur Eyleiner und Mascara drauf, nichts besonderes!
Turbo:Ich wusste gar nicht das ich blaue Augen habe Etwas blau ist schon dabei aber hauptsächlich sind sie grün
29.03.2014 12:53
Zitat von Kathili89:
EASY MATCH MAKE UP - Nr 30 soft porcelain
Steht auf Seite 205
ah, du bist ein schatz! dank dir!
29.03.2014 14:29
Zitat von MissDiamond:lol ehrlich? bei mir sieht das blau aus. wie peinlich. sorry!
Huhu
29.03.2014 14:42
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von MissDiamond:lol ehrlich? bei mir sieht das blau aus. wie peinlich. sorry!
Huhu
Ja Aber macht doch nix
29.03.2014 17:09
Yeeeaahhhhh meine ist in rekordzeit für dhl auch bei meiner mama angekommen jetzt muss ich noch 2 wochen warten
29.03.2014 19:27
Huhu Mädels
Jetzt hab ich das meiste schon wieder vergessen...außer Turbo, dein AMU ist mir in Erinnerung geblieben Gefällt mir gut an dir!
Mich hat die meine neue Farbauswahl heute wohl etwas zu experimentierfreudig gemacht
Bei beiden AMU's hab ich den Lidstrich versaut. Ich muss noch üben mit dem flüssigen Eyeliner
Mein Alltags-AMU heute
Mein Experimentier-AMU jetzt, wo ich nicht mehr aus dem Haus muss
Mit Blitz wirken die Farben etwas krasser, als sie sind. Daher das letzte Bild ohne Blitz, dafür mit schlechter Qualität
Jetzt hab ich das meiste schon wieder vergessen...außer Turbo, dein AMU ist mir in Erinnerung geblieben Gefällt mir gut an dir!
Mich hat die meine neue Farbauswahl heute wohl etwas zu experimentierfreudig gemacht
Bei beiden AMU's hab ich den Lidstrich versaut. Ich muss noch üben mit dem flüssigen Eyeliner
Mein Alltags-AMU heute
Mit Blitz wirken die Farben etwas krasser, als sie sind. Daher das letzte Bild ohne Blitz, dafür mit schlechter Qualität
29.03.2014 21:57
Zitat von Babywish87:
Zitat von Melli226:
Ich verfolge eure Künste schon eine ganze Zeit und bin oft hin und weg ❤️
Habt ihr Farbentechnisch ein paar Tipps für mich
Hier mal mein Allgegenwärtiges Augenmakeup
Wunderschöne blaue augen
Ich kann mir an dir keine bunte lidschatten vorstellen, ich glaube du bist ein sehr natürlicher typ und rosa gefällt mir sehr gut an dir Du könntest versuchen mit sanften tönen zu experementieren, auf jeden fall pastelltöne - was dieses Jahr sowieso IN ist
Welche Wimperntusche hast du? Ich glaube da könntest du auch etwas rumexperementieren, da kann man bestimmt mehr rausholen aus deinen wimpern
Bin gespannt auf deine AMUs
Vielen Dank euch
Na dann habe ich ja nicht wirklich so daneben gelegen
Hier mal mein Equipment. Ist nix dolles und vieles nutze ich schon über Jahre. Der Eyeliner ist neu und ich bin sowas von begeistert von dem Ding. Hatte vorher immer die mit dem dünnen Pinselchen und das ging immer in die Hose und mit dem ist es fast ein Kinderspiel ❤️
29.03.2014 22:02
Zitat von Melli226:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Melli226:
Wunderschöne blaue augen
Ich kann mir an dir keine bunte lidschatten vorstellen, ich glaube du bist ein sehr natürlicher typ und rosa gefällt mir sehr gut an dir Du könntest versuchen mit sanften tönen zu experementieren, auf jeden fall pastelltöne - was dieses Jahr sowieso IN ist
Welche Wimperntusche hast du? Ich glaube da könntest du auch etwas rumexperementieren, da kann man bestimmt mehr rausholen aus deinen wimpern
Vielen Dank euch
Hier mal mein Equipment. Ist nix dolles und vieles nutze ich schon über Jahre. Der Eyeliner ist neu und ich bin sowas von begeistert von dem Ding. Hatte vorher immer die mit dem dünnen Pinselchen und das ging immer in die Hose und mit dem ist es fast ein Kinderspiel ❤️
Kannst du bitte mal ein Foto von der Spitze von dem Eyeliner zeigen??
Danke
29.03.2014 22:14
Habt ihr ein Tipp,Trick für mich wie ich das Dreieck mit dem Eyeliner hin bekomme???
29.03.2014 22:16
Zitat von Babywish87:
Mein AMU für heute:
Ich bin verliebt in deine Augen Make-ups
30.03.2014 08:50
Zitat von Tanzmäusle:
Huhu Mädels
Mein Alltags-AMU heute
Huhu!...Schön bunt auf jeden Fall, passt wunderbar zum Wetter
30.03.2014 08:51
Zitat von Babywish87:
Mein AMU für heute:
Sehr schön, du hast so tolle Augen das kann ich nur immer wieder betonen
30.03.2014 08:53
Zitat von Melli226:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Melli226:
Wunderschöne blaue augen
Vielen Dank euch
Hallo Melli, willkommen hier und viel Spaß Super schöne Augen und ich schließe mich Babywish mal an! Freue mich auf deine weiteren AMUs!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt