Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
29.06.2015 20:46
Poca, das Kleid ist wundervoll
.
Nina, ich liebeeeeee Küken, die sind so flauschig
.
Marina, deine Klimperkleinkleider sind megatoll
.
Alica, Stammteam Mamahoch2? Wowwww, wie das
purple
12737 Beiträge
29.06.2015 20:58
Hannas neuer Schlafanzug aus Nicky mit appliziertem Schaf aus Kuschelstoff mit Hängeohren und Augenknöpfen und Wuschelschwanzerl
Ist nur ein zugeschnittener Screenshot, da ich zu faul fürden Laptop bin
30.06.2015 15:35
Schöner Schlafi, Sabrina. Was macht denn der draussen?
Ja, im Mamahoch2 Team bin ich schon länger, zwei Mädels haben mich dort voriges Jahr bei einer Ausschreibung vorgeschlagen, und ich wurde dann tatsächlich gewählt und hatte die Chance mich zu bewähren
Nun bin ich schon länger festes Mitglied und freue mich da auch immer wieder über die wirklich tollen Sachen, die Sabrina und Bianca mit uns versuchen und für uns machen. Jetzt haben sie ja kürzlich erst eine neue Bombe platzen lassen, quasi als Belohnung für's Team - ich freu mich wie Bolle und sobald ich darf, werde ich davon dann auch hier erzählen

Meine erste Emely und direkt auch mit Fake Bolero - ich weiß noch nicht ob ich das SM hassen oder lieben soll. ^^

Dazu soll noch eine Sommermütze (Noel) - ist ein Geschenk - ich weiß nur noch nicht ob aussen die Schmetterlinge zu sehen sein sollen oder der Gelbe Stoff
Jani85
27577 Beiträge
30.06.2015 15:58
finds voll süß und je öfter ich den schnitt sehe desto öfter überleg ich ob ich mir den nicht kaufe... Bis welche Größe geht der denn?
bin für einen Hut mit schmetteringen.

meinst du der noel geht mit 4 noch also für jungs?
30.06.2015 16:04
Zitat von Jani85:

finds voll süß und je öfter ich den schnitt sehe desto öfter überleg ich ob ich mir den nicht kaufe... Bis welche Größe geht der denn?

Danke
158/164 - sind Doppelgrößen. Ist im übrigen gerade für gerade einmal 2€ zu bekommen.

Ja ich denke ich werde auch die Schmetterlinge wählen.. hatte kurz Gelb plus Schmetterling Plotterbild im Kopf, aber ob das aussieht

Klar, das geht noch. Celie wird ja jetzt auch 4 und hat schon 2 Noels im Schrank
Ich mache bei ihr halt dann die kleine Krempe, damit sie nicht soviel im Nacken baumeln hat.
Jani85
27577 Beiträge
30.06.2015 17:08
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Danke
158/164 - sind Doppelgrößen. Ist im übrigen gerade für gerade einmal 2€ zu bekommen.

Ja ich denke ich werde auch die Schmetterlinge wählen.. hatte kurz Gelb plus Schmetterling Plotterbild im Kopf, aber ob das aussieht

Klar, das geht noch. Celie wird ja jetzt auch 4 und hat schon 2 Noels im Schrank
Ich mache bei ihr halt dann die kleine Krempe, damit sie nicht soviel im Nacken baumeln hat.

mpf versuchung....

naja sie ist ja ein mädchen

Hab heute ein rieesen paket von stoffwelten bekommen jetzt muss ich nur noch irgendwoher zeit zaubern.
30.06.2015 17:21
Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Danke

mpf versuchung....

naja sie ist ja ein mädchen

Hab heute ein rieesen paket von stoffwelten bekommen jetzt muss ich nur noch irgendwoher zeit zaubern.
Na, dass geht auch für Jungen. Sind ja mit normaler Krempe ganz normale Sonnenhüte, wie es sie auch im Laden gibt.

Ich habe jetzt gerade leider nur das Bild^^
Aber ich denke, mit anderen Farben, definitiv Jungstauglich.

SW hat mir letztens auch wieder was geliefert
30.06.2015 17:24
Ihr lieben Nähmädels. Ich verabschiede mich nach einigen Jahren von MC. Es wird immer lückenhafter, zu selten schaffe ich es an den PC. Kommentieren ist so gut wie unmöglich und nur ab und an mal reinplatzen ist mir zu halbherzig. Das möchte ich für mich nicht. Das ist auch wirklich der einzige Grund. Alle anderen Threads verfolge ich schon ne ganze Weile nicht mehr. Dieser hier war noch so das einzige was mich hier "hielt" aber selbst hier komme ich nicht mehr hinterher. Wenn ich denn mal frei habe möchte ich nicht immerzu am PC sitzen, da meutert meine Family und über Handy geht's kaum bzw. ist supernervig.
Ganz viele von euch haben ja meine Nummer und wir stehen ohnehin über WhatsApp in Kontakt
Den Wichtelfred führt ruhig ohne mich weiter
Die Zeiten von MC sind für mich vorbei!
Ich lass euch superliebe Grüßchen da, macht weiter so hier..es war immer sehr, sehr nett mit euch
30.06.2015 19:34
Zitat von rosa-rot:

Ihr lieben Nähmädels. Ich verabschiede mich nach einigen Jahren von MC. Es wird immer lückenhafter, zu selten schaffe ich es an den PC. Kommentieren ist so gut wie unmöglich und nur ab und an mal reinplatzen ist mir zu halbherzig. Das möchte ich für mich nicht. Das ist auch wirklich der einzige Grund. Alle anderen Threads verfolge ich schon ne ganze Weile nicht mehr. Dieser hier war noch so das einzige was mich hier "hielt" aber selbst hier komme ich nicht mehr hinterher. Wenn ich denn mal frei habe möchte ich nicht immerzu am PC sitzen, da meutert meine Family und über Handy geht's kaum bzw. ist supernervig.
Ganz viele von euch haben ja meine Nummer und wir stehen ohnehin über WhatsApp in Kontakt
Ich lass euch superliebe Grüßchen da, macht weiter so hier..es war immer sehr, sehr nett mit euch

Ooh wie schade, Nina!
Vielleicht können wir ja bei WA eine kleine Gruppe gründen? So mit allen Mädels, die wollen, von dem Thread hier?
So lesen wir ab und zu wenigstens doch noch was von Dir
30.06.2015 19:54
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Ooh wie schade, Nina!
Vielleicht können wir ja bei WA eine kleine Gruppe gründen? So mit allen Mädels, die wollen, von dem Thread hier?
So lesen wir ab und zu wenigstens doch noch was von Dir

Von mir aus ja, Alica. Ich schick dir meine Handynummer.
Poca
43559 Beiträge
30.06.2015 20:14
Rosa... aber ich kann's verstehen!
Alles Gute für dich!!!
Niji
32928 Beiträge
30.06.2015 20:28
ach schade rosa. dann sagen wir mal tschüss bis auf weiteres. danke, dass du es dank uns noch so lange hier ausgehalten hast
Niji
32928 Beiträge
30.06.2015 20:35
purple: wow das sieht soooo flauschig! aus

Alica gelbe krempe schmetterlinge sonst würd ich auch sagen. sieht schick aus. du machst sooo tolle geschenke. ich find den schnitt vom shirt ja auch ganz interessant, aber hab irgendwie nicht den elan noch nen schnitt zu kaufen. eigentlich hab ich ja genug und so abwandlungen kann man ja auch imemr ganz gut selber machen bei schnitten wo man weiss, dass sie gut sitzen
aber der is so schick. warum musstest du hier diese versuchung verbreiten hä?

ich hab Ina ein Kleid genäht (puhh ich hab nix gesgat und sie hat es sofort als ihr elsa-kleid angenommen und erwartet jetzt noch "ein vorhang mit knöpfe dran. dann kann man den ab und ran udn ab und wieder ran machen ja mama?") und eine Püppi der Kopf is etwas komsich geworden, aber naja die nächste wird besser:

das blau leuchtet in echt etwas mehr. ich mach am wochenende mal fotos mit tageslicht und sonen usw.

ich liiiiebe den stoff. ganz luftig dünn und schön bestickt. nur schrägband ist noch imemr nciht mein freund

und hier der erste versuch,. sie ist arg gelb ja, aber ich hab keinen hautfarbenen fleece oder gar puppenjersey
purple
12737 Beiträge
30.06.2015 20:58
Zitat von Alica:

Schöner Schlafi, Sabrina. Was macht denn der draussen?
Ja, im Mamahoch2 Team bin ich schon länger, zwei Mädels haben mich dort voriges Jahr bei einer Ausschreibung vorgeschlagen, und ich wurde dann tatsächlich gewählt und hatte die Chance mich zu bewähren
Nun bin ich schon länger festes Mitglied und freue mich da auch immer wieder über die wirklich tollen Sachen, die Sabrina und Bianca mit uns versuchen und für uns machen. Jetzt haben sie ja kürzlich erst eine neue Bombe platzen lassen, quasi als Belohnung für's Team - ich freu mich wie Bolle und sobald ich darf, werde ich davon dann auch hier erzählen

Meine erste Emely und direkt auch mit Fake Bolero - ich weiß noch nicht ob ich das SM hassen oder lieben soll. ^^

Dazu soll noch eine Sommermütze (Noel) - ist ein Geschenk - ich weiß nur noch nicht ob aussen die Schmetterlinge zu sehen sein sollen oder der Gelbe Stoff

ahhhh du machst mich neugierig! Bin schon sehr gespannt!
*
Ja, der Schlafi musste ja wenigstens einmal Licht sehen, Fotos im Inneren sind meistens echt Mist!
*
Deine Emily ist sehr schön, den Schnitt hab ich mir heute auch gegönnt
purple
12737 Beiträge
30.06.2015 20:59
Zitat von Jani85:

Jani, was seh ich da!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Wie geht es dir / euch????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt