*** stitched with love ***
06.07.2015 22:36
Hallo zusammen
Ich wollte für mini bald mal neue lederpuschen nähen, der schnitt liegt hier schon ewig rum.
Wo bestellt ihr das Leder dafür?
Ich wollte für mini bald mal neue lederpuschen nähen, der schnitt liegt hier schon ewig rum.
Wo bestellt ihr das Leder dafür?
07.07.2015 08:49
arian hat aus irgendeinem grund keine kurzen hosen (ich nehm an bei allen anderen kinder von denne wir klamotten haben war bei der größe winter)
also gab es gestern schnell 2
also gab es gestern schnell 2
07.07.2015 08:55
sagt mal wie is denn das mit schrägbandformern? ich wollte so ein ding dann doch gern mal testen zum Einfassen mit bündchen. ich ahb jetzt bei ebay so 4er sets gefunden aber zweifle da etwas an der qualität. andererseits is da ja keien zauberei nötig um sowas zu bauen.
wie sidn eure erfahrungen allgemein mit den dingern?
wie sidn eure erfahrungen allgemein mit den dingern?
07.07.2015 09:36
danke Arian will nur die mit taschen anziehen ich dachte das is in dem alter noch egal...
schick ina is das gesmokt? gibts ein trageild?
da trau ich mich ja nciht ran ans smoken. hat da wer ne gute anleitung die idiotensicher ist? am besten mit genauen einstellungen für meine maschine
schick ina is das gesmokt? gibts ein trageild?
da trau ich mich ja nciht ran ans smoken. hat da wer ne gute anleitung die idiotensicher ist? am besten mit genauen einstellungen für meine maschine
07.07.2015 09:38
Nein, nicht gesmokt, nur Gummiband, ganz harmlos. Tragebilder hab ich nur aufm Handy bisher.
07.07.2015 10:49
Zitat von Mathelenlu:Iris kann ja auch in die WA Gruppe kommen und sich die Bilder anschauen *Iris mit einem Keks lock*
Nein, nicht gesmokt, nur Gummiband, ganz harmlos. Tragebilder hab ich nur aufm Handy bisher.
Schöne Hosen, Iris!
07.07.2015 10:53
Zitat von Alica:
Zitat von Mathelenlu:Iris kann ja auch in die WA Gruppe kommen und sich die Bilder anschauen *Iris mit einem Keks lock*
Schöne Hosen, Iris!
ich hab noch nciht rausgefunden wie ich die wa gruppe dann stum stelle. nciht das ihr mich dauernd vollpiept
ansonsten gern. astid oder simone können mich ja einladen die haben die nummer
07.07.2015 10:57
Zitat von Niji:Das geht dann in der Gruppen Option^^
Zitat von Alica:
Schöne Hosen, Iris!
ich hab noch nciht rausgefunden wie ich die wa gruppe dann stum stelle. nciht das ihr mich dauernd vollpiept
Wenn Du mir Deine Nummer fix schickst, füge ich Dich fix hinzu - kann leider nur ich, bei WA gibt es da irgendwie keine Arbeitsteilung^^
07.07.2015 11:12
Zitat von Niji:
hast en pn und wehe ich find das stummschalten nicht
07.07.2015 12:24
Zitat von Alica:
Zitat von Alica:
Schöne Hosen, Iris!
Wenn Du mir Deine Nummer fix schickst, füge ich Dich fix hinzu - kann leider nur ich, bei WA gibt es da irgendwie keine Arbeitsteilung^^
Doch, gibt es. Du musst uns nur zu Admins machen.
Astrid ist nur leider noch gar nicht bei uns in der WA-Gruppe. Sie überlegt noch.
07.07.2015 12:27
Zitat von Zaubersternchen:Wie mache ich das denn? ^^
Zitat von Alica:
Zitat von Alica:
...
Astrid ist nur leider noch gar nicht bei uns in der WA-Gruppe. Sie überlegt noch.
Da muss ich mal stöbern
07.07.2015 13:30
Zitat von Alica:
Zitat von Zaubersternchen:Wie mache ich das denn? ^^
Zitat von Alica:
...
Da muss ich mal stöbern
Du gehst in die Übersicht der Gruppe, in der Du alle Gruppenmitglieder siehst; dann tippst Du auf das Mitglied, dass Du zum Admin machen möchtest und gehst auf "Zum Admin machen". Und schon funktioniert die Arbeitsteilung.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt