Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
30.06.2015 21:00
Zitat von rosa-rot:

Ihr lieben Nähmädels. Ich verabschiede mich nach einigen Jahren von MC. Es wird immer lückenhafter, zu selten schaffe ich es an den PC. Kommentieren ist so gut wie unmöglich und nur ab und an mal reinplatzen ist mir zu halbherzig. Das möchte ich für mich nicht. Das ist auch wirklich der einzige Grund. Alle anderen Threads verfolge ich schon ne ganze Weile nicht mehr. Dieser hier war noch so das einzige was mich hier "hielt" aber selbst hier komme ich nicht mehr hinterher. Wenn ich denn mal frei habe möchte ich nicht immerzu am PC sitzen, da meutert meine Family und über Handy geht's kaum bzw. ist supernervig.
Ganz viele von euch haben ja meine Nummer und wir stehen ohnehin über WhatsApp in Kontakt
Den Wichtelfred führt ruhig ohne mich weiter
Die Zeiten von MC sind für mich vorbei!
Ich lass euch superliebe Grüßchen da, macht weiter so hier..es war immer sehr, sehr nett mit euch

das ist echt traurig, aber gerade ich kann dich nach meiner langen Pause sehr gut verstehen. Es wird Zeit für eine MC-App, die würde uns allen das Leben erleichtern. Ne WhatsappGruppe wäre toll, wäre schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren
purple
12737 Beiträge
30.06.2015 21:01
Zitat von Niji:

purple: wow das sieht soooo flauschig! aus

Alica gelbe krempe schmetterlinge sonst würd ich auch sagen. sieht schick aus. du machst sooo tolle geschenke. ich find den schnitt vom shirt ja auch ganz interessant, aber hab irgendwie nicht den elan noch nen schnitt zu kaufen. eigentlich hab ich ja genug und so abwandlungen kann man ja auch imemr ganz gut selber machen bei schnitten wo man weiss, dass sie gut sitzen
aber der is so schick. warum musstest du hier diese versuchung verbreiten hä?

ich hab Ina ein Kleid genäht (puhh ich hab nix gesgat und sie hat es sofort als ihr elsa-kleid angenommen und erwartet jetzt noch "ein vorhang mit knöpfe dran. dann kann man den ab und ran udn ab und wieder ran machen ja mama?") und eine Püppi der Kopf is etwas komsich geworden, aber naja die nächste wird besser:

das blau leuchtet in echt etwas mehr. ich mach am wochenende mal fotos mit tageslicht und sonen usw.

ich liiiiebe den stoff. ganz luftig dünn und schön bestickt. nur schrägband ist noch imemr nciht mein freund

und hier der erste versuch,. sie ist arg gelb ja, aber ich hab keinen hautfarbenen fleece oder gar puppenjersey

ein wirklich wirklich schönes Kleid!
30.06.2015 21:24
Zitat von Niji:

purple: wow das sieht soooo flauschig! aus

Alica gelbe krempe schmetterlinge sonst würd ich auch sagen. sieht schick aus. du machst sooo tolle geschenke. ich find den schnitt vom shirt ja auch ganz interessant, aber hab irgendwie nicht den elan noch nen schnitt zu kaufen. eigentlich hab ich ja genug und so abwandlungen kann man ja auch imemr ganz gut selber machen bei schnitten wo man weiss, dass sie gut sitzen
aber der is so schick. warum musstest du hier diese versuchung verbreiten hä?

Es war mir ein Vergnügen
Jaa, bei Geschenken hänge ich mich irgendwie immer ganz besonders rein... wenn es hinterher nicht gefällt, habe ich echt die A**krte gezogen

Das Kleid ist wirklich toll, würde sich Celine sofort drin wohlfühlen, aus genau den selben Grünen wie Ina^^
Puppe finde ich auch Gelb megasüß! Das finde ich immer richtig toll, dass Du einfach auch mal rum testest - so ganz ohne SM. Das traue ich mich immer nie
30.06.2015 21:26
Zitat von purple:

Zitat von Alica:

Schöner Schlafi, Sabrina. Was macht denn der draussen?
Ja, im Mamahoch2 Team bin ich schon länger, zwei Mädels haben mich dort voriges Jahr bei einer Ausschreibung vorgeschlagen, und ich wurde dann tatsächlich gewählt und hatte die Chance mich zu bewähren
Nun bin ich schon länger festes Mitglied und freue mich da auch immer wieder über die wirklich tollen Sachen, die Sabrina und Bianca mit uns versuchen und für uns machen. Jetzt haben sie ja kürzlich erst eine neue Bombe platzen lassen, quasi als Belohnung für's Team - ich freu mich wie Bolle und sobald ich darf, werde ich davon dann auch hier erzählen

Meine erste Emely und direkt auch mit Fake Bolero - ich weiß noch nicht ob ich das SM hassen oder lieben soll. ^^

Dazu soll noch eine Sommermütze (Noel) - ist ein Geschenk - ich weiß nur noch nicht ob aussen die Schmetterlinge zu sehen sein sollen oder der Gelbe Stoff

ahhhh du machst mich neugierig! Bin schon sehr gespannt!
*
Ja, der Schlafi musste ja wenigstens einmal Licht sehen, Fotos im Inneren sind meistens echt Mist!
*
Deine Emily ist sehr schön, den Schnitt hab ich mir heute auch gegönnt
Zurecht
Das wird wirklich spannend, ich bin jetzt schon sehr hibbelig und gespannt drauf, wann es los geht!

Fotos drinnen gelingen mir irgendwie auch nicht immer... zumal der einzige, für solch Fotos geeignete Raum, Celines Zimmer ist. Ud dort ist es meistens schlimmer als auf 'nem Minenfeld
Jani85
27577 Beiträge
30.06.2015 21:49
Purple. danke es geht uns sehr gut. Ich zeig hier auch einfach mal ein Bild für alle die doch nicht in meinen anderen Threads mitlesen

Also hier ist unser kleiner Georg Jeremias *24.6. 3400g 51cm

ich weiß das genähte stinkt gegen das Baby ab Zu der Latzhose gibts noch nen Ankershirt
Poca
43565 Beiträge
30.06.2015 22:01
01.07.2015 00:06
Jani, der Lütte ist ja sooo süß!!
...und ja, dass genähte bekommt in dem Post nicht so viel Beachtung wie es verdient

Poca
43565 Beiträge
01.07.2015 07:15
Toll!
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.07.2015 07:49
Ganz tolle Sachen - und süßer Knopf, Jani!!!

Sorry, zu mehr reichts bei mir auch nicht gerade...
Britta
25259 Beiträge
02.07.2015 00:57
Zitat von Jani85:

Purple. danke es geht uns sehr gut. Ich zeig hier auch einfach mal ein Bild für alle die doch nicht in meinen anderen Threads mitlesen

ich weiß das genähte stinkt gegen das Baby ab Zu der Latzhose gibts noch nen Ankershirt

ist der suess und ganz toller Name, ich wuensche euch von Herzen alles liebe und eine ganz tolle kennenlernzeit
purple
12737 Beiträge
02.07.2015 08:47
Zitat von Jani85:

ahhhhhhhh, wie knuffig! Herzlichste Glückwünsche
.
da war was Genähtes ne im Ernst, schöne Sachen
Jani85
27577 Beiträge
02.07.2015 23:23
weiß eine von euch wie man so nen Einkaufsbeutel näht den man dann so klein zusammen knüllen kann und in ein kleines Täschchen tun? wisst ihr wie ich mein?
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.07.2015 06:32
Jani85
27577 Beiträge
03.07.2015 09:03
Zitat von Mathelenlu:

Warte mal... Hatte ich grad wo gesehen...

Ah hier. Sowas?

http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Sh oppers-Secret-Kreativ-FREEbook::12183.html?XTCsid= 5adegfpcavsbb84o5sv0mu1jl5

jaaaa du bist ein schatz. schon 3,80 gespart Ich knutsch dich
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.07.2015 09:15
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Warte mal... Hatte ich grad wo gesehen...

Ah hier. Sowas?

http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Sh oppers-Secret-Kreativ-FREEbook::12183.html?XTCsid= 5adegfpcavsbb84o5sv0mu1jl5

jaaaa du bist ein schatz. schon 3,80 gespart Ich knutsch dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt