*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
29.03.2014 11:11
Zitat von Turboprinzessin:
Ich war heut auch wieder fleißig
Gelb und grün, find ich schün
oh, turbo, das finde ich ganz toll an dir! schaut herrlich frisch aus und steht dir! zeigste dich mal insgesamt damit?
29.03.2014 11:12
Zitat von Looni:
Garden of eden, und tatsächlich insgesamt nur 3 pinsel gebraucht,incl. Augenbrauen
looni, topp! ich würde das so gern mit offenen augen auch sehen!
29.03.2014 11:15
Zitat von Melli226:
Ich verfolge eure Künste schon eine ganze Zeit und bin oft hin und weg ❤️
Habt ihr Farbentechnisch ein paar Tipps für mich
Hier mal mein Allgegenwärtiges Augenmakeup
willkommen, melli und viel spaß hier!
dein augenmake-up schaut dezent geschminkt und sehr passend zu deinen augen aus.
29.03.2014 11:18
Habe heute morgen mal das probiert, habe mich aber total unwohl gefühlt.
Nachdem ich es wieder runtergerubbelt habe entschied ich mich dafür.
Bekomme es leider nie hin beide Augen mal auf ein Foto zu bekommen
29.03.2014 11:20
Zitat von Kathili89:
Heute wieder mal Gold-braun aber diesmal mit weißem kajal unten auf der Wasserlinie
die quali der bilder ist viiel besser jetzt...
ich mag dein geschminktes lid gern. womit ich mich persönlich immer schwer tue, ist dieser weiße kajal auf der unteren wasserlinie. mich stört der grundsätzlicher - an den eigenen und an den augen anderer. es sei denn, er ist wirklich ganz zart, kaum sichtbar aufgetragen.
29.03.2014 11:21
Zitat von Isabel88:
...und das war eine gute entscheidung, wie ich finde. ich finde auch, der azurne lidstrich passte nicht zu den gewählten lidschattenfarben. dafür sieht es jetzt umso toller aus! klasse!
29.03.2014 11:32
Zitat von Isabel88:die zweite variante finde ich auch besser.schaut klasse aus!!
29.03.2014 11:32
Meine bh-Palette ist da
Sobald ich einen ruhigen Moment hab (was schwer wird bei meiner Hexe) probier ich ein bisschen rum
Sobald ich einen ruhigen Moment hab (was schwer wird bei meiner Hexe) probier ich ein bisschen rum
29.03.2014 11:33
Zitat von Tanzmäusle:
Meine bh-Palette ist da
Juhu viel Spaß
29.03.2014 11:43
Ihr seid wieder mal alle toll geschminkt
Turbo, bei dir ist ja Frühling pur toll
Isabell (du warst das mit dem türkisen Lidstrich, oder) ich finde auch, das mit dem schwarzen besser. Den türkisen Lidstrich vielleicht mal zusammen mit nem schwarzen probieren, also etwas breitere türkiser Lidstrich, und eng am Wimpernkranz nen schwarzen und den Lidschatten weglassen.
Looni, auch dein amu sieht super aus, ich liebe die garden of eden
Und mehr weiß ich grad nicht mehr Ich bin die letzten Tage nicht wirklich zum schminken gekommen. Donnerstag hatte ich keine Zeit früh, freitags waren wir zuhause und dann im Schwimmbad, also fiel das amu da auch weg, und heut kränkelt mein Mäuschen, d.h. ich werd später wahrscheinlich nur fix zum einkaufen raus, also wahrscheinlich wieder nur Mascara und Augenbrauen gemacht. Naja mal sehen...
Isabell (du warst das mit dem türkisen Lidstrich, oder) ich finde auch, das mit dem schwarzen besser. Den türkisen Lidstrich vielleicht mal zusammen mit nem schwarzen probieren, also etwas breitere türkiser Lidstrich, und eng am Wimpernkranz nen schwarzen und den Lidschatten weglassen.
Und mehr weiß ich grad nicht mehr Ich bin die letzten Tage nicht wirklich zum schminken gekommen. Donnerstag hatte ich keine Zeit früh, freitags waren wir zuhause und dann im Schwimmbad, also fiel das amu da auch weg, und heut kränkelt mein Mäuschen, d.h. ich werd später wahrscheinlich nur fix zum einkaufen raus, also wahrscheinlich wieder nur Mascara und Augenbrauen gemacht. Naja mal sehen...
29.03.2014 11:49
Zitat von julia88:
Ihr seid wieder mal alle toll geschminkt
Ja das war ich
Ich werde es bei gelegenheit mal ausprobieren, DANKE
29.03.2014 12:09
mein amu white/dark green/minimal black:
ich wünsche euch einen tollen samstag!
ich wünsche euch einen tollen samstag!
29.03.2014 12:18
Huhu Mädels, hier startet gleich der kindergeburtstag und ich trage wieder gold/pink/lila/türkis
Diesmal mit ner gesamt Ansicht - also ich bin kein Papagei
Diesmal mit ner gesamt Ansicht - also ich bin kein Papagei
29.03.2014 12:35
babywish: help! ich scrolle gerade die seiten und finde es nicht... wie hieß dieses neue helle make-up von manhattan gleich?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt