*** stitched with love ***
12.01.2015 14:01
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
is die strampelhose von klimperklein glaub ich
Nicht ganz^^
Ist die Babyhose Mikey von le-kimi
Danke Lola!
echt? sieht aber echt ziemlich genauso aus
12.01.2015 14:04
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Nicht ganz^^
Danke Lola!
Hättest du da einen Link?
12.01.2015 14:06
Zitat von Lolla:http://le-kimi.blogspot.de/2014/07/freeeeeeeeebook -strampelhose-mikey.html
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Nicht ganz^^
Danke Lola!
12.01.2015 14:16
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:http://le-kimi.blogspot.de/2014/07/freeeeeeeeebook -strampelhose-mikey.html
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Nicht ganz^^
Danke Lola!
Wow, sogar ein Freebook. Vielen Dank
13.01.2015 21:22
Das ist ja total toll!!!
Ich näh grade nen Miro für Jakob... Njaa eigentlich sitz ich neben meiner sticki und warte das sie fertig wird.... Nur noch 33min
Ich näh grade nen Miro für Jakob... Njaa eigentlich sitz ich neben meiner sticki und warte das sie fertig wird.... Nur noch 33min
13.01.2015 21:27
Murmeli, das ist ja wunderschöööön!!!
Jani..die olle Stickzeit immer, gell
Jani..die olle Stickzeit immer, gell
13.01.2015 21:28
Vielen Dank ihr zwei
Oje Jani das kenn ich.. ich hasse warten
Oje Jani das kenn ich.. ich hasse warten
14.01.2015 09:50
Murmeli - hatte das gleiche Paar ZWEI Ringkissen? Schön umgesetzt. Ich mag nur Satin nicht, aber das ist mein Problem. Das ist ja bei Ringkissen meist gewünscht. Ich hab mal ein Taufkissen aus Satin gemacht - nach Kundenwunsch - das ist nicht auf meiner HP, weil ich selbst es so grausam fand... Die Kundin fands gut .
14.01.2015 09:56
Kleine Auswahl an Sachen, Malin hat eine Puppentrage bekommen (weiß nicht, ob ich die schon gezeigt hatte) und Puppenkleider aus Jerseyrestchen...
14.01.2015 16:25
Zitat von Mathelenlu:
Murmeli - hatte das gleiche Paar ZWEI Ringkissen? Schön umgesetzt. Ich mag nur Satin nicht, aber das ist mein Problem. Das ist ja bei Ringkissen meist gewünscht. Ich hab mal ein Taufkissen aus Satin gemacht - nach Kundenwunsch - das ist nicht auf meiner HP, weil ich selbst es so grausam fand... Die Kundin fands gut .
Das Paar waren in dem Fall unsere Freunde... und ich konnte mich nicht entscheiden wie das Ringkissen werden soll drum hab ich einfach zwei gemacht und das Brautpaar dann entscheiden lassen... Pink/grün war die Hochzeitsdeko, daher die Farben... geworden ist es aber das andere..
mmmhh ja ich weiß nicht, hab lange überlegt welchen Stoff ich nehme, aber wie du sagst es ist halt das "Typische"...
14.01.2015 16:26
Zitat von Mathelenlu:
Kleine Auswahl an Sachen, Malin hat eine Puppentrage bekommen (weiß nicht, ob ich die schon gezeigt hatte) und Puppenkleider aus Jerseyrestchen...
Megaschöne Sachen!! Die Puppentrage ist ja toll - ganz Stolz, total süß deine kleine
14.01.2015 16:28
Ich werf noch schnell ne Handtasche und zwei Dinkelkissen rein...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt