*** stitched with love ***
23.06.2015 09:43
Tolle Sachen, Mädels, ich komm gerade nicht recht mit hier, sorry...
Ich platz aber mal mit ner Frage rein: wirds den kleinen Prinzen jetzt noch auf blau bei S&L geben??? Ich finds nirgends, vielleicht wissen es ja die Facebookler? Danke!
Ich platz aber mal mit ner Frage rein: wirds den kleinen Prinzen jetzt noch auf blau bei S&L geben??? Ich finds nirgends, vielleicht wissen es ja die Facebookler? Danke!
23.06.2015 13:27
weiß ich leider nicht... aber der Graue ist heute bei mir angekommen und ich finde den soooo toll
23.06.2015 14:27
keine ahnung ina. ich hab ja da noch nie was bestellt. is mir auch imemr irgendwie suspekt mit dem riesen hype umd ie stoffe...
so hier die ergebnisse meines gestrigen "das-kind-braucht-sportsachen-verdammt" Nähabends
alles upcycling. ein altes shirt von mir, ein samtiges nachtkleid (oder hauskleid oder wie auch immer die dinger heißen jedenfalls viel glatter stoff) von meiner schwiegermami und ein altes longsleeve von mir. ach und ein rest alter sofabezug, sowie geschenkband als webband:
so hier die ergebnisse meines gestrigen "das-kind-braucht-sportsachen-verdammt" Nähabends
alles upcycling. ein altes shirt von mir, ein samtiges nachtkleid (oder hauskleid oder wie auch immer die dinger heißen jedenfalls viel glatter stoff) von meiner schwiegermami und ein altes longsleeve von mir. ach und ein rest alter sofabezug, sowie geschenkband als webband:
23.06.2015 19:27
@ina in blau gibts den glaub ich nur bei stoffwelten. Aber jetzt noch nicht. weiß nicht wann der genau kommt. "bald" ... Hoffe nicht morgen Der graue ist auf jeden fall toll. Hab jakob schon was draus genäht
23.06.2015 19:28
jani du machst da was falsch. nich jakob was nähen. geh entbinden!
23.06.2015 19:31
Zitat von Niji:
jani du machst da was falsch. nich jakob was nähen. geh entbinden!
heute ging doch nicht. Jakob hat doch schon heute
morgen dann
25.06.2015 21:10
Hallösche. Kennt ihr mich noch? Hab das Schreiben mit euch unglaublich vermisst und die letzten Tage erst einmal nachgelesen, was ihr so genäht habt. Das zu kommentieren ist schier unmöglich, aber die Sachen waren wahnsinnig schön.
Ps an Ina: bei Stoffwelten gibt es deinen Prinzenstoff
25.06.2015 21:19
Zitat von purple:
Hallösche. Kennt ihr mich noch? Hab das Schreiben mit euch unglaublich vermisst und die letzten Tage erst einmal nachgelesen, was ihr so genäht habt. Das zu kommentieren ist schier unmöglich, aber die Sachen waren wahnsinnig schön.
Na klar, wie geht es Euch?
Danke - hab vorhin schon zugeschlagen .
26.06.2015 13:13
huhu purple lange nichts gelesen schön, dass du wieder da bist.
hab noch was kleiens genäht gestern. eine flaschenhalterung zum laufen für meine beste freundin.
hab noch was kleiens genäht gestern. eine flaschenhalterung zum laufen für meine beste freundin.
26.06.2015 16:49
Zitat von purple:
26.06.2015 16:50
Zitat von Niji:Das ist ja eine witzige Idee
huhu purple lange nichts gelesen schön, dass du wieder da bist.
26.06.2015 19:03
Ich habe auch mal wieder was zum zeigen
Dazu ein Raglan - Ärmel auch Spaceboys, rest Uni... Grau meliert oder Orange? (Bündchen beim Raglan auch Orange)
26.06.2015 22:13
Zitat von Alica:
Ich habe auch mal wieder was zum zeigen
Dazu ein Raglan - Ärmel auch Spaceboys, rest Uni... Grau meliert oder Orange? (Bündchen beim Raglan auch Orange)
Wenn dazu, dann auch organge, würde ich sagen.
Der Stoff ist der Hammer!
26.06.2015 22:25
schick alica!
die idee is ja geklaut. sie hat sowas im laden gesehen für viel zu viel geld und gefragt ob ich sowas in der art (mit größerer tasche dran) nich auch machen kann.
meins ist jetzt ncihtmehr hightech ultrleicht aber dank resteverwertung ultra einmalig
die idee is ja geklaut. sie hat sowas im laden gesehen für viel zu viel geld und gefragt ob ich sowas in der art (mit größerer tasche dran) nich auch machen kann.
meins ist jetzt ncihtmehr hightech ultrleicht aber dank resteverwertung ultra einmalig
26.06.2015 23:03
Zitat von Niji:
schick alica!
Und wo ist unser Tut?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt