*** stitched with love ***
09.01.2015 22:06
Zitat von Poca:
Mädels... kann ich Lederpuschen mit einer "normalen" Nähmaschine machen?
Könnt ihr ein SM empfehlen?
oh hab das gar nicht gesehn. Ich nähe die Puschen auch mit ner normalen Nähmaschine. Mit ner Ledernadel. Ich hab das SM von klimperklein das ist super. Leder kauf ich bei Manu-factur.
09.01.2015 22:43
Zitat von Jani85:
Zitat von Poca:
Mädels... kann ich Lederpuschen mit einer "normalen" Nähmaschine machen?
Könnt ihr ein SM empfehlen?
oh hab das gar nicht gesehn. Ich nähe die Puschen auch mit ner normalen Nähmaschine. Mit ner Ledernadel. Ich hab das SM von klimperklein das ist super. Leder kauf ich bei Manu-factur.
Danke für die Info
10.01.2015 11:04
Zitat von Niji:
mit ledernadel geht das soweit ich weiss ganz gut. sollte eben dünn genuges leder sein. jani kann dir da sicher mehr sagen.
UND:
Juhu !!!!!!
Ich darf die gefütterte Hose für Schnabelina probenähen
Yay!! Super
10.01.2015 17:01
Ich schleich mich nach Ewigkeiten mal ganz kurz ein
Hat einer schon mal die Mitwachshose nach dem Freebie von Buntspechte genäht? Ich bin irgendwie zu doof das SM zusammenzufügen
Liebste Grüße an alle die mich (noch) kennen Äh, natürlich auch an die, die mich nicht kennen
*wieder raus schleich*
Hat einer schon mal die Mitwachshose nach dem Freebie von Buntspechte genäht? Ich bin irgendwie zu doof das SM zusammenzufügen
Liebste Grüße an alle die mich (noch) kennen Äh, natürlich auch an die, die mich nicht kennen
*wieder raus schleich*
10.01.2015 17:18
Zitat von Sommerkind:
*wieder raus schleich*
habs mir ebben angeschaut. hast du es in farbe gedruckt?
die marker welche seite wo ran muss sind etwas unkonventionell. aber es muss ja an sich "nur" das jeweils gleichfarbige gleich gemusterte tape aneinander sortiert werden.
ich versuchs mal anhand der seitenzahlen
1--------------2
3--------------4
5--------------6
7--------------8
also an sich ganz einfach, wenn man die pdf seiten übersichtlich klein macht, aber sonst irgendwie leicht verwirrend
edit: schau ma auf die letzte seite vom schnittmuster da steht genau da wie du die zusammensetzen sollst
10.01.2015 17:26
Ich hab´s die Tage abends zuschneiden wollen und es an die Wand klatschen können! Werd´s dann wohl gleich nochmal probieren. Farbdrucker hab ich leider nicht, hoffe ich krieg´s auch so hin.
Danke dir Iris!
Danke dir Iris!
10.01.2015 17:27
Zitat von Niji:
Zitat von Sommerkind:
*wieder raus schleich*
habs mir ebben angeschaut. hast du es in farbe gedruckt?
die marker welche seite wo ran muss sind etwas unkonventionell. aber es muss ja an sich "nur" das jeweils gleichfarbige gleich gemusterte tape aneinander sortiert werden.
ich versuchs mal anhand der seitenzahlen
1--------------2
3--------------4
5--------------6
7--------------8
also an sich ganz einfach, wenn man die pdf seiten übersichtlich klein macht, aber sonst irgendwie leicht verwirrend
edit: schau ma auf die letzte seite vom schnittmuster da steht genau da wie du die zusammensetzen sollst
Haltet mich für doof, aber das funzte irgendwie neulich abends nicht, oder ich bin einfach zu blöd für dieses SM
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt