*** stitched with love ***
11.01.2015 13:17
Alica ich hab das jetzt nicht ganz mitbekommen aber finde es total schade dass deine mum immer was auszusetzen hat. Das könnte sie sich ja im dem fall auch einfach mal verkneifen. Du gibst dir ja mühe und machst es extra für sie...
11.01.2015 13:23
Wow, klasse!!!!
Ich zeig euch auch was. Ist zwar nix genähtes, aber ich bin so stolz auf mein erstes Plotterwerk
Ich zeig euch auch was. Ist zwar nix genähtes, aber ich bin so stolz auf mein erstes Plotterwerk
11.01.2015 13:24
Alica... Finds auch total blöd von deiner Mama ich finde den Trotzkopf toll!
11.01.2015 14:25
Poca das geplottete sieht mega schön aus! Ich glaub echt irgendwann brauch ich auch nen Plotter!
11.01.2015 15:16
ich hab gestern noch eine 2 in 1 Wickelunterlage fertig bekommen
11.01.2015 17:40
oh ich hab wieder nur tolel sachen gesehen.
alica toll mit so ner ovi wie schnell auf einmal alles geht ne da is es dann oftmals echt so, dass das ausdruccken/abpausen udn zuschneiden alles viel länger dauert als das nähen an sich.
ich schneid deswegen immer gleich mehrere sachen zu und näh das dann hintereinander weg. nervt mich mittlerweile das hin und her geurschtel sonst
rosa wirklich schön
alica toll mit so ner ovi wie schnell auf einmal alles geht ne da is es dann oftmals echt so, dass das ausdruccken/abpausen udn zuschneiden alles viel länger dauert als das nähen an sich.
ich schneid deswegen immer gleich mehrere sachen zu und näh das dann hintereinander weg. nervt mich mittlerweile das hin und her geurschtel sonst
rosa wirklich schön
11.01.2015 18:12
poca schöne sachen so eine karte würd ich auch egrn machen zum geburtstag meienr schwägerin nächstes wochenende. aber irgendwie hab ich das noch nciht ganz verstanden. ma schaun ob ich meinen mann überredet bekomm mir dazu ne datei zu erstellen
aber die sind unten offen und ansonsten einfahc nur nen würfel oder?
aber die sind unten offen und ansonsten einfahc nur nen würfel oder?
11.01.2015 19:35
Zitat von Alica:
Dankeschön!
Ja meine Mutter.... args! Ich tu' ihr ja einen Gefallen wenn ich für sie nähe, dass sie dann aber auch wirklich ständig was daran auszusetzen hat, nervt mich gewaltig. Aber ich nähe jetzt auch nichts mehr für Lau für sie. Wenigstens die Materialkosten mag ich dann ersetzt haben
Murmeli: Wunderschön!
Find ich total schade! Ich find den Trotzkopf auch super schön! Den kauft dir sicher wer ab. Ich bin schon in Versuchung Aber ich hab noch kein Outing Was hatte sie denn dran zu meckern?
*
*
Mädels so viele schöne Sachen! Mein Hirn ist leider etwas siebig mir gehts Besch***
Rosa: Tolle Decke!
@alica: Drück die Daumen für das Papierschnittmuster. Deine genähten Sachen sind allesamt schick.
Poca: Tolle 3d KArte!
@murmeli: Gehts dir wieder gut? Die Kissen sind ganz toll! Wie groß ist eigentl dein STickbereich? Die Geldbörsen kenn ich ja schon
Ähm jetzt hab ich was vergessen ich weiß es. Es tut mir wiklich leid!
11.01.2015 19:39
Dankeschön
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... sie saß am Esstisch als ich ins Nähzimmer ging um den Trotzkopf zu holen und als ich ihn ihr zeigte, zog sie sofort 'ne Schnute und meinte nur - jetzt will ich lieber so eine Hose haben und zeigte auf eine Stramplerhose, die am Schrank hing. Das ich mir ziemlich verschaukelt vorkam, hat sie quasi nicht interessiert und das ich krank bin und nun nicht noch kurzfristig nähen mag, auch nicht wirklich.
Finde ich sehr schade... sonst ist sie gar nicht so aber wenn um genähte Sachen geht, ist sie ehrlich eklig ,
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... sie saß am Esstisch als ich ins Nähzimmer ging um den Trotzkopf zu holen und als ich ihn ihr zeigte, zog sie sofort 'ne Schnute und meinte nur - jetzt will ich lieber so eine Hose haben und zeigte auf eine Stramplerhose, die am Schrank hing. Das ich mir ziemlich verschaukelt vorkam, hat sie quasi nicht interessiert und das ich krank bin und nun nicht noch kurzfristig nähen mag, auch nicht wirklich.
Finde ich sehr schade... sonst ist sie gar nicht so aber wenn um genähte Sachen geht, ist sie ehrlich eklig ,
11.01.2015 19:44
Zitat von Alica:
Dankeschön
Hab dir im andren Thread schon geschrieben... besonders nachdem die Stoffweltenstoffe ja nun auch nicht nur "irgendwas" sind sondern a)teuer und b) nicht mehr zu bekommen.
11.01.2015 19:53
Rosa Die Mütze mit dem Vögelchen ist ja Zucker. <3
Dürre Decke ist auch toll geworden.
Wie geht's bei dir? Ist momentan viel los?
Alica Tolle Sachen hast du wieder gemacht. Ich liebe den Eidechsenstoff. Um den bin ich auch schon rumgeschlichen.
Wenn ich ehrlich bin stört mich bei dem Bambishirt der Verlauf des Musters etwas.
Murmeli Dir auch Frohe Weihnachten!
(Meine Nichte hat heute mittag gesungen "bis Weihnachten ists nicht mehr weit" - Ansichtssache. )
Gut, dass es dir wieder besser geht. Hört sich aber wirklich nicht schön an, was du da hattest.
Tolle Börsen und Kissen hast du gemacht. Bei dem zweiten Kissen finde ich die Stoffe toll.
Poca Tolle Wintersets für deine Mäuse und die Karte ist auch toll.
Ina Du hast auch so tolle Sachen gezaubert. Aber war das hier oder im Verkaufsthread? Auf jeden Fall waren es schöne Teile. Besonders die Drachenhose...
Purple Ganz tolles Wandbild.
Niji Du hattest ein Partnerlookbild gezeigt. Eine witzige Idee finde ich.
Jani Gute Besserung
Was war sonst noch? ??? Sorry - mein Hirn, ein Sieb.
Dürre Decke ist auch toll geworden.
Wie geht's bei dir? Ist momentan viel los?
Alica Tolle Sachen hast du wieder gemacht. Ich liebe den Eidechsenstoff. Um den bin ich auch schon rumgeschlichen.
Wenn ich ehrlich bin stört mich bei dem Bambishirt der Verlauf des Musters etwas.
Murmeli Dir auch Frohe Weihnachten!
(Meine Nichte hat heute mittag gesungen "bis Weihnachten ists nicht mehr weit" - Ansichtssache. )
Gut, dass es dir wieder besser geht. Hört sich aber wirklich nicht schön an, was du da hattest.
Tolle Börsen und Kissen hast du gemacht. Bei dem zweiten Kissen finde ich die Stoffe toll.
Poca Tolle Wintersets für deine Mäuse und die Karte ist auch toll.
Ina Du hast auch so tolle Sachen gezaubert. Aber war das hier oder im Verkaufsthread? Auf jeden Fall waren es schöne Teile. Besonders die Drachenhose...
Purple Ganz tolles Wandbild.
Niji Du hattest ein Partnerlookbild gezeigt. Eine witzige Idee finde ich.
Jani Gute Besserung
Was war sonst noch? ??? Sorry - mein Hirn, ein Sieb.
11.01.2015 20:11
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:
Dankeschön
Hab dir im andren Thread schon geschrieben... besonders nachdem die Stoffweltenstoffe ja nun auch nicht nur "irgendwas" sind sondern a)teuer und b) nicht mehr zu bekommen.
Eben... gerade die Eidechsen habe ich zum MW gekauft
Und nun sind se weg und ich hatte nicht mal ein Danke dafür bekommen... das ist schon bitter
Na mal sehen, wenn sie keiner kaufen mag, findet sich bestimmt ein Babypaket wo sie drin liegen dürfen
Hase. Danke - bei dem Bambikleid ging es mir ganz genauso, und wie es natürlich ist... hinten, ist ALLES perfekt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt