Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
10.01.2015 21:55
Zitat von rosa-rot:

Danke, Poca
Sommerkind, da kann ich leider nicht helfen.

Danke, ich hab´s nun geschafft
Niji
32928 Beiträge
11.01.2015 10:00
gings jetzt doch nahc der anleitung?

rosa total vergessen zu kommentieren. ich find die sehr niedlich wie dick hast du da das vlies genommen?
11.01.2015 10:12
Zitat von Niji:

gings jetzt doch nahc der anleitung?

rosa total vergessen zu kommentieren. ich find die sehr niedlich wie dick hast du da das vlies genommen?
Vielen Dank, das Volumenvlies ist 2,5 cm dick.
Sommerkind
9169 Beiträge
11.01.2015 10:13
Ja, hat zwar ein wenig gedauert, aber ich hab´s hingekriegt Aber echt ziemlich verwirrend das SM
11.01.2015 10:35
Mädels, ich habe in meinem Couchkasten gestern ein Papier SM entdeckt, welches ich mir 2012 gekauft hatte, also eins davon.. dieses habe ich noch nicht ausgepackt weil das andere ja schon so mega kompliziert war. ABER, ich habe beschlossen mich jetzt nochmal dranzutrauen.... drückt mir die Daumen dass ich dabei nicht verzweifle

Und dann zeig ich hier auch mal wieder bisschen was

Die Ovi ist soooo toll! Was damit alles schafft - der Wahnsinn!
Murmeli87
10219 Beiträge
11.01.2015 11:49
Mädels es tut mir total leid dass ich mich so lange schon wieder nicht mehr gemeldet habe... ich lag jetzt über zwei Wochen komplett flach mit ner ganz miesen Seitenstrang Angina und musste sogar ins Krankenhaus.. ich hab es nicht mal geschafft euch frohe Weihnachten zu wünschen oder auch ein gutes neues Jahr...
Ich hole das jetzt einfach nach und hoffe es kommt auch jetzt noch an
Werd jetzt mal alles nachlesen gehen und schauen was ich verpasst hab - auf jeden Fall hab ich schon einige mega tolle Sachen gesehen!!

Rosa die Wendedecke ist zauberhaft!!
Alica deine Sachen werden immer noch schöner!!

So ich geh jetzt mal lesen und eure tollen Sachen bewundern!
Ich hab auch einiges genäht vor Weihnachten, aber ich will ja nicht gleich alles zuspamen und lass daher mal nur drei kleine Bilder da...

Umi
Umi
43302 Beiträge
11.01.2015 11:53
Zitat von Murmeli87:

Mädels es tut mir total leid dass ich mich so lange schon wieder nicht mehr gemeldet habe... ich lag jetzt über zwei Wochen komplett flach mit ner ganz miesen Seitenstrang Angina und musste sogar ins Krankenhaus.. ich hab es nicht mal geschafft euch frohe Weihnachten zu wünschen oder auch ein gutes neues Jahr...
Ich hole das jetzt einfach nach und hoffe es kommt auch jetzt noch an
Werd jetzt mal alles nachlesen gehen und schauen was ich verpasst hab - auf jeden Fall hab ich schon einige mega tolle Sachen gesehen!!

Rosa die Wendedecke ist zauberhaft!!
Alica deine Sachen werden immer noch schöner!!

So ich geh jetzt mal lesen und eure tollen Sachen bewundern!
Ich hab auch einiges genäht vor Weihnachten, aber ich will ja nicht gleich alles zuspamen und lass daher mal nur drei kleine Bilder da...

*aua* bist du wieder fit ?
Ich hoffe du bist dennoch gut ins neue Jahr gerutscht und konntest einen kleinen Teil der Feuertage genießen.

Du hast vergessen eine schicken Börsen zu zeigen
Umi
Umi
43302 Beiträge
11.01.2015 11:54
Zitat von Alica:

Mädels, ich habe in meinem Couchkasten gestern ein Papier SM entdeckt, welches ich mir 2012 gekauft hatte, also eins davon.. dieses habe ich noch nicht ausgepackt weil das andere ja schon so mega kompliziert war. ABER, ich habe beschlossen mich jetzt nochmal dranzutrauen.... drückt mir die Daumen dass ich dabei nicht verzweifle

Und dann zeig ich hier auch mal wieder bisschen was

Die Ovi ist soooo toll! Was damit alles schafft - der Wahnsinn!

tolle Sachen !

aber ich finde es schon frech von deiner Mama dich etwas nähen zu lassen und dann zu meinen es gefällt ihr nicht.
Murmeli87
10219 Beiträge
11.01.2015 11:59
Umi fit noch nicht ganz komplett aber es wird langsam wieder... oja aua das kannst du wohl laut sagen! Ich dachte ich muss sterben ohne scheiß!

Die Feiertage waren noch ganz gut, die konnte ich noch voll genießen aber Silvester und die Tage danach war richtig mies... Wie gehts dir?? Ich hab mal was von Blutungen gelesen beim überfliegen... alles wieder weg und gut??

Oja stimmt die Geldbörsen... es fehlt auch noch einiges anderes, zeig euch die Tage mal alles...
11.01.2015 12:08
Alica..den geckopulli finde ich genial!!!
Tolle Sachen...
Murmeli...schöööön, dass du da bist!!!
Ich will auch Geldbörsen sehen. tolle Kissen!
Murmeli87
10219 Beiträge
11.01.2015 12:14
Also gut dann schmeiß ich die zwei Geldbörsen schnell rein...

Umi
Umi
43302 Beiträge
11.01.2015 12:16
Zitat von Murmeli87:

Also gut dann schmeiß ich die zwei Geldbörsen schnell rein...

die Elefanten sind toll
Murmeli87
10219 Beiträge
11.01.2015 12:22
Oja ich liebe Elefanten
11.01.2015 12:32
ich mag Elefanten und Frösche auch total gern
11.01.2015 12:34
Dankeschön!

Ja meine Mutter.... args! Ich tu' ihr ja einen Gefallen wenn ich für sie nähe, dass sie dann aber auch wirklich ständig was daran auszusetzen hat, nervt mich gewaltig. Aber ich nähe jetzt auch nichts mehr für Lau für sie. Wenigstens die Materialkosten mag ich dann ersetzt haben

Murmeli: Wunderschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt